Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso?

Du weißt aber schon das gekaufte Sachen auch nach Abo noch funktionieren? :)

Und falls es ein gratis Game war, gehts wohl auch wenn ein andere ACC auch noch Plus hat.

Weiß ich aber ich hatte nicht dran gedacht. Frag nicht wieso :D

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich glaube da war nie die Rede von kostenlos, es hieß nur, dass wir als Plus-Mitglieder exklusiven und somit früheren Zugriff auf den Film haben, für den wir allerdings trotzdem Vollpreis zahlen müssen :)

Ok Danke dann hab ich was falsch verstanden.

Geschrieben
Ihr habt auch nix verpasst. Ich fands nich besonders gut^^

War auch nicht so unbedingt meins, ich hätte wirklich keinen Multiplayer gebraucht.

Das war irgendwie einfach nur chaotisches draufgehaue

Geschrieben
War auch nicht so unbedingt meins, ich hätte wirklich keinen Multiplayer gebraucht.

Das war irgendwie einfach nur chaotisches draufgehaue

Ich glaub das ist der aktuelle Trend, dass die Entwickler meinen, sie müssten an jedes Spiel einen Multiplayer dranmachen, schade eigentlich :/

Geschrieben

Kann man die Automatische Sychronisierung der Trophäen ausstellen, ohne gleich das automatische Update mit auszustellen. Also, dass Spielupdates und so trotzdem noch geladen werden?

Ich hoffe man versteht was ich meine :D

Geschrieben

Klar geht das. Haken bei Trophäen synchronisieren wegnehmen und den bei Speicherstände hochladen lassen, bzw. Patches laden.

Geschrieben

Nachdem Du die Zeit für das automatische Update ausgewählt hast kommt anschließend eine Auflistung was automatisch ausgeführt werden soll.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...