Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schon aber das wiederspricht deiner aussagen das es immer vorgänger von spielen sind die akuell bzw in naher zukunft erscheinen

Nicht direkt. "Vorgänger" passt eventuell nicht ganz. Aber es sind immer Spiele wo Entwichlern, bei denen man schließlich auch die Handschrift sieht. Bei Sleeping Dogs und Just Cause 2 war es doch genauso. ;)

Es wäre aber auch möglich, dass es etwas komplett anderes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht direkt. "Vorgänger" passt eventuell nicht ganz. Aber es sind immer Spiele wo Entwichlern, bei denen man schließlich auch die Handschrift sieht. Bei Sleeping Dogs und Just Cause 2 war es doch genauso. ;)

Es wäre aber auch möglich, dass es etwas komplett anderes ist.

genau einfach abwarten was kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage zu den ps+ feature

weil ich am überlegen bin ob ich mir das zulegen soll nur meine frage ist da steht ein beitrag mit 160€ nur ich weiss jetzt nicht ob das bedeutet spiele bis 160€ runterladen oder über 160€ laden und die 2te frage ist ob man diese auf einer externen festplatte speichern kann

reagiert den jemand auf meine frage? :P

Verzeihung ich habe es überlesen..

Die 160€ bedeuten lediglich, dass die Spiele einen Gesammtwert von 160€ haben. Ein Jahr PS+ kostet trozdem 50€. ^^

also nach dem was hier so geschrieben wird gehe ich mal nicht davon aus das schon was über die neuen spiele bekannt ist oder ? ;)

Da hast du recht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um es noch zu ergänzen: Nein du kannst keine spiele auf einer externen platte sichern

außer bei der neuen PS3 Super Slim mit 12GB oder? dachte für die gibts ne extra externe HDD, weiß ich jetz aber auch nichtmehr sicher ...

12 GB only wär jedenfalls viel viel zu wenig, selbst ohne PS+ :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um es noch zu ergänzen: Nein du kannst keine spiele auf einer externen platte sichern

Stimmt.. Und wieder etwas überlesen.. Ich hab's heute damit nicht.

Du benötigst eine interne Festplatte, so wie sie auch in der Playstation verbaut ist. Aber die Spiele kannst du nach Ablauf des Abos nichtmehr spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage zu den ps+ feature

weil ich am überlegen bin ob ich mir das zulegen soll nur meine frage ist da steht ein beitrag mit 160€ nur ich weiss jetzt nicht ob das bedeutet spiele bis 160€ runterladen oder über 160€ laden und die 2te frage ist ob man diese auf einer externen festplatte speichern kann

Man bekommt kostenlose Spiele gestellt (du kannst sie dir nicht aussuchen, sie werden durch Sony für alle vorgegeben. Die 160€ bedeuten nur, das die kostenlose Spiele cirka diesen Wert erreichen. Du kannst nur entscheiden, ob du es spielen willst, dann musst es "kostenlos" kaufen und in deine Downloadliste packen und während deines PSplus-Abos downloaden/installieren) und man bekommt Spiele rabattiert.

Kostenlose Spiele funktionieren nur während des PSplus-Abos.

Zu deiner 2. Frage eine klares Nein. Die Spiele können nur auf der internen Festplatte gespeichert werden. (Datensicherung auf externe Festplatte klammere ich jetzt extra mal aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vom gleichen publisher wie just cause 2, und als das international releaste kam jc2 für ps+ für lau^^

Wollter nur auf Nummer sicher gehn, dass das nicht zufällig gratis im Store steht. Wäre natürlich viel zu früh, aber man kann ja nie wissen. ;)Btw.: Ist seit dem PLUS-Update mit Crisis 2 nichts mehr gekommen, kann das sein? Oder seh ich das im neuen Store einfach nicht mehr? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde immernoch das Assassins creed genauso wahrscheinlich ist : P
Gegen Assassains Creed hätte ich auch nichts einzuwenden. :D Kann auf jeden Fall nochmal ne gute Marketingkampagne sein kurz vor Weihnachten, sodass sich die Kids nochmal schnell ein Jahresabo PS+ vom Weihnachtsmann wünschen. :)
Nein. Es ist deswegen nicht so wahrscheinlich, da das neue Spiel shcon erschienen ist. Und wenn du dir mal die letzten Spiele anschaust, dann siehst du, dass es nur die Vorgänger von Spielen sind, die in der Zeit danach auch rausgekommen sind oder bald rauskommen.

assassins creed 2 gibt es doch im ps+ store für lau.

oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...