Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

die spiele sind über die suchfunktion zu finden, aber nicht im plus bereich. kostenlos ist es trotzdem. lade gerade auch die resi6 demo. einfach die store suche nutzen

Geschrieben
die spiele sind über die suchfunktion zu finden, aber nicht im plus bereich. kostenlos ist es trotzdem. lade gerade auch die resi6 demo. einfach die store suche nutzen

ja ich weiß , das spiel war gestern schon über die suchfunktion zu finden.

ist aber leider nur die testversion.

Geschrieben

Ich weiß das gehört vielleicht nicht hierher, aber ich finde keinen anderen Ort wo ich mich durchfragen könnte :/

Habe gerade Double Dragon runtergeladen, installiert aber es sind keine Trophäen da...

Muss ich noch warten bis ich loslegen kann oder was? :/

Danke für eure Hilfe :)

Mit Hilfe der Suchfunktion kann ich leider keinen Trophäen Leitfaden o. Ä. finden :/

Geschrieben
Ich weiß das gehört vielleicht nicht hierher, aber ich finde keinen anderen Ort wo ich mich durchfragen könnte :/

Habe gerade Double Dragon runtergeladen, installiert aber es sind keine Trophäen da...

Muss ich noch warten bis ich loslegen kann oder was? :/

Danke für eure Hilfe :)

Mit Hilfe der Suchfunktion kann ich leider keinen Trophäen Leitfaden o. Ä. finden :/

liegt daran das es nur eine testversion ist und das vollversionsupgrade noch fehlt. :)
Geschrieben
liegt daran das es nur eine testversion ist und das vollversionsupgrade noch fehlt. :)

grrrrrrrrr dann spiele ich wohl lieber weiter Lollipop wenn ich bei Double Dragon noch keine Trophäen abstauben kann :)

Hoff das kommt dann bald!!!

Geschrieben
mhh, hatte aber auch die SuFu da stehen, dass es gratis statt 7,99€ ist. trotzdem nur die demo? habe es noch nciht angetestet, daher weiß ich es nicht

jap, es ist letztendlich nur die Demo. Beim Store scheint gerade irgendwie einiges schief zu gehen

Geschrieben

Also ich frage mich ja echt, was Sony da in letzter Zeit macht. Mögen die Shitstorms auf ihren Facebook und Twitter Accounts?

Erst CS: GO, dann Double Dragon Neon und dazu noch LBP Vita. Wird Zeit, dass die sich mal Kritik zu Herzen nehmen. Gut ich bin keiner, der durch solche Geschichten zu MS rennt, aber es gibt genug die sich dann bei der nächsten Generation bei der Konkurenz umschauen. Bis ich mal zur XBOX greife muss es aber soweit sein, dass es gar keine anderen Konsolen mehr gibt. ;)

Mal ein wenig Disziplin, Sony! Ihr Japaner seid doch sonst so gründlich. Was ihr da im Moment aber gerade in Europa und Deutschland abzieht mit eurem Store ist echt nicht mehr lustig.

Geschrieben
Also ich frage mich ja echt, was Sony da in letzter Zeit macht. Mögen die Shitstorms auf ihren Facebook und Twitter Accounts?

Erst CS: GO, dann Double Dragon Neon und dazu noch LBP Vita. Wird Zeit, dass die sich mal Kritik zu Herzen nehmen. Gut ich bin keiner, der durch solche Geschichten zu MS rennt, aber es gibt genug die sich dann bei der nächsten Generation bei der Konkurenz umschauen. Bis ich mal zur XBOX greife muss es aber soweit sein, dass es gar keine anderen Konsolen mehr gibt. ;)

Mal ein wenig Disziplin, Sony! Ihr Japaner seid doch sonst so gründlich. Was ihr da im Moment aber gerade in Europa und Deutschland abzieht mit eurem Store ist echt nicht mehr lustig.

vergiss bitte nicht das der plus store im allgemeinen nicht richtig funktioniert. ( und das auch schon ziemlich lange )

die können mir doch nicht erzählen das die davon nix mitbekommen.

das ist echt sehr ärgerlich das die das hier so vernachlässigen. :emot-what:

Geschrieben

Naja an den leeren Feldern im Store häng ich mich jetzt nicht auf. Fehlen tut ja nix am Content. Allerdings zeigt das auch, dass Sony zur Zeit irgendwie viel schleifen lässt. Hoffen wir das mit dem baldigen Store Update alles gut ist. :)

Geschrieben

Versteckt in einer Antwort auf einen Kommentar bei Facebook hat die offizielle Sony Seite bestätigt dass das Problem mit den Icons bekannt ist. Und das man dran arbeitet.

Aber stimmt schon,die lassen sich mit allem verdammt viel Zeit.

Geschrieben
Versteckt in einer Antwort auf einen Kommentar bei Facebook hat die offizielle Sony Seite bestätigt dass das Problem mit den Icons bekannt ist. Und das man dran arbeitet.

Da wird es aber mal Zeit. Ich mein, wie lange gibts das Problem schon? 6 Wochen? Reicht glaub ich nicht mal...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...