MadeMan Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Braucht man auch den Navi Controller dafür?
Realmatze Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Entweder den, oder den Normalen. Aber der DS ist dabei etwas unhandlich.
Han Solo Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Weiß man schon wieviel GB Resi5 braucht?
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 man muss 7538 Mb Downloaden Also wieder das Doppelte an freien Speicher? D.h. man braucht 15GB? Und wie groß ist Bulletstorm?..
Uranec Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ui, Joe Danger 1 & 2 im Bundle für 10€. Da werde ich ja fast schwach. Mal ganz angestrengt überlegen was dagegen spricht. ^^
Kenga Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ui, Joe Danger 1 & 2 im Bundle für 10€. Da werde ich ja fast schwach. Mal ganz angestrengt überlegen was dagegen spricht. ^^ Naja so toll sieht das finde ich nicht aus.
MadeMan Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ui, Joe Danger 1 & 2 im Bundle für 10€. Da werde ich ja fast schwach. Mal ganz angestrengt überlegen was dagegen spricht. ^^ Ich kann's nur empfehlen. Hab den ersten Teil und hat richtig Spaß gemacht. Für 10€ ist das nichts.
raveronalkohol Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 RE5 & Bulletstorm lassen sich bereits laden . Über die Suchfunktion sind se bereits freigeschaltet.
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 RE5 & Bulletstorm lassen sich bereits laden . Über die Suchfunktion sind se bereits freigeschaltet. Wird aber jetzt in einer enormen Geschwindigkeit laufen. ^^
raveronalkohol Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Wird aber jetzt in einer enormen Geschwindigkeit laufen. ^^ hab da keine probleme mit meiner 16k leitung der Telekom 20% bei Bulletstorm bereits down.
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 hab da keine probleme mit meiner 16k leitung der Telekom 20% bei Bulletstorm bereits down. Normalerweise läd es dann immer ein wenig langsam, wenn sich viele das gleiche runterladen. Vielleicht hast du ja das Glück vor dem Sturm.
raveronalkohol Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Normalerweise läd es dann immer ein wenig langsam, wenn sich viele das gleiche runterladen. Vielleicht hast du ja das Glück vor dem Sturm. joah bei den BF 3 Addons aber noch nie bei Plusinhalten.
Gast Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab ne Benachrichtigung bekommen, dass die amazon 20€ Karte und die 3 Gratis Plus Monate - Karte verschickt wurden und wahrscheinlich Freitag ankommen. Vielleicht ist das bei euch, die auch bestellt haben, auch so Also nicht mehr warten bis Ende Oktober
Uranec Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich kann's nur empfehlen. Hab den ersten Teil und hat richtig Spaß gemacht. Für 10€ ist das nichts. Dachte ich auch. Dann hatte ich eben die US Demo des Spiels gestartet, nach 2 Leveln hat mich das Spiel automatisch in den Store geschickt und ich ging dort wirder. Anschliessend im Spiel zurück gabs dann einen Systemfreeze. Kam nur raus indem ich ne halbe Minute Lang Off gedrückt hielt und danach kam ein Systemcheck. Das Spiel hat sich damit selbst von der Kaufliste gestrichen.
tino Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Wenn man die Test-Vollversion runterlädt, schaltet man da auch Trophäen frei?
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab ne Benachrichtigung bekommen, dass die amazon 20€ Karte und die 3 Gratis Plus Monate - Karte verschickt wurden und wahrscheinlich Freitag ankommen.Vielleicht ist das bei euch, die auch bestellt haben, auch so Also nicht mehr warten bis Ende Oktober Jo, meins wurde ebenfalls heute verschickt und denke bei den anderen ist das auch so. Kann schon einer sagen, ob die Version von Bulletstorm jetzt USK oder doch PEGI ist?
duc-748S Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Wenn man die Test-Vollversion runterlädt, schaltet man da auch Trophäen frei? So weit ich weiß erspielt man sie zwar, aber freigeschalten werden sie erst wenn man das Spiel kauft Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 So weit ich weiß erspielt man sie zwar, aber freigeschalten werden sie erst wenn man das Spiel kauftSent from my GT-I9100 using Tapatalk So ist es. Du schaltest die Trophäen frei, sie werden aber erst dann syncronisiert, wenn du das Spiel gekauft hast.
Nikdai Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Nächsten Monat gibts dann bestimmt irgentein Assassins Creed^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.