BVBCHRIS Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 man das spiel ist ja immer noch nicht da.
iYargh Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Also ich frage mich ja echt, was Sony da in letzter Zeit macht. Mögen die Shitstorms auf ihren Facebook und Twitter Accounts? Erst CS: GO, dann Double Dragon Neon und dazu noch LBP Vita. Wird Zeit, dass die sich mal Kritik zu Herzen nehmen. Gut ich bin keiner, der durch solche Geschichten zu MS rennt, aber es gibt genug die sich dann bei der nächsten Generation bei der Konkurenz umschauen. Bis ich mal zur XBOX greife muss es aber soweit sein, dass es gar keine anderen Konsolen mehr gibt. Mal ein wenig Disziplin, Sony! Ihr Japaner seid doch sonst so gründlich. Was ihr da im Moment aber gerade in Europa und Deutschland abzieht mit eurem Store ist echt nicht mehr lustig.
NPR044 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Im Japan Store ist Ico Gratis für + Mitglieder
BVBCHRIS Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Also ich frage mich ja echt, was Sony da in letzter Zeit macht. Mögen die Shitstorms auf ihren Facebook und Twitter Accounts?Erst CS: GO, dann Double Dragon Neon und dazu noch LBP Vita. Wird Zeit, dass die sich mal Kritik zu Herzen nehmen. Gut ich bin keiner, der durch solche Geschichten zu MS rennt, aber es gibt genug die sich dann bei der nächsten Generation bei der Konkurenz umschauen. Bis ich mal zur XBOX greife muss es aber soweit sein, dass es gar keine anderen Konsolen mehr gibt. Mal ein wenig Disziplin, Sony! Ihr Japaner seid doch sonst so gründlich. Was ihr da im Moment aber gerade in Europa und Deutschland abzieht mit eurem Store ist echt nicht mehr lustig. vergiss bitte nicht das der plus store im allgemeinen nicht richtig funktioniert. ( und das auch schon ziemlich lange )die können mir doch nicht erzählen das die davon nix mitbekommen. das ist echt sehr ärgerlich das die das hier so vernachlässigen. :emot-what:
iYargh Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Naja an den leeren Feldern im Store häng ich mich jetzt nicht auf. Fehlen tut ja nix am Content. Allerdings zeigt das auch, dass Sony zur Zeit irgendwie viel schleifen lässt. Hoffen wir das mit dem baldigen Store Update alles gut ist.
ms_zockt_ Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Versteckt in einer Antwort auf einen Kommentar bei Facebook hat die offizielle Sony Seite bestätigt dass das Problem mit den Icons bekannt ist. Und das man dran arbeitet. Aber stimmt schon,die lassen sich mit allem verdammt viel Zeit.
der_marx Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Versteckt in einer Antwort auf einen Kommentar bei Facebook hat die offizielle Sony Seite bestätigt dass das Problem mit den Icons bekannt ist. Und das man dran arbeitet. Da wird es aber mal Zeit. Ich mein, wie lange gibts das Problem schon? 6 Wochen? Reicht glaub ich nicht mal...
xBloodyChaos Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Da wird es aber mal Zeit. Ich mein, wie lange gibts das Problem schon? 6 Wochen? Reicht glaub ich nicht mal... Wer weis, vielleicht ist die Lösung auch nicht so einfach.
iYargh Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Hab gegen 20:30 Uhr den Unlock übrigens im Plus Bereich für Double Dragon gezogen. Das Problem mit den leeren Feldern ist auch verschwunden, dafür gibt es bei Gratisangebote jetzt 5 Untermenüs, die auch alle "Gratisangebote" heißen. Super, Sony!
whitephoenix87 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hab gegen 20:30 Uhr den Unlock übrigens im Plus Bereich für Double Dragon gezogen. Das Problem mit den leeren Feldern ist auch verschwunden, dafür gibt es bei Gratisangebote jetzt 5 Untermenüs, die auch alle "Gratisangebote" heißen. Super, Sony! Und das heißt auf Deutsch, dass es von Double Dragon endlich die Vollversion incl. Trophäen gibt????
Tainted Coil Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Und das heißt auf Deutsch, dass es von Double Dragon endlich die Vollversion incl. Trophäen gibt???? Ja.....
xBloodyChaos Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Und das heißt auf Deutsch, dass es von Double Dragon endlich die Vollversion incl. Trophäen gibt???? Wie ist das Spiel überhaupt?
st-o-ck Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hab gegen 20:30 Uhr den Unlock übrigens im Plus Bereich für Double Dragon gezogen. Das Problem mit den leeren Feldern ist auch verschwunden, dafür gibt es bei Gratisangebote jetzt 5 Untermenüs, die auch alle "Gratisangebote" heißen. Super, Sony! auch nich schlecht vielleicht war immer das Problem, dass zu viele Inhalte angezeigt wurden, und deshalb dann die leeren Felder entstanden sind
whitephoenix87 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ja..... Muss ich jetzt noch was runterladen? Oder läuft es einfach so? Danke
Tachi Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Muss ich jetzt noch was runterladen?Oder läuft es einfach so? Danke Du musst dir jetzt noch das Vollversionsupgrade runterladen.
iYargh Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Und das heißt auf Deutsch, dass es von Double Dragon endlich die Vollversion incl. Trophäen gibt???? Möchtest du mir erklären, was du an meinem Beitrag nicht verstanden hast?
whitephoenix87 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Möchtest du mir erklären, was du an meinem Beitrag nicht verstanden hast? Bin leider nicht so schlau wie du ^^
der_marx Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hab gegen 20:30 Uhr den Unlock übrigens im Plus Bereich für Double Dragon gezogen. Das Problem mit den leeren Feldern ist auch verschwunden, dafür gibt es bei Gratisangebote jetzt 5 Untermenüs, die auch alle "Gratisangebote" heißen. Super, Sony! Besser so eine Lösung, als gar keine^^
Keks-Dealer Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Habe mir heute auch mal das 90 Tage PS Plus gegöhnt und muss sagen, das es sich jetzt schon gelohnt hat Aber mal ne kurze frage. Die Spiele die mal für lau angeboten wurde, wie zb. NFS, kann man jetzt wohl nicht mehr kostenlos bekommen oder ??
Recommended Posts