duc-748S Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Man muss ja nicht mal im schönen Österreich wohnen, ich lebe in Deutschland und habe auch alle Vorzüge des AT Accounts. Man kann früh genug erkennen, dass die deutschen nur cut oder wie jetzt gar nichts bekommen...von daher stand die Wahl für mich lange fest, welchen Account ich nutze. Wenn ich Sleeping Dogs wirklich sooo gerne spielen würde, würde ich für 9,99€ 3 Monate AT PS+ kaufen und jut is. Ändert nix daran, dass es ne sauerei ist, dass es für deutschland gestrichen wurde, aber zumindst kann man das spiel dann zocken...und darum sollte es eigentlch gehen... Offiziell sind ausländisch Accounts aber verboten, wenn man also im legitimen Bereich bleiben möchte ist dies auch keine Lösung Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ripple Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Offiziell sind ausländisch Accounts aber verboten, wenn man also im legitimen Bereich bleiben möchte ist dies auch keine Lösung Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Offiziell sind sie verboten, Sony würde aber niemanden jemals sperren, der Geld für sie ausgibt. Warum macht man sich nen AT-Account? Richtig, um an Sachen im Store zu kommen, die man hier nicht bekommt. (Gut, Demos auch - aber eingekauft wird auch genug). Habe nen US, AT und nen DE Account. Auf US/AT kaufe ich ein und habe PS+, auf DE spiele ich und habe meine Trophäen (hatte am anfang nur einen DE Account). Warum sollte Sony mich also sperren?
raveronalkohol Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Offiziell sind sie verboten, Sony würde aber niemanden jemals sperren, der Geld für sie ausgibt.Warum macht man sich nen AT-Account? Richtig, um an Sachen im Store zu kommen, die man hier nicht bekommt. (Gut, Demos auch - aber eingekauft wird auch genug). Habe nen US, AT und nen DE Account. Auf US/AT kaufe ich ein und habe PS+, auf DE spiele ich und habe meine Trophäen (hatte am anfang nur einen DE Account). Warum sollte Sony mich also sperren? Es ist ja nicht so das dies noch nie passiert ist . Es wiederspricht nunma den AGBs und nur weils bisher gut geht oder bei dir ist das ja keine garantie dafür
Dawson Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Wo bleibt eigentlich das versprochene Ersatzspiel für Sleeping Dogs? Oder wird die Sache mal wieder totgeschwiegen von Sony?! :'>
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Wo bleibt eigentlich das versprochene Ersatzspiel für Sleeping Dogs? Oder wird die Sache mal wieder totgeschwiegen von Sony?! :'> Sie meinten ja, dass sie daran arbeiten. Dauert bestimmt noch etwas. Wobei sie ja auch meinten, dass Sleeping Dogs definitiv kommen wird ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
van_ike Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Wo bleibt eigentlich das versprochene Ersatzspiel für Sleeping Dogs? Oder wird die Sache mal wieder totgeschwiegen von Sony?! :'> Sony verhält sich da wie Rockstar Games: Coming soon.. or so..
mod1982 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Wobei sie ja auch meinten, dass Sleeping Dogs definitiv kommen wird ... Das glaub ich erst wenn es soweit ist. Geschrieben mit iPhone!
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Das glaub ich erst wenn es soweit ist.Geschrieben mit iPhone! Es kommt ja nicht mehr, das war auf die Vergangengeit bezogen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
metalfreak2006 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Ich hab mich übelst auf Sleeping Dogs gefreut und ich bezweifle das es ein Ersatz gibt wo da mit halten kann :-/
MadeMan Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Ich hab mich übelst auf Sleeping Dogs gefreut und ich bezweifle das es ein Ersatz gibt wo da mit halten kann :-/ Mit der Hitman Trilogie wär ich zufrieden Es müsste auf jedenfall ein Spiel sein, dass es später nicht in den anderen Stores gibt. Den sonst wär es kein Ersatz Spiel.
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Mit der Hitman Trilogie wär ich zufrieden Es müsste auf jedenfall ein Spiel sein, dass es später nicht in den anderen Stores gibt. Den sonst wär es kein Ersatz Spiel. Als ob die irgendwas nur deswegen nicht in anderen Stores veröffentlichen würden :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
MadeMan Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Als ob die irgendwas nur deswegen nicht in anderen Stores veröffentlichen würden :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich weiß Aber wenn es eben die anderen später auch bekommen, wäre es eigentlich kein Ersatz.
mar-bas-e Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Ich weiß Aber wenn es eben die anderen später auch bekommen, wäre es eigentlich kein Ersatz. Ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke, dass es einen gleichwertigen Ersatz eh nicht geben wird. Und schon gar nicht ein exklusives Spiel für PS+ DE...
metalfreak2006 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Mit der Hitman Trilogie wär ich zufrieden Es müsste auf jedenfall ein Spiel sein, dass es später nicht in den anderen Stores gibt. Den sonst wär es kein Ersatz Spiel. das wäre echt cool
Wallongong22 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Mit der Hitman Trilogie wär ich zufrieden Es müsste auf jedenfall ein Spiel sein, dass es später nicht in den anderen Stores gibt. Den sonst wär es kein Ersatz Spiel. Damit könnte ich auch Leben...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Ich weiß Aber wenn es eben die anderen später auch bekommen, wäre es eigentlich kein Ersatz. Was hat denn ein Ersatz für uns mit irgendwelchen anderen Ländern zu tun? Ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke, dass es einen gleichwertigen Ersatz eh nicht geben wird. Und schon gar nicht ein exklusives Spiel für PS+ DE... Bezweifel ich leider auch, aber warten wir es einfach mal ab Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
metalfreak2006 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 oder hitman absolution. das wäre doch eh ungeschnitten oder nicht??? und preislich auch gleichwertig
Han Solo Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 ääh..also wenn Square Ersatz stellt: Batman Arham Asylum Kane & Lynch 2 Dungeon Siege 3 Edit: Batman fällt wohl weg, Square war nur in Japan Publisher
XLiveX Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 oder hitman absolution. das wäre doch eh ungeschnitten oder nicht??? und preislich auch gleichwertig Und dann passiert die nächste Panne und es wird die Special Edition von Hitman (die mit Sleeping Dogs) bereitgestellt! :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.