BVBCHRIS Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 weiß schon einer ob das update endlich da ist ? oder wurde schon was dazu gesagt warum es gestern nich gekommen ist ?
haisven Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 die spiele sind über die suchfunktion zu finden, aber nicht im plus bereich. kostenlos ist es trotzdem. lade gerade auch die resi6 demo. einfach die store suche nutzen
BVBCHRIS Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 die spiele sind über die suchfunktion zu finden, aber nicht im plus bereich. kostenlos ist es trotzdem. lade gerade auch die resi6 demo. einfach die store suche nutzen ja ich weiß , das spiel war gestern schon über die suchfunktion zu finden. ist aber leider nur die testversion.
iYargh Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Nur für Double Dragon gibt es immer noch keinen Unlock.
KrijsKriser Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Kann es sein, dass die Demo von Double Dragon nun auch rausgenommen wurde? Kann diese nicht mehr finden^^
BVBCHRIS Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 guck mal bei plus unter gratisangebote.
whitephoenix87 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Ich weiß das gehört vielleicht nicht hierher, aber ich finde keinen anderen Ort wo ich mich durchfragen könnte Habe gerade Double Dragon runtergeladen, installiert aber es sind keine Trophäen da... Muss ich noch warten bis ich loslegen kann oder was? Danke für eure Hilfe Mit Hilfe der Suchfunktion kann ich leider keinen Trophäen Leitfaden o. Ä. finden Danke
BVBCHRIS Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Ich weiß das gehört vielleicht nicht hierher, aber ich finde keinen anderen Ort wo ich mich durchfragen könnte Habe gerade Double Dragon runtergeladen, installiert aber es sind keine Trophäen da... Muss ich noch warten bis ich loslegen kann oder was? Danke für eure Hilfe Mit Hilfe der Suchfunktion kann ich leider keinen Trophäen Leitfaden o. Ä. finden Danke liegt daran das es nur eine testversion ist und das vollversionsupgrade noch fehlt.
whitephoenix87 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 liegt daran das es nur eine testversion ist und das vollversionsupgrade noch fehlt. grrrrrrrrr dann spiele ich wohl lieber weiter Lollipop wenn ich bei Double Dragon noch keine Trophäen abstauben kann Hoff das kommt dann bald!!!
haisven Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 mhh, hatte aber auch die SuFu da stehen, dass es gratis statt 7,99€ ist. trotzdem nur die demo? habe es noch nciht angetestet, daher weiß ich es nicht
KrijsKriser Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 mhh, hatte aber auch die SuFu da stehen, dass es gratis statt 7,99€ ist. trotzdem nur die demo? habe es noch nciht angetestet, daher weiß ich es nicht jap, es ist letztendlich nur die Demo. Beim Store scheint gerade irgendwie einiges schief zu gehen
Ghost Team Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Was ist Doule Dragon bitte für ein unnötiges Spiel!?
BVBCHRIS Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 man das spiel ist ja immer noch nicht da.
iYargh Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Also ich frage mich ja echt, was Sony da in letzter Zeit macht. Mögen die Shitstorms auf ihren Facebook und Twitter Accounts? Erst CS: GO, dann Double Dragon Neon und dazu noch LBP Vita. Wird Zeit, dass die sich mal Kritik zu Herzen nehmen. Gut ich bin keiner, der durch solche Geschichten zu MS rennt, aber es gibt genug die sich dann bei der nächsten Generation bei der Konkurenz umschauen. Bis ich mal zur XBOX greife muss es aber soweit sein, dass es gar keine anderen Konsolen mehr gibt. Mal ein wenig Disziplin, Sony! Ihr Japaner seid doch sonst so gründlich. Was ihr da im Moment aber gerade in Europa und Deutschland abzieht mit eurem Store ist echt nicht mehr lustig.
NPR044 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Im Japan Store ist Ico Gratis für + Mitglieder
BVBCHRIS Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Also ich frage mich ja echt, was Sony da in letzter Zeit macht. Mögen die Shitstorms auf ihren Facebook und Twitter Accounts?Erst CS: GO, dann Double Dragon Neon und dazu noch LBP Vita. Wird Zeit, dass die sich mal Kritik zu Herzen nehmen. Gut ich bin keiner, der durch solche Geschichten zu MS rennt, aber es gibt genug die sich dann bei der nächsten Generation bei der Konkurenz umschauen. Bis ich mal zur XBOX greife muss es aber soweit sein, dass es gar keine anderen Konsolen mehr gibt. Mal ein wenig Disziplin, Sony! Ihr Japaner seid doch sonst so gründlich. Was ihr da im Moment aber gerade in Europa und Deutschland abzieht mit eurem Store ist echt nicht mehr lustig. vergiss bitte nicht das der plus store im allgemeinen nicht richtig funktioniert. ( und das auch schon ziemlich lange )die können mir doch nicht erzählen das die davon nix mitbekommen. das ist echt sehr ärgerlich das die das hier so vernachlässigen. :emot-what:
iYargh Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Naja an den leeren Feldern im Store häng ich mich jetzt nicht auf. Fehlen tut ja nix am Content. Allerdings zeigt das auch, dass Sony zur Zeit irgendwie viel schleifen lässt. Hoffen wir das mit dem baldigen Store Update alles gut ist.
ms_zockt_ Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Versteckt in einer Antwort auf einen Kommentar bei Facebook hat die offizielle Sony Seite bestätigt dass das Problem mit den Icons bekannt ist. Und das man dran arbeitet. Aber stimmt schon,die lassen sich mit allem verdammt viel Zeit.
der_marx Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Versteckt in einer Antwort auf einen Kommentar bei Facebook hat die offizielle Sony Seite bestätigt dass das Problem mit den Icons bekannt ist. Und das man dran arbeitet. Da wird es aber mal Zeit. Ich mein, wie lange gibts das Problem schon? 6 Wochen? Reicht glaub ich nicht mal...
xBloodyChaos Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Da wird es aber mal Zeit. Ich mein, wie lange gibts das Problem schon? 6 Wochen? Reicht glaub ich nicht mal... Wer weis, vielleicht ist die Lösung auch nicht so einfach.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.