Chrisi81 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Wenn's wahr ist, kommt heute auch Double Dragon: Neon mit dem wöchentlichen Store Update in die Instant Game Collection: Außerdem haben wir einen “Instant Game Collection”-Neuling zu begrüßen. Wayforward Technologies’ Side-Scrolling Beat ‘em Up Neuauflage, Double Dragon Neon, wird mit dem wöchentlichen Store Update für euch zur Verfügung stehen. https://blog.de.playstation.com/2012/09/19/ps-plus-update-vita-support-ab-november/
Mogwile Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Hallo hat schon jemand eine Ahnung was nächsten Monat für Spiele bei PS+ dran sind?
iYargh Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Außer "Hell Yeah" ist glaube ich für den Oktober noch nichts bekannt.
Mogwile Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Außer "Hell Yeah" ist glaube ich für den Oktober noch nichts bekannt. Okay Danke na dann lassen wir uns mal Überraschen
Chrisi81 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ich finde, das sieht richtig spaßig aus - freu mich schon. Aber heute abend wird erstmal Double Dragon probiert - hab an das Original noch schöne Erinnerungen, damals aufm Atari ST :-)
BVBCHRIS Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Außer "Hell Yeah" ist glaube ich für den Oktober noch nichts bekannt. is wohl das bis jetzt schlechteste spiel des monats seit dem es das spiel des monats gibt.
raveronalkohol Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 is wohl das bis jetzt schlechteste spiel des monats seit dem es das spiel des monats gibt. wieso schlecht schon gespielt ? nur weils kein retail Game ist
Sonny Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Wir wissen zwar noch nicht wie Hell Yeah wird, aber es wird so oder so schwer werden Virtua Fighter 5 vom Thron des schlechtesten Spiel des Monats zu schupsen
BVBCHRIS Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 wieso schlecht schon gespielt ? nur weils kein retail Game ist ne aber schon nen video gesehen und das sagt mir leider nicht zu. Wir wissen zwar noch nicht wie Hell Yeah wird, aber es wird so oder so schwer werden Virtua Fighter 5 vom Thron des schlechtesten Spiel des Monats zu schupsen ach das fand ich ganz cool.
iYargh Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ein Hase als Prinz der Hölle wird beim Onanieren in der Badewanne fotografiert und will nun 100 Dämonen töten, die das Bild gesehen haben. Also, find das nur ich genial? Ich freu mich drauf!
Chrisi81 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Und es sieht genauso bekloppt aus, wie sich die Story anhört - und das mein ich durchaus positiv
iYargh Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Das wird mit Sicherheit ein ganz großer Spaß. Meine Freundin hat sich in den Hasen auch schon verliebt.
st-o-ck Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 ne aber schon nen video gesehen und das sagt mir leider nicht zu.ach das fand ich ganz cool. naja, da sieht man halt mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind
Tachi Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Sagt bloß Double Dragon Neon hat keine Trophäen. -.- Oder hab ich da irgendwas übersehen?
KrijsKriser Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 doch es hat Trophäen, kriegt erst an Donnerstag n Unterforum, wenn du darauf hinauswillst auf psnprofiles kannste dir schon die Trophies anschaun
ccfliege Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Sagt bloß Double Dragon Neon hat keine Trophäen. -.-Oder hab ich da irgendwas übersehen? Stehen noch im Entdeckt Bereich, Forum kommt morgen
Tachi Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ich habs aber gerade runtergeladen und gestartet und es steht nicht in meiner Trophylist. Das komische ist auch ich hab ja die Vollversion gedownloaded, aber wenn ich das Spiel im XMB Menü anwähle steht im Bild des Spiels Demo.
BVBCHRIS Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ich habs aber gerade runtergeladen und gestartet und es steht nicht in meiner Trophylist. Das komische ist auch ich hab ja die Vollversion gedownloaded, aber wenn ich das Spiel im XMB Menü anwähle steht im Bild des Spiels Demo. haha, das ging mir vorhin genauso. da feht nur das vollversions upgrade. sollte wohl kommen wenn das update endlich mal bei uns ankommt.
KrijsKriser Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ich habs aber gerade runtergeladen und gestartet und es steht nicht in meiner Trophylist. Das komische ist auch ich hab ja die Vollversion gedownloaded, aber wenn ich das Spiel im XMB Menü anwähle steht im Bild des Spiels Demo. oke, hab nun gerade ausprobiert, bei mir steht auch noch Demo am Icon und bei Spielstart erstellt sich keine Trophylist. Gerade nochmal in den Store geschaut, da es gar keine Demo Version gibt, sondern nur die Vollpreis Version, bin ich da momentan gerade etwas überfragt
BVBCHRIS Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 haha, das ging mir vorhin genauso. da feht nur das vollversions upgrade. sollte wohl kommen wenn das update endlich mal bei uns ankommt. oke, hab nun gerade ausprobiert, bei mir steht auch noch Demo am Icon und bei Spielstart erstellt sich keine Trophylist.Gerade nochmal in den Store geschaut, da es gar keine Demo Version gibt, sondern nur die Vollpreis Version, bin ich da momentan gerade etwas überfragt siehe oben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.