saghor Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Bei dem Angebot welches hier gepostet wurde, fehlen Titel wie Boarderlands und Just Cause 2 welche bei einem Kumpel aber im ps+ mit drin sind. Was hat es damit auf sich? Wie lang kann ich damit rechnen, dass die Titel noch gratis online sind? Die Instant Game Collection die du als Plus Mitglied bekommst enthält momentan: inFamous 2, LBP 2 und Motorstorm kann man das ganze Jahr laden. Red Dead Redemption ist Spiel des Monats September und wird am ersten Mittwoch im Oktober durch Hell Yeah ersetzt. Outland und Oddworld bis 12. September Lara Croft und Saints Row 2 bis 10. Oktober Just Cause 2 und Borderland bis 7. November Als Bonusspiel gibt's gerade noch Retro/Grade. Machinarium gibt's auch schon. Sollte wohl eigentlich erst am 12. zusammen mit Scott Pilgrim kommen.
birdie Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Wow danke für gesamte Übersicht...Sieht super aus!
Kaybedeluxe Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Der Thread hat zuviele Seiten und ich finde mit der Suchfunktion keine ausreichende Antwort. das PSN+ Angebot ist zur Zeit ja sehr verlockend, dass die Download Titel (gratis) nach der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar sind ist mir klar, aber wie genau verhält es sich mit Sachen die ich zum PSN+ Vorzugspreis kaufe? Verliere ich nach der Mitgliedschaft die Zugriffstechte? Es geht mir besonders um Preissenkungen bei den DLCs und evtl das ein oder andere PSN Spiel
Tainted Coil Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Der Thread hat zuviele Seiten und ich finde mit der Suchfunktion keine ausreichende Antwort. das PSN+ Angebot ist zur Zeit ja sehr verlockend, dass die Download Titel (gratis) nach der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar sind ist mir klar, aber wie genau verhält es sich mit Sachen die ich zum PSN+ Vorzugspreis kaufe? Verliere ich nach der Mitgliedschaft die Zugriffstechte? Es geht mir besonders um Preissenkungen bei den DLCs und evtl das ein oder andere PSN Spiel Alles was du mit Rabatt kaufst bleibt für immer erhalten, auch ohne Abo. Einzig die Gratis-Sachen kannst du nicht mehr spielen, sobald dein Plus-Abo ausläuft. EDIT: Ausgenommen sind Avatare und Disigns, die kann man auch ohne Abo weiterverwenden.
Markuhlos Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Der Thread hat zuviele Seiten und ich finde mit der Suchfunktion keine ausreichende Antwort. das PSN+ Angebot ist zur Zeit ja sehr verlockend, dass die Download Titel (gratis) nach der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar sind ist mir klar, aber wie genau verhält es sich mit Sachen die ich zum PSN+ Vorzugspreis kaufe? Verliere ich nach der Mitgliedschaft die Zugriffstechte? Es geht mir besonders um Preissenkungen bei den DLCs und evtl das ein oder andere PSN Spiel ist nix persönliches aber können die meisten user nicht lesen ? die frage kommt hier fast jeden tag und die antwort steht bei JEDEM download, direkt im ersten abschnitt der beschreibung...
Gast Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Das es im Store steht ist mir auch noch nicht aufgefallen. Auch wenn die Frage schon öfters gestellt wurde hättest Du ruhig eine Antwort dazu geben können. Alles was man (reduziert) kauft kann auch nach Ablauf des PS+ Abos weiter benutzt werden.
Markuhlos Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Auch wenn die Frage schon öfters gestellt wurde hättest Du ruhig eine Antwort dazu geben können. . nein hätte ich nicht weil die antwort einen post über meinem kommentar steht... da sind wir wieder beim thema lesen...
Kenga Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Der Thread hat zuviele Seiten und ich finde mit der Suchfunktion keine ausreichende Antwort. das PSN+ Angebot ist zur Zeit ja sehr verlockend, dass die Download Titel (gratis) nach der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar sind ist mir klar, aber wie genau verhält es sich mit Sachen die ich zum PSN+ Vorzugspreis kaufe? Verliere ich nach der Mitgliedschaft die Zugriffstechte? Es geht mir besonders um Preissenkungen bei den DLCs und evtl das ein oder andere PSN Spiel Alles wo du nochmal extra was für bezahlt hast kannst du behalten.
psychobill72 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Der Thread hat zuviele Seiten und ich finde mit der Suchfunktion keine ausreichende Antwort. das PSN+ Angebot ist zur Zeit ja sehr verlockend, dass die Download Titel (gratis) nach der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar sind ist mir klar, aber wie genau verhält es sich mit Sachen die ich zum PSN+ Vorzugspreis kaufe? Verliere ich nach der Mitgliedschaft die Zugriffstechte? Es geht mir besonders um Preissenkungen bei den DLCs und evtl das ein oder andere PSN Spiel Übrigens: wenn du die rabattspiele kaufst, dann kannst du sie auch nach ende der abolaufzeit weiter spielen. aber was ist eig. mit den gratis-spielen nach dem abo? ob die Antwort vielleicht schon lange im Startpost (zu diesem thread) steht muss ich mal schauen ...vielleicht auch dort im spoiler ...na mal sehen!
xBloodyChaos Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Übrigens: wenn du die rabattspiele kaufst, dann kannst du sie auch nach ende der abolaufzeit weiter spielen. aber was ist eig. mit den gratis-spielen nach dem abo? ob die Antwort vielleicht schon lange im Startpost (zu diesem thread) steht muss ich mal schauen ...vielleicht auch dort im spoiler ...na mal sehen! Die gratis Spiele aus der Instant Collection kannst du nach Ablauf des Abos nichtmehr spielen. Holst du dir später erneut PS+, dann geht es wieder.
CubeFan2003 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Die gratis Spiele aus der Instant Collection kannst du nach Ablauf des Abos nichtmehr spielen. Holst du dir später erneut PS+, dann geht es wieder. ^^ das weiß er es war etwas ironie da die meißten fragen die gestellt werden schon längst im startpost beantwortet sind
xBloodyChaos Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 ^^ das weiß er es war etwas ironie da die meißten fragen die gestellt werden schon längst im startpost beantwortet sind Oh. Naja auch egal, aber selbst wenn es da nicht stehen würde, man kann ja im Menu sehen, also unter den Informationen, wie lange die Laufzeit ist. ^^
FreestyleGamer96 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Ich habe mal eine wichtige Frage... Ich wollte den Automatischen Download aktivieren für das synronisieren der Trophäen und das übertragen in den Online-Speicher. Nur stand dort dass das System zurückgesetzt wird damit dies auch automatisch funktionieren kann... Was genau wird denn da zurück gesetzt?
LastPredator Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hi Com, was ich noch wissen wollte....also ich hatte das 90 Tage abbo wollte es aber auf 1Jahr verlängern, mein Problem is nun dass das 90Tage abbo automatisch verlängert wurde. Und zwar heute...... Ich wollte aber den Rabatt beim 1Jährigem ausnutzen Kann ich das irgendwie machen? ohne draufzuzahlen!!!! Und ich habe Warhammer4000 kostenlos bekommen, Zeit is abgelaufen. Is aber trotzdem noch spielbar...? Konnte ich aus dem Startpost nich rausfiltern. Danke für eure antworten^^
knoefiii Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Weiß jemand ab wann der onlinespeicher auf 1GB erhöht wird?
Taktgeber007 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Ist doch schon oder? Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
knoefiii Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Ist doch schon oder?Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 ich hab noch immer 150 mb und mein prob ist, da ich ssx angefangen habe und da braucht der save 120mb
ccfliege Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 ich hab noch immer 150 mb und mein prob ist, da ich ssx angefangen habe und da braucht der save 120mb der 1GB Cloud... Kommt noch, ist noch nicht freigegeben,
ellileon Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hey mein 90 Tage abo läuft in 2 tagen aus und ich habe noch 28€ drauf aber ich will nicht wieder 90 tage haben Also muss ich die automatische verlängerung doch austellen aber ich find das einfach nicht wo ich das austellen kann hab schon überall gesucht nicht das mir dann die ganze kohle flötten geht ich will das 37€ angebot nämlich nutzen ^^
arsenal86p Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hey mein 90 Tage abo läuft in 2 tagen aus und ich habe noch 28€ drauf aber ich will nicht wieder 90 tage haben Also muss ich die automatische verlängerung doch austellen aber ich find das einfach nicht wo ich das austellen kann hab schon überall gesucht nicht das mir dann die ganze kohle flötten geht ich will das 37€ angebot nämlich nutzen ^^ kann dir den Pfad nicht genau sagen, aber du findest es bei KontoVerwaltung und dann bei Service liste, da kannst du die automatische Verlängerung ausschalten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.