xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Ok danke viel mal für die hilfe.Also die daten die ich ja jetzt auf der Ps3 habe muss ich ja vor dem umbau der neuen festplatte auf einer externen festplatte abspeichern und diese muss ich au noch kaufen. Wäre da die neue ps3 nicht besser da meine ps3 zudem auch noch alt ist ( sie funktioniert zwar noch einwandfrei) Du kannst auch alles auf einem Stick sichern. Du kannst eine Art "Backup" erstellen. Ich weis jedoch nicht wie groß dieses ist.. Dann bräuchtest du gegebenenfalls nur einen USB-Stick. Aber da würde ich lieber nochmal genauer nachforschen. Nicht, dass du dir hinter eine externe kaufst und dies garnicht nötig gewesen wäre.
CubeFan2003 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Solange die Größe und die Anschlüsse der Platte passen kannst du jede nehemn, es muss allerdings eine interne sein. Das ist definitiv FALSCH!!!! Hier der Thread in der alle funktionsfähigen Platten gelistet sind: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/100500-festplatten-die-die-ps3-verwenden-kann.html
ms_zockt_ Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Mach ein back Up auf einer externen Festplatte. Auf einem zusätzlichen USB Stick musst du dir unbedingt die aktuelle Firmware der ps3 sichern. Als neue interne Festplatte kann ich die Samsung hnm 101 mbb empfehlen. Die hat 1tb.
psychobill72 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo zusammen ich bins wieder Habe da folgende Fragen die mich schon seit einiger zeit beschàftigen: Ich besitze momentan noch die alte grosse ps3 mit 80 GB Speicherplatz. Doch da ich mir demnächst PS+ anschaffen werde reichen die restlichen 18 GB nicht aus für unbesorgten Spielspass daher: 1. neue Festplatte kaufen. Bräuchte auch noch externe festplatte alles so um die 320GB : Kostenpunkt: ca. 200 Franken (bei 1TB Externe Festplatte) 2. könnte ich mir doch auch für 100 Franken mehr die neue Ps3 superslim kaufen mit 500 GB Was meint ihr? Gehen alle "2.5 SATA Festplatten? (Kann bei amazon nichts bestellen da diese elektronik nicht in die schweiz schicken) Und noch zu PS+: Wenn ich einen ps+ account habe und dann zum beispiel hell yeah runterlade kann ich dieses spiel dann auch auf einem anderen benutzer herunterladen auf der GLEICHEN PS3? Danke schonmal für die antworten Hallo, lese mal einfach hier ein bissel nach, vielleicht hilft es Dir: https://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/12575-groessere-festplatte-39.html Video zum Festplattenumbau und den Einstellungen ist dort auch zu finden! lg psycho
Rohrschacht11 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 hallo, gibt es vielleicht schon Indizien/Mutmaßungen, was und wann als nächstes in die Instant Game-Collection kommt? Hab nur was vom rabattierten DLC für Hell Yeah gelesen.
ILikeCookies Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 hallo,gibt es vielleicht schon Indizien/Mutmaßungen, was und wann als nächstes in die Instant Game-Collection kommt? Hab nur was vom rabattierten DLC für Hell Yeah gelesen. Sollte heute eigentlich nicht was kommen. Weil vor 2 Wochen war doch der letzte Patch
iYargh Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Plus Spiel des Monats und 2 neue IGC Titel kommen am 7.11. Ich denke vorher wird es auch nichts neues mehr für Plus geben.
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Plus Spiel des Monats und 2 neue IGC Titel kommen am 7.11. Ich denke vorher wird es auch nichts neues mehr für Plus geben. sowie 6 psv spiele
xBloodyChaos Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Plus Spiel des Monats und 2 neue IGC Titel kommen am 7.11. Ich denke vorher wird es auch nichts neues mehr für Plus geben. Oh man und ich habe nichmal ein Spiel platiniert.. Welche Titel sollen es denn sein?
ILikeCookies Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hab irgend wie ein Gefühl für gt5. Sonst noch nix bekannt
Sonny Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hoffe nicht (da ich es schon habe ) Hoffe auf AC Revelations. Aber wahrscheinlich ist es für das Spiel zu spät, da es eigentlich perfekt in den Oktober reingepasst hätte um den ein oder anderen noch heiß auf AC3 zu machen. Oh man und ich habe nichmal ein Spiel platiniert..Welche Titel sollen es denn sein? Ich bin seit März Mitglied und mir fällt spontan nur Sly 1 und Mototstorm ein, was ich platiniert habe. Und überhaupt habe ich erst ca. 20-30 % aller PlusSpiele richtig gespielt (d.h. länger als 1h). Manchmal denke/hoffe ich wirklich, dass sich Sony mit Plus nicht irgendwie verzettelt hat. Weil ich z.B. gar keine Spiel mehr zu kaufen brauche (außer GTA5). Und viele andere wollen bestimmt dank Plus auch nicht mehr so viel kaufen.
Realmatze Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich habe bei den meisten Plus Spielen noch 0%.. Und ich habe Plus seit über einem Jahr^^°
BLADE_085 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Bisher gabs Borderlands als Borderlands 2 raus kam und Resident Evil 5 bei Resi 6. Wird möglicherweise NFS the Run und evtl. CoD Black Ops geben, weil BO 2 und NFS most wanted kommen. Bisher war die IGC einfach super, bis auf Resident Evil 5 hatte ich keines der Spiele.
Seft85 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hoffe nicht (da ich es schon habe )Hoffe auf AC Revelations. Aber wahrscheinlich ist es für das Spiel zu spät, da es eigentlich perfekt in den Oktober reingepasst hätte um den ein oder anderen noch heiß auf AC3 zu machen. Ich bin seit März Mitglied und mir fällt spontan nur Sly 1 und Mototstorm ein, was ich platiniert habe. Und überhaupt habe ich erst ca. 20-30 % aller PlusSpiele richtig gespielt (d.h. länger als 1h). Manchmal denke/hoffe ich wirklich, dass sich Sony mit Plus nicht irgendwie verzettelt hat. Weil ich z.B. gar keine Spiel mehr zu kaufen brauche (außer GTA5). Und viele andere wollen bestimmt dank Plus auch nicht mehr so viel kaufen. Na ja, also ich hab Plus (US) und kaufe trotzdem noch Games ohne Ende ;-) Die Spiele die sie da anbieten, habe ich entweder längst oder ich finde sie so schrottig (Warhammer...) das sie bei 0-5% bleiben und irgendwann wieder gelöscht werden. Insofern bin ich nicht sicher, ob ich die Mitgliedschaft verlängern soll, wirklich gelohnt hat es sich für mich bis jetzt nicht... Außer Walking Dead Episode 1 und 2
BVBCHRIS Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Bisher gabs Borderlands als Borderlands 2 raus kam und Resident Evil 5 bei Resi 6. Wird möglicherweise NFS the Run und evtl. CoD Black Ops geben, weil BO 2 und NFS most wanted kommen.Bisher war die IGC einfach super, bis auf Resident Evil 5 hatte ich keines der Spiele. NFS the Run würde ich super finden da ich es noch nicht habe. ist denn schon was bekannt über das nächste update ??
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 NFS the Run würde ich super finden da ich es noch nicht habe. ist denn schon was bekannt über das nächste update ?? Soweit ich weiß noch nicht
xBloodyChaos Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich bin seit März Mitglied und mir fällt spontan nur Sly 1 und Mototstorm ein, was ich platiniert habe.Und überhaupt habe ich erst ca. 20-30 % aller PlusSpiele richtig gespielt (d.h. länger als 1h). Manchmal denke/hoffe ich wirklich, dass sich Sony mit Plus nicht irgendwie verzettelt hat. Weil ich z.B. gar keine Spiel mehr zu kaufen brauche (außer GTA5). Und viele andere wollen bestimmt dank Plus auch nicht mehr so viel kaufen. Nunja. Im Momment sind ohnehin kaum Spiele da, die mich ansprechen würden bzw für die ich den Vollpreis zahlen würde/könnte. Daher komt mir Plus ganz gelegen. Bisher gabs Borderlands als Borderlands 2 raus kam und Resident Evil 5 bei Resi 6. Wird möglicherweise NFS the Run und evtl. CoD Black Ops geben, weil BO 2 und NFS most wanted kommen.Bisher war die IGC einfach super, bis auf Resident Evil 5 hatte ich keines der Spiele. Dann wäre ich eher für The Run. Auch wenn mir die Demo nicht so zugesagt hat. Zudem gab es in letzter Zeit zu viele 18er Spiele und Shooter, daher wäre ein Rennspiel schon nett. Zudem hasse ich Activision.. Aber das ist nur ein Nebengrund..
raveronalkohol Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 am ende wirds eh was ganz anderes . The Run naja war ziemlich mauer NFS teil muss nicht unbedingt und BO brauch ich ganz sicher auch net nochma . Würde mich vielmehr über ein RPG von Bioware freuen ob nun ME oder DA ist mir egal . Aber wie gesagt abwarten
BVBCHRIS Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 am ende wirds eh was ganz anderes . The Run naja war ziemlich mauer NFS teil muss nicht unbedingt und BO brauch ich ganz sicher auch net nochma . Würde mich vielmehr über ein RPG von Bioware freuen ob nun ME oder DA ist mir egal . Aber wie gesagt abwarten was ist me und da ?? ich hätte auch nix gegen wenn es driver sein würde. wäre zumindest mal ein spiel was ich noch nicht hatte.
Recommended Posts