Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Super, endlich Ratchet und Clank :) Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit aber man konnte sich im Endeffekt auch nicht 100 % sicher sein, dass es auch zu uns kommt.

Cubixx geb ich mal eine Chance aber einen Übertitel erwartet uns da wohl nicht (nicht mal in seinem Genre, wie es aussieht).

Geschrieben
und ein triple AAA-game soll auch noch kommen. welches game es ist wurde noch nicht verraten. :smile:

Darauf hoffe ich :D

R&c und crysis hab ich bereits platin.

Cubix kein interesse. :(

Schade.

Geschrieben
und ein triple AAA-game soll auch noch kommen. welches game es ist wurde noch nicht verraten. :smile:
Finally, without trying to give too much away we have lined up a critically acclaimed AAA action-adventure title for your December headline game that we are extremely excited about.
Aber nicht diesen Monat.

Vielleicht Uncharted 2 oder 3?

Geschrieben

Ich bin auch gespannt, welches es werden wird. Action-Adventure hört sich ja schonmal gut an.

Und dieses Cubixx sieht auch interessant aus, das werde ich mir auf jeden Fall runterladen.

Bei Ratchet+Clank ärgere ich mich wieder ein bissel, das hatten wir vor wenigen Wochen für 35€ gekauft. Naja, man kann nicht alles haben.

Mal eine Frage: in älteren Posts habe ich gelesen, dass früher auch PS1 Spiele kostenlos für Plusler bereit gestellt wurden? Gibt es das nicht mehr oder steig ich da einfach nur nicht durch?

Geschrieben

Mal eine Frage: in älteren Posts habe ich gelesen, dass früher auch PS1 Spiele kostenlos für Plusler bereit gestellt wurden? Gibt es das nicht mehr oder steig ich da einfach nur nicht durch?

Die gibt es im neuen Plus System nicht. Allerings wurde, als das neue System mit der Instant Game Collection bekannt gegeben wurde, gesagt, dass es der eine oder andere Mini-Titel oder PS1/PS2 Titel als Zusatzangebot schon schaffen könnte.

Bisher gab es aber keine.

Geschrieben

Danke Sonny für die schnelle Antwort.

Also hoffe ich einfach mal, dass Sony sich erbarmt. Ein paar Interessante Spiele sind schon bei den PS1ern dabei, aber mir sind teilweise 10€ zu teuer für derart alten "Kram".

Geschrieben

Für ein wirklich altes Spiel wie Uncharted 1 würden sie aber nicht so ein Fass aufmachen imho. Dann wird es schon eher einer der beiden Nachfolger. Ich denke aber mal nicht dass es Uncharted sein wird. Aber egal, warten wir ab. :)

Geschrieben

Coooool - ratched und Clank da freu ich mich : ) selbst cubixx find ich cool... Wieder sehr zufrieden : )

Zum Action-Adventure im Dezember... Ich fürchte auch, dass es Uncharted wird... Habe in allen 3 schon Platin... Und uncharted 1 kann man ausschließen, da es dort kaum dlc's gab... Bei U3 oder U2 könnten die nomma ordentlich Kohle machen

Geschrieben
ich tippe auch auf ein uncharted teil 1 wäre nicht schlecht für mich 2 und 3 hab ich noch als disk hier

Ne, das würde nicht ins Profil passen. Sony haut immer die neuesten Versionen von Vollpreistiteln raus. Wahrscheinlich weil sie sich vom Ladenpreis nicht viel geben, das neueste Spiel aber ansprechender wirkt.

Uncharted 3 könnte sogar gut möglich sein. Es kostet schließlich nur noch um die 20-30 Euro, Teil 3 hört sich aber neu und beeindruckend an (ok, es IST beeindruckend ;D, wie alle anderen Uncharted-Teile by the way).

edit: Und natürlich der oben gepostete Grund- Uncharted 1 hat keine DLC.

Geschrieben

Könnt mir aber auch Assassins Creed gut vorstellen, wo jetzt Teil 3 raus ist... Oder Batman... Aber das ist Vllt mehr Wunschdenken...

Ich sag As Revelations oder Uncharted 3

Geschrieben

Ich glaube weniger, dass es Uncharted ist, denke, dafür ist es zu erfolgreich und neu. Ich meine, Titel wie Crysis 2, Deus Ex, Bulletstorm, etc. sind entweder älter oder aber schlecht gelaufen trotz AAA. Und Uncharted erscheint mir "zu wertvoll", als dass Sony es kostenlos hergibt.

Geschrieben

Ich hoffe Revelations oder Arkham City, da ich U3 schon habe.

Welche Tripe A Action-Adventures gibt es eigentlich noch? Jetzt mal Infamous und alles was wir schon bekommen haben außen vor gelassen.

Geschrieben
Ich hoffe Revelations oder Arkham City, da ich U3 schon habe.

Welche Tripe A Action-Adventures gibt es eigentlich noch? Jetzt mal Infamous und alles was wir schon bekommen haben außen vor gelassen.

Da fallen mir eben auch nur Batman, Uncharted und Assassins creed ein zum Thema AAA... Aber vielleicht hat Sony da ne eigene Auslegung ;)

Sonst würde mir auch nur sowas wie Castlevania, Enslaved etc. Einfallen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...