Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso denn das? Du willst warten bis es dich mehr kostet? Schlimmstenfalls wird es halt annulliert.

Edit: So, war eben im Store und nun weiss ich was gemeint war mit durchgestrichen. Da es nur für das Werbebanner gilt und nicht für den Produktpreis ist es völlig belanglos. Es wird jedenfalls bestimmt nicht auf 28€ fallen. ;)

Am 11 muss ich sowieso verlängern...solange warte ich halt noch ab.

Ach so und man erstellt also einen "völlig belanglosen" Werbebanner, um die Kunden zu verarschen? Na ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht nicht musst die frisst einhalten

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

um es nochmal klar zu sagen, das ist blödsinn denn bei Amazon kauft man den code, wann der eingegeben wirt ist egal. die aktuellen codes sin irgendwann bis ende 2015 gültig also kann er auch bis dahin warten mit dem einlösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um es nochmal klar zu sagen, das ist blödsinn denn bei Amazon kauft man den code, wann der eingegeben wirt ist egal. die aktuellen codes sin irgendwann bis ende 2015 gültig also kann er auch bis dahin warten mit dem einlösen

Tut mir leid war heute morgen noch ein wegig verschlafen :-X hatte das so im Kopf das er es bis zum 19. einlösen wollte um das Abo abzugreifen für 37€ und nen paar Zerquetschte aber hatte es im Kopf das es nur bis zum 15. ging. Mein Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist typisch Sony? Das sie einen kleinen Fehler gemacht haben?

Ich glaub du meinst typisch Mensch.

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

Fehler kann man machen, keine Frage. Aber ich denke mir immer, dass nicht nur eine Person dran sitzen wird und den Store aktualisieren wird.

Ärgerlich ist es alle Male. Das wäre so als würdest du ein Werbeprospekt in der Zeitung bekommen, wo ein Angebot gekennzeichnet wird welches letzten Endes gar nicht existiert. Ein absolutes No-Go. Da darf man sich einfach keine Fehler erlauben. Aber sei es drum, die Sache ist ja nun scheinbar gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler kann man machen, keine Frage. Aber ich denke mir immer, dass nicht nur eine Person dran sitzen wird und den Store aktualisieren wird.

Ärgerlich ist es alle Male. Das wäre so als würdest du ein Werbeprospekt in der Zeitung bekommen, wo ein Angebot gekennzeichnet wird welches letzten Endes gar nicht existiert. Ein absolutes No-Go. Da darf man sich einfach keine Fehler erlauben. Aber sei es drum, die Sache ist ja nun scheinbar gegessen.

Ach, da die 28 Euro nirgendwo angekündigt wurden, ist ein diesem Fall weniger schlimm.

Schlimmer sind da die angekündigten Sachen wie TWD oder CS, die teilweise komplett ohne Grund einfach nicht in den Store kommen wollen.

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich ist es alle Male. Das wäre so als würdest du ein Werbeprospekt in der Zeitung bekommen, wo ein Angebot gekennzeichnet wird welches letzten Endes gar nicht existiert. Ein absolutes No-Go. Da darf man sich einfach keine Fehler erlauben. .

Schlechtes Beispiel. Es gibt ja Regeln gegen solche Lockvogelangebote in Prospekten, aber das war hier schlicht nicht der Fall. Niemand ist extra zum Sony Store gefahren und hat Benzin und Zeit verschwendet um dann vor Ort feststellen zu müssen dass es nichts gibt.

Das war noch nicht mal Werbung die extern geschalten wurde, der Fehler war nur intern auf den Store selbst bezogen. Kurz, dummer Fehler aber keiner hat auch nur irgendwas dadurch verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...