Flesher92 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 hm ok wenn ihr spaß dran habt wie ich mich ausdrücke dann ist das so. .... aber ich werde doch mal nach fragen dürfen wie es abläuft, ist mir schon klar das ich das selber mache und nicht jemand vorbei kommt und mir das macht!... aber wie gesagt werde doch mal nach dem ablauf fragen dürfen! habe es ja noch nie gemacht.(ja eine demo hab ich mir früher mal runter geladen).
Uranec Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Eine Info die imho gut in das FAQ im Eröffnungsposting passen würde: If your account runs out before you get the chance to renew, the saves in your online storage will remain for 6 months until you subscribe once more and retrieve them. Quelle Man hat also 6 Monate nach Ablauf des Abos, danach werden die eigenen Spielstände in der Cloud gelöscht.
RegularJohn Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Ich hab ne Frage zu Trophies von den 60 Minuten Trials. hatte letztens die Driver: San Francisco Trial gespielt, einige Trophäen bekommen. Das Spiel hat mir zugesagt und nun habe ich vor es mir zu kaufen, nur frage ich mich grad ob die Trophäen freigeschaltet werden wenn ich das Spiel auf CD kaufe oder ob ich es im Store kaufen muss. hat da jemand vlt Erfahrungen gemacht?
knoefiii Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Das ist egal ob du die CD kaufst oder es downloadest, du bekommst in beiden fällen die trophäen freigeschaltet.
iYargh Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Weiß eigentlich einer näheres wie es nun mit Double Dragon: Neon aussieht? Im Blogpost zum heutigen Update steht da nur was von Scott Pilgrim und einem 30% Rabatt für Max Payne 3 für Plus Mitglieder. Immerhin wurde DD: Neon auch für Deutschland angekündigt und es ist seit gestern auch im US Store erschienen. Zudem fliegen heute 2 Spiele aus der Instant Game Collection, was heißt, dass nach dem Update heute ja nur noch 9 Spiele in der IG Collection sind. Find ich schon schade, dass ich eventuell noch ne Woche auf Double Dragon warten muss. Ich liebe die Way Forward Spiele einfach.
kampfratz80 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Scot Pilgrim steht jetz gratis zum download bereit. Gibt es nähere Infos wann diesen Monat Double Dragon kommen soll?
van_ike Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Gibt es nähere Infos wann diesen Monat Double Dragon kommen soll? nein......
Seft85 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Wenn ich das Alles so lese, bin ich echt froh die Plus Mitgliedschaft auf meinen US Account gepackt zu haben, da ist es seit gestern drin, hab es aber noch nicht gespielt...
tino Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 hm ok wenn ihr spaß dran habt wie ich mich ausdrücke dann ist das so. ....aber ich werde doch mal nach fragen dürfen wie es abläuft, ist mir schon klar das ich das selber mache und nicht jemand vorbei kommt und mir das macht!... aber wie gesagt werde doch mal nach dem ablauf fragen dürfen! habe es ja noch nie gemacht.(ja eine demo hab ich mir früher mal runter geladen). Damit es ein Ende hat: Du schnappst dir entweder eine PSN Card oder eine PS+ Card. Den Code, der drin steht, gibst du im Store bei "Code einlösen" ein. Hast du eine PS+ Karte, kannst du dir sofort die Spiele, die du willst, herunterladen. Bei der PSN Card gehst du auf Playstation+ und holst dir da eben ein Jahresabo oder wie auch immer. Ehrlich, da kommt man doch wohl auch selbst drauf. Tante Edit: Wie groß sind Borderlands und Just Cause 2? Das wären die Spiele, die ich zum Abobeginn morgen runterladen werde.
xBloodyChaos Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Damit es ein Ende hat:Du schnappst dir entweder eine PSN Card oder eine PS+ Card. Den Code, der drin steht, gibst du im Store bei "Code einlösen" ein. Hast du eine PS+ Karte, kannst du dir sofort die Spiele, die du willst, herunterladen. Bei der PSN Card gehst du auf Playstation+ und holst dir da eben ein Jahresabo oder wie auch immer. Ehrlich, da kommt man doch wohl auch selbst drauf. Tante Edit: Wie groß sind Borderlands und Just Cause 2? Das wären die Spiele, die ich zum Abobeginn morgen runterladen werde. Uhff.. Ich will nicht lügen, aber Just Cause sind ca 8GB und Borderlands, wenn ich mich nicht irre 3,5-4GB, aber ich könnte mich auch irren.
haisven Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 so ungefähr. waren noch verhältnismäßig "kleine" spiele, im vergleich zu infamous 2, darksiders und Dead Space 2
xBloodyChaos Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 so ungefähr. waren noch verhältnismäßig "kleine" spiele, im vergleich zu infamous 2, darksiders und Dead Space 2 Darksiders hatte ich ja bereits. Für DeadSpace 2 braucht man 22GB wegen der Instalation und inFamous2 war das größte Spiel.. Hat sogar meine GoW's getoppt.
tino Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Wenns um die 12 GB werden, dann passt es ja noch locker auf die Platte.
xBloodyChaos Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Wenns um die 12 GB werden, dann passt es ja noch locker auf die Platte. Sollte passen. Soweit ich weis brauchen die beiden Spiele nicht noch speziellen Platz aufgrund der Instalationsdatei, so wie bei Dead Space.
NPR044 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 wo is dragon neon??? Das ist eigentlich ein Kult-Prügler aber die Neon-Aufmachung ist einfach schlecht. Sollte man umschalten können zwischen Retro und Neon, so wie bei Monkey Island, dann wärs viel Geiler. Und schade das es kein Online-Koop gibt
TheShonenJumper Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Das ist eigentlich ein Kult-Prügler aber die Neon-Aufmachung ist einfach schlecht. Sollte man umschalten können zwischen Retro und Neon, so wie bei Monkey Island, dann wärs viel Geiler. Und schade das es kein Online-Koop gibt Das sagen Reviewer,denen ich vertraue,was ganz anderes.Hast du's denn schon gespielt? Es sollte ja eigentlich heute kommen,die USler haben es schon.Ich frag mich was da schon wieder nicht stimmt?
NPR044 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Das sagen Reviewer,denen ich vertraue,was ganz anderes.Hast du's denn schon gespielt?Es sollte ja eigentlich heute kommen,die USler haben es schon.Ich frag mich was da schon wieder nicht stimmt? Habs seit Gestern schon, bin ja US+ Bin grad im letzten Level auf Schwierigkeit "Normal" (Gibt noch 2 höhere)
TheShonenJumper Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Habs seit Gestern schon, bin ja US+ Bin grad im letzten Level auf Schwierigkeit "Normal" (Gibt noch 2 höhere) Aber,fairerweise muss man sagen,dass man die NES-Originale auch nicht mehr so gut spielen kann.Dafür dass,das Spiel gratis ist,sieht es ganz spaßig aus.
NPR044 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Aber,fairerweise muss man sagen,dass man die NES-Originale auch nicht mehr so gut spielen kann.Dafür dass,das Spiel gratis ist,sieht es ganz spaßig aus. Ich will ja nicht meckern, macht schon Spass das Game aber wieso das immer gleich so Hypermäßig aufpoliert sein muss, versteh ich nunmal nicht.
Recommended Posts