Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Löscht Ihr eure Speicherdaten, wenn Ihr ein Spiel platiniert habt?

also ich schon ;)

die meisten spiele spiel ich eh nie wieder dann (nur fifa behalt ich bis der nächste teil kommt :D)

Geschrieben

Sowohl als auch.. die GTA IV Stände als Beispiel werde ich wen ich fertig bin sicher nicht löschen, die kommen auf nen USB Stick. Bei Spielen, welche ich nicht mehr spielen werde oder wo es keinen Sinn macht den Speicherstand zu behalten (Point & Click Adventure sind nen sehr schönes Beispiel dafür.) lösche ich sie.

Geschrieben
Sowohl als auch.. die GTA IV Stände als Beispiel werde ich wen ich fertig bin sicher nicht löschen, die kommen auf nen USB Stick. Bei Spielen, welche ich nicht mehr spielen werde oder wo es keinen Sinn macht den Speicherstand zu behalten (Point & Click Adventure sind nen sehr schönes Beispiel dafür.) lösche ich sie.

Ich behalte grundsätzlich alles. ^^

Werde mir aufgrund von Plus gegen Ende des Jahres eine 1tb Platte holen, dann muss ich das ganze Zeug nicht immer löschen.

Geschrieben
Ich behalte grundsätzlich alles. ^^

Werde mir aufgrund von Plus gegen Ende des Jahres eine 1tb Platte holen, dann muss ich das ganze Zeug nicht immer löschen.

Habe mir jetzt auch erst eine 1TB Platte gekauft. Das ewige Löschen hat mich schon sehr genervt. Vor allem vergisst man dann irgendwann welche Spiele man eigentlich alle noch zu spielen hat.

Geschrieben
Habe mir jetzt auch erst eine 1TB Platte gekauft. Das ewige Löschen hat mich schon sehr genervt. Vor allem vergisst man dann irgendwann welche Spiele man eigentlich alle noch zu spielen hat.

Welche 1TB Platte ist denn empfehlenswert? Bin nämlich auch am überlegen ne größere Festplatte einzubauen...

Geschrieben

Zum Glück haben wir das Trophäen-System auf der PS3 und zum Glück ist es mir egal, dass ich zwanzig 0% noch-Leichen dort hab ;)

Warum ich es bevorzuge fünf bis sieben Spiele maximal auf der Platte gleichzeitig zu haben, hab ich hier schon mal ausführlich erklärt, deswegen kann ich nur sagen, dass ich mit meinen "jämerlichen" 80GB absolut zufrieden bin.

Geschrieben
Welche 1TB Platte ist denn empfehlenswert? Bin nämlich auch am überlegen ne größere Festplatte einzubauen...

Ich hab die bestellt.

https://www.amazon.de/gp/product/B0053YLTBC/ref=oh_details_o00_s00_i00

Aber noch nicht eingebaut.

@Sonny: Dummerweise nehmen Patchdateien sehr viel Platz ein und noch DLC's.

ich spiele auch immer mehrere Spiele gleichzeitig so dass ich nicht immer alles gleich löschen kann. Und um Starhawk runterladen zu können musste ich jetzt GT5 Daten (11GB) löschen. Und das nervt schon sehr.

Edit: Wir werden sehr offtopic hier.

Geschrieben

Ja. Ich habe mir eingies immernoch nicht runtergeladen... Die ganzen Minis und RDR habe ich noch nicht ziehenkönnen, da ich keinen Platzt habe. Aber inFamous2 werde ich weider löschen, dann habe ich erstmal ein wenig Platz. ^^

Welche du nimmst ist egal. Du musst nur die Masse einhalten und die richtigen Anschlüsse benötigst du auch.

Geschrieben

Leute bleibt doch bitte beim Thema Playstation Plus .

Ist schon was bekannt welche neuen Spiele es diesen Monat gibt ? US und DE Store bitte .

Geschrieben

Mittwoch kommt Hell Yeah, was meiner Meinung nach mit Sicherheit ganz großartig wird. Den Titel der beiden Titel die Mitte Oktober kommen, hab ich schon wieder vergessen. Sahen aber auch gut aus. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...