van_ike Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Wo bleibt eigentlich das versprochene Ersatzspiel für Sleeping Dogs? Oder wird die Sache mal wieder totgeschwiegen von Sony?! :'> Sony verhält sich da wie Rockstar Games: Coming soon.. or so..
mod1982 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Wobei sie ja auch meinten, dass Sleeping Dogs definitiv kommen wird ... Das glaub ich erst wenn es soweit ist. Geschrieben mit iPhone!
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Das glaub ich erst wenn es soweit ist.Geschrieben mit iPhone! Es kommt ja nicht mehr, das war auf die Vergangengeit bezogen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
metalfreak2006 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Ich hab mich übelst auf Sleeping Dogs gefreut und ich bezweifle das es ein Ersatz gibt wo da mit halten kann :-/
MadeMan Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Ich hab mich übelst auf Sleeping Dogs gefreut und ich bezweifle das es ein Ersatz gibt wo da mit halten kann :-/ Mit der Hitman Trilogie wär ich zufrieden Es müsste auf jedenfall ein Spiel sein, dass es später nicht in den anderen Stores gibt. Den sonst wär es kein Ersatz Spiel.
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Mit der Hitman Trilogie wär ich zufrieden Es müsste auf jedenfall ein Spiel sein, dass es später nicht in den anderen Stores gibt. Den sonst wär es kein Ersatz Spiel. Als ob die irgendwas nur deswegen nicht in anderen Stores veröffentlichen würden :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
MadeMan Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Als ob die irgendwas nur deswegen nicht in anderen Stores veröffentlichen würden :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich weiß Aber wenn es eben die anderen später auch bekommen, wäre es eigentlich kein Ersatz.
mar-bas-e Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Ich weiß Aber wenn es eben die anderen später auch bekommen, wäre es eigentlich kein Ersatz. Ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke, dass es einen gleichwertigen Ersatz eh nicht geben wird. Und schon gar nicht ein exklusives Spiel für PS+ DE...
metalfreak2006 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Mit der Hitman Trilogie wär ich zufrieden Es müsste auf jedenfall ein Spiel sein, dass es später nicht in den anderen Stores gibt. Den sonst wär es kein Ersatz Spiel. das wäre echt cool
Wallongong22 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Mit der Hitman Trilogie wär ich zufrieden Es müsste auf jedenfall ein Spiel sein, dass es später nicht in den anderen Stores gibt. Den sonst wär es kein Ersatz Spiel. Damit könnte ich auch Leben...
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Ich weiß Aber wenn es eben die anderen später auch bekommen, wäre es eigentlich kein Ersatz. Was hat denn ein Ersatz für uns mit irgendwelchen anderen Ländern zu tun? Ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke, dass es einen gleichwertigen Ersatz eh nicht geben wird. Und schon gar nicht ein exklusives Spiel für PS+ DE... Bezweifel ich leider auch, aber warten wir es einfach mal ab Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
metalfreak2006 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 oder hitman absolution. das wäre doch eh ungeschnitten oder nicht??? und preislich auch gleichwertig
Han Solo Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 ääh..also wenn Square Ersatz stellt: Batman Arham Asylum Kane & Lynch 2 Dungeon Siege 3 Edit: Batman fällt wohl weg, Square war nur in Japan Publisher
XLiveX Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 oder hitman absolution. das wäre doch eh ungeschnitten oder nicht??? und preislich auch gleichwertig Und dann passiert die nächste Panne und es wird die Special Edition von Hitman (die mit Sleeping Dogs) bereitgestellt! :'>
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 ääh..also wenn Square Ersatz stellt: Batman Arham Asylum Kane & Lynch 2 Dungeon Siege 3 Edit: Batman fällt wohl weg, Square war nur in Japan Publisher WENN es so wäre, wäre ich für Kane & Lynch 2 Hab den ersten noch hier liegen, ist echt cool.
xBloodyChaos Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 ääh..also wenn Square Ersatz stellt: Batman Arham Asylum Kane & Lynch 2 Dungeon Siege 3 Edit: Batman fällt wohl weg, Square war nur in Japan Publisher Steht das schon fest? Wenn ja, dann wäre ich für Dungeon Siege 3..
MadeMan Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Was hat denn ein Ersatz für uns mit irgendwelchen anderen Ländern zu tun?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Es geht um die Definition "Ersatz" Es wäre eben kein Ersatz wenn es ein Spiel ist was andere auch bekommen. Den im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass wir dann wieder ein Spiel bekommen was normalerweise eh jeder bekommen hätte und wir wären wieder ein Spiel im Verzug. So wie bei der Weihnachtsaktion, wir haben kein Ersatz bekommen und sind bis heute ein Spiel im Verzug.
Uranec Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Kleines Update zu unserem Ersatz: Posted on 8 February, 2013 at 10:19 am by Fred DuttonJust to update you on my message above – alas, we won’t have an update for you on the German Plus issue now until next week. We had a replacement title secured, but we’ve passed on it as it wasn’t up to scratch. More news soon… Übersetzt bedeutet dies dass sie doch nicht heute verkünden können was der Ersatz sein wird. Sie hatten schon einen Ersatz gesichert, haben sich aber dafür entschieden darauf zu verzichten da es den Ansprüchen nicht genügte. Sie suchen nun also was besseres und wir können erst nächste Woche mit Resultaten rechnen. Ich habe ihm geantwortet dass ich damit leben kann, Qualität > Eile. Wenn mehr von euch auf dem EU Blog aktiv wären, wäre das auch nicht unpraktisch. P.S. Kane & Lynch 2 als Ersatz fände ich extrem bescheiden. Was will ich mit einem 62% Flop von 2010 für ein 83% Hitspiel von 2012? Und Dungeon Siege 3 ist nicht im Store, somit keine Option. Wurde auch schon mehrfach angesprochen.
MadeMan Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Danke für den Post Es ging aber nicht hervor wer den Ersatz liefert oder?
xBloodyChaos Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Danke für den Post Es ging aber nicht hervor wer den Ersatz liefert oder? Ich hoffe nur, dass er etwas taugt.
Recommended Posts