BVBCHRIS Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ist das ein Scherz? Ich denke mal das ist ironisch gemeint, da es einige USK18 Demos nicht gibt. Oder war deine Frage ernst gemeint? ^^ hast du seinen smiley nicht gesehen ? klar war das nen spass. würde es auch gut finden wenn es gefiltert werden würde.
Remo68 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Wen ich in Spiel auf meiner Festplatte lösche (das Spiel, nicht die Speicherdatei), wellches ich aus dem Store gekauft habe und es später wieder herunterladen will, muss ich dan die gekauften und schon einmal heruntergeladenen Inhalt (DLC's) herunterladen oder bleiben die bestehen?
duc-748S Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Wen ich in Spiel auf meiner Festplatte lösche (das Spiel, nicht die Speicherdatei), wellches ich aus dem Store gekauft habe und es später wieder herunterladen will, muss ich dan die gekauften und schon einmal heruntergeladenen Inhalt (DLC's) herunterladen oder bleiben die bestehen? Da die in den Spieldaten gespeichert werden würde ich mal sagen, dass die mit gelöscht werden. Aber sicher weiß ich es nicht. Kannst ja mal ein Spiel deinstallieren und dann schauen, ob die SPieldaten dazu noch vorhanden sind.
Timo1101 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich habe ein Problem, seit heute kann ich keine neuen PS Plus Sachen kaufen und downloaden, da der neue Store nicht erkennt, dass ich noch bis Dezember 2013 PS Plus Abonnent bin. Hat noch jemand das Problem?^^
CubeFan2003 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Wen ich in Spiel auf meiner Festplatte lösche (das Spiel, nicht die Speicherdatei), wellches ich aus dem Store gekauft habe und es später wieder herunterladen will, muss ich dan die gekauften und schon einmal heruntergeladenen Inhalt (DLC's) herunterladen oder bleiben die bestehen? musst es definitiv neu runterladen
blackshadow88 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich habe ein Problem, seit heute kann ich keine neuen PS Plus Sachen kaufen und downloaden, da der neue Store nicht erkennt, dass ich noch bis Dezember 2013 PS Plus Abonnent bin. Hat noch jemand das Problem?^^ Also bei mir klappt alles wie sonst auch immer.
drunk3n Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab mir vorhin mal PlayStation Allstars Battle Royal Beta gezogen. Bei jedem Online Match bekomm ich einen Fehlercode: Verbindung zu Host verloren. Fehlercode: 0x87acbcd709400108 Hattet ihr auch damit Probleme?
MadeMan Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 HaHa wie Geil ist das den! Ich habe gestern Abend lange den Store ausprobiert, jeden Menüpunkt durchgegangen. Damit ich beim neuen Design durchblicke. Und aufeinmal sehe ich bei ein paar alten Plus Gratis Games, dass Kostenlos Plus Zeichen! Da ich erst seit einer Woche mein Plus aktiviert habe, hatte ich diese Spiele noch nicht. Jetzt konnte ich mir Darksiders, Oddworld, Renegade,RDR etc. ziehen. Das nenn ich mal Fett abgestaubt
Realmatze Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab mir vorhin mal PlayStation Allstars Battle Royal Beta gezogen. Bei jedem Online Match bekomm ich einen Fehlercode: Verbindung zu Host verloren. Fehlercode: 0x87acbcd709400108Hattet ihr auch damit Probleme? Hab gestern 1 Match gespielt mit Vita und PS3 im Team gegen 2 andere und kein Problem gehabt.
BVBCHRIS Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab gestern 1 Match gespielt mit Vita und PS3 im Team gegen 2 andere und kein Problem gehabt. ging mir auch ( fast ) so. habe nur ein match mit der ps3 gemacht und es hat super funktioniert.
raveronalkohol Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 hab die Beta ma eben angespielt und muss auch wenns ganz nett gemacht ist einfach sagen, das ist kein Spiel wofür ich 60 € ausgeben würde. Billiger Smashbrothers abklatsch mit Sony Chars und kein plan langzeitmotivation gleich null.
duc-748S Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 hab die Beta ma eben angespielt und muss auch wenns ganz nett gemacht ist einfach sagen, das ist kein Spiel wofür ich 60 € ausgeben würde. Billiger Smashbrothers abklatsch mit Sony Chars und kein plan langzeitmotivation gleich null. Deckt sich so ziemlich mit meinem Eindruck. Weiß noch nicht so recht, aber ich glaube ich werds mir nicht holen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
st-o-ck Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich habe gestern Abend lange den Store ausprobiert, jeden Menüpunkt durchgegangen. Damit ich beim neuen Design durchblicke. Und aufeinmal sehe ich bei ein paar alten Plus Gratis Games, dass Kostenlos Plus Zeichen! Da ich erst seit einer Woche mein Plus aktiviert habe, hatte ich diese Spiele noch nicht. Jetzt konnte ich mir Darksiders, Oddworld, Renegade,RDR etc. ziehen. danke für den Hinweis! ich hab jetz allerdings leider "nur" Darksiders und Renegade Ops noch finden können, die ich noch nicht als Plus hatte. Oddworld, RDR zB hatte ich schon vorher, was mich am meisten interessiert hätte wär das Deus Ex gewesen was ja schonmal Plus war - aber leider bevor meiner Zeit wie hast du die alle gefunden? ich bin auf Spiele dann Alle und bin so die ganze Liste nach unten durch ...
MadeMan Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 danke für den Hinweis! ich hab jetz allerdings leider "nur" Darksiders und Renegade Ops noch finden können, die ich noch nicht als Plus hatte. Oddworld, RDR zB hatte ich schon vorher, was mich am meisten interessiert hätte wär das Deus Ex gewesen was ja schonmal Plus war - aber leider bevor meiner Zeit wie hast du die alle gefunden? ich bin auf Spiele dann Alle und bin so die ganze Liste nach unten durch ... Genau Spiel-->alle Und auch unter den essential Bereich Geh am besten alle Bereiche durch, so hab ich es auch gemacht Waren auch neue/alte Avatare dabei
xBloodyChaos Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 danke für den Hinweis! ich hab jetz allerdings leider "nur" Darksiders und Renegade Ops noch finden können, die ich noch nicht als Plus hatte. Oddworld, RDR zB hatte ich schon vorher, was mich am meisten interessiert hätte wär das Deus Ex gewesen was ja schonmal Plus war - aber leider bevor meiner Zeit wie hast du die alle gefunden? ich bin auf Spiele dann Alle und bin so die ganze Liste nach unten durch ... Deus Ex findest du bei den Essentials, aber nichtmehr kostenlos.
st-o-ck Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Genau Spiel-->alleUnd auch unter den essential Bereich Geh am besten alle Bereiche durch, so hab ich es auch gemacht Waren auch neue/alte Avatare dabei alles klar, danke! Deus Ex findest du bei den Essentials, aber nichtmehr kostenlos. jo ich weiß, leider
Realmatze Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 hab die Beta ma eben angespielt und muss auch wenns ganz nett gemacht ist einfach sagen, das ist kein Spiel wofür ich 60 € ausgeben würde. Billiger Smashbrothers abklatsch mit Sony Chars und kein plan langzeitmotivation gleich null. Soll ich mal ne Diskussion starten? God of War billiger Abklatsch von Devil May Cry langzeitmotivation gleich null. Es wird immer spiele die ihren Vorbildern ähneln, aber solang es kein Smash Bros auf der PS3 gibt bin ich damit glücklich, denn mir hat es Spaß gemacht.
raveronalkohol Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Soll ich mal ne Diskussion starten?God of War billiger Abklatsch von Devil May Cry langzeitmotivation gleich null. Es wird immer spiele die ihren Vorbildern ähneln, aber solang es kein Smash Bros auf der PS3 gibt bin ich damit glücklich, denn mir hat es Spaß gemacht. ich bin weder DMC noch GoW Fan. Hab nur eins der GoW Games bisher gespielt, hat kurzweilig spaß gemacht das wars dann auch. Ich sag ja nicht das das Game keinen spaß macht aber für das Preis Leistungs verhältnis ist es mir schlicht weg zu wenig. Unter der 30 € grenze kann man da gerne nochmal drüber reden aber in 1-2 Jahren wird anstatt meiner PS3 mit sicherheit schon eine Next Gen Konsole hier stehn und daher interessiert es mich dann auch nicht mehr. Wenn es dir gefällt will ich dagegen auch nix sagen, ich hab lediglich die eindrücke geschildert. Dennoch ist die Smash Brothers Kopie hier schon ziemlich dreist gemacht von Sony
van_ike Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 God of War billiger Abklatsch von Devil May Cry ahahaha, der war gut hahaha!
Realmatze Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Dennoch ist die Smash Brothers Kopie hier schon ziemlich dreist gemacht von Sony Ja, dennoch ist Smash Bros immer einzigartig gewesen. Jetzt gibt es den ersten Genrevertreter, da ist es klar, dass die sich so sehr ähneln. Genauso wie jedes Allstar-Kart Spiel mit Mario Kart verglichen wird. Und unter billig verstehe ich schon etwas anderes, als das was Sony da abliefert. Denn immerhin funktioniert es, und es funktioniert gut.
Recommended Posts