luckygirl77 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Ihr habt alle probleme Ich habe am Wochenende meine ganzen Saves mal auf die Cloud gesichert. Bei 370 MB bin ich da froh, das es PS+ gibt. (da USB-Copy ja nicht alle Savegames kann) Die Spiele sind für mich ein nettes Gimmick, aber nicht unbedingt kaufentscheidend. Und das man sich nach den letzten Aktionen (RDR, Deus Ex usw) noch aufregen kann, das nicht jeden Monat solche Spiele kommen. Gehts noch ? Bin echt sprachlos, was manche hier mittlerweile erwarten
psychobill72 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Ihr habt alle probleme Ich habe am Wochenende meine ganzen Saves mal auf die Cloud gesichert. Bei 370 MB bin ich da froh, das es PS+ gibt. (da USB-Copy ja nicht alle Savegames kann) Die Spiele sind für mich ein nettes Gimmick, aber nicht unbedingt kaufentscheidend. Und das man sich nach den letzten Aktionen (RDR, Deus Ex usw) noch aufregen kann, das nicht jeden Monat solche Spiele kommen. Gehts noch ? Bin echt sprachlos, was manche hier mittlerweile erwarten wenn man bereits schon vor langer zeit so sachen wie RDR durchgespielt hat, dann schon ...trifft ja keinen Armen und erwarten darf ich wenigstens eine menge neuer spiele für komplett umsonst und ein neues auto könnt ich auch mal wieder gebrauchen
st-o-ck Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Ich habe am Wochenende meine ganzen Saves mal auf die Cloud gesichert. Bei 370 MB bin ich da froh, das es PS+ gibt. (da USB-Copy ja nicht alle Savegames kann) schade ist nur, dass selbst als Plus nicht ALLE Speicherstände in die Cloud gesichert werden können ... es gibt immernoch welche die ausgegraut sind zu kopieren PS: Verdammt, ich hab Deus Ex HR verpasst als Plus? muss ichs mir wohl doch mal holen irgendwann
CubeFan2003 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 schade ist nur, dass selbst als Plus nicht ALLE Speicherstände in die Cloud gesichert werden können ... es gibt immernoch welche die ausgegraut sind zu kopieren PS: Verdammt, ich hab Deus Ex HR verpasst als Plus? muss ichs mir wohl doch mal holen irgendwann und welches z.b? ich habe über 250 Saves von 202 verschiedenen spielen hochladen können
Uranec Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Ihr habt alle probleme Geht es vielleicht auch noch etwas mehr verallgemeinernd und herablassend?
st-o-ck Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 und welches z.b? ich habe über 250 Saves von 202 verschiedenen spielen hochladen können also ich bin jetz mal in meine Speicherdaten-Dienstprogramm PS3 gegangen und auf Dreieck und Mehrere Kopieren, hier kann ich jetzt ja anhaken, was ich sichern will. ausgegraut sind zB: Dungeon Defenders Saints Row 3 Heavy Rain Fat Princess Bayonetta Alice: Madness Returns Duke Nukem Forever Hasbro: Spiel mal wieder Star Wars: The Force Unleashed II und noch paar mehr... diese Games tauchen auch nicht im Online-Speicher auf, weil ich dachte dass die sich vielleicht wenigstens automatisch sichern, tun sie aber anscheinend nicht
Uranec Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 diese Games tauchen auch nicht im Online-Speicher auf, weil ich dachte dass die sich vielleicht wenigstens automatisch sichern, tun sie aber anscheinend nicht Aus deiner Liste hatte ich keine Probleme mit Heavy Rain und Fat Princess. Wie sich überhaupt noch kein Spiel verweigert hat. Es gibt auch keinen Grund warum es bei einem Spiel nicht funktionieren sollte.
Sonny Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 @morpheus: Hast du schon versucht die Saves einzeln zu kopieren? Vielleicht gibts nur Probleme beim Massenkopieren. Der Spielststand von Heavy Rain geht bei mir jedenfalls auch.
st-o-ck Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Aus deiner Liste hatte ich keine Probleme mit Heavy Rain und Fat Princess. Wie sich überhaupt noch kein Spiel verweigert hat. Es gibt auch keinen Grund warum es bei einem Spiel nicht funktionieren sollte. hm, dann weiß ich nicht was ich falsch mache oder wieso es nicht bei mir geht. hier mal nen Foto von paar genannten ausgegrauten Speicherständen (siehe Anhang) edit: @morpheus: Hast du schon versucht die Saves einzeln zu kopieren?Vielleicht gibts nur Probleme beim Massenkopieren. Der Spielststand von Heavy Rain geht bei mir jedenfalls auch. einzeln scheint es tatsächlich zu gehen! dann geh ich halt die Liste mal durch was fehlt und lad das mal einzeln hoch, Dank dir!
CubeFan2003 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 ich habe davon bisher aus deiner liste nur heavy Rain und hatte auch da keine probleme
wiegetz Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Moin Leute , kann mir jemand von euch sagen , wenn man die Automatischen-Update Funktion aktiviert hat , dass nach dem herunterladen und nach der Installation die PS3 automatisch wieder ausgeht oder wie verläuft das ganze ? Schonmal danke im vorauss
Tainted Coil Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Moin Leute ,kann mir jemand von euch sagen , wenn man die Automatischen-Update Funktion aktiviert hat , dass nach dem herunterladen und nach der Installation die PS3 automatisch wieder ausgeht oder wie verläuft das ganze ? Schonmal danke im vorauss Nachdem alles runtergeladen wurde geht die PS3 automatisch aus.
Flesher92 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Eine Kreditkarte brauchst Du dafür nicht. Du kannst Dein PSN Guthaben mit einer PSN Card aufladen und Dir PS+ für 1 Jahr holen, oder Du holst Dir eine Playstation Plus Live Card, also diese hier: https://www.amazon.de/PS3-Playstation-Plus-Live-Card/dp/B008GZSUM6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1348505798&sr=8-2 doch doch, sicher kannst du dir Plus immernoch holen, wollte dir damit keine Angst machen!ich meinte damit nur, dass du es nichtmehr zu den vergünstigten Konditionen bekommst, sondern eben für 50 euro. genau so kannst du es machen Flesher. a) "normales PSN Guthaben" da gibts Karten für 20 oder 50 Euro b) direkt so eine PS+ Karte bestellen. gibts beides auf Amazon zB, oder eben manchmal irgendwo im Angebot. okay da bin ich ja beruhigt^^ gibt es die auch zb. bei media markt? hab da an der kasse mal iwas für ps3 gesehen, aber da ich davon ja noch keine ahnung habe weiß ich ja nicht ob die sowas sind^^ und es läuft dann undgefähr so ab: ich kaufe die sag ich jetzt mal bei MM für 50€ dann hab ich da irg. einen code den ich dann bei mir im psn/store eingeben muss und dann kann ich 1 jahr lang + genießen?
Wallongong22 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Ja die bekommst du auch bei Media Markt, bekommst die bei uns in Limburg sogar an der Tanke...Genauso machst du das, Psn store, Code eingeben, PS+ Kaufen und genießen
ms_zockt_ Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Hey Leute was ist eigentlich beim automatischen Update mit empfohlene Spiele downloaden gemeint?
Wallongong22 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Das würde mich auch mal interessiern...
Flesher92 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Ja die bekommst du auch bei Media Markt, bekommst die bei uns in Limburg sogar an der Tanke...Genauso machst du das, Psn store, Code eingeben, PS+ Kaufen und genießen okay alles klar weiß ich bescheid, super, danke
Tainted Coil Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Hey Leute was ist eigentlich beim automatischen Update mit empfohlene Spiele downloaden gemeint? Da werden dann hin und wieder Demos geladen.
Kratosaurus Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 naja, das einzige was du jetzt noch falsch machst ist, dass das Angebot vor paar Tagen geendet hat, wo 1 Jahr PS+ nur knapp 37,- € gekostet hat, statt der normalen 50 Ich hab mein Abo 1 oder 2 Tage vorher verlängert - echt ärgerlich - aber was will man machen.
CubeFan2003 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 das war da aber auch schon bekannt
Recommended Posts