el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Wenn du auf ein Ps+ Spiel dreieck klickst, siehste wie lange die Version noch aktiv ist, solange läuft dann auch dein Abo jo oder auch unter Konto-Verwaltung --> Transaktionsverwaltung --> Services-Liste Danke, Leute
U11Cup Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Die Frage wurde mit Sicherheit schon oft gestellt, aber ich bin mir nicht sicher. Mein ps+ Abo laueft im November aus, da das jahresabo aber jetzt im Angebot ist, will ich das jetzt kaufen, um bisschen zu sparen. Hängt sich das jahresabo hinten an, so dass mein Abo erst im November 2013 abläuft oder fängt das jetzt an und dann habe ich sozusagen bis November 2012 2 Abos?
CubeFan2003 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Wird hinten angehangen, wenn du noch 3 monate hast hast du nachdem du das abo gekauft hast noch 15 monate und ja wurde schon mehrmals gefragt
van_ike Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Wenn Sony nicht die AGBs ändert, dann kannst Du das jederzeit einlösen. Ok, weil mein Abo läuft noch bis Januar. Andererseits kann ich es ja auch einfach sofort einlösen, wird ja einfach drangehängt.
U11Cup Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Wird hinten angehangen, wenn du noch 3 monate hast hast du nachdem du das abo gekauft hast noch 15 monate und ja wurde schon mehrmals gefragt Gut danke. Ja hab ich mir schon gedacht, nur wollte ich mir sicher sein
clipsy_xv12 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Ok, weil mein Abo läuft noch bis Januar.Andererseits kann ich es ja auch einfach sofort einlösen, wird ja einfach drangehängt. So schauts aus. Hab eben mal überlegt ob ich mir nicht einfach n paar Karten bei ebay hole und dann das ganze übers PSN mache. Gut man hat dann keine Box, aber das macht ja nichts. Hab n Angebot gesehen für 18,05 Euro für ne 20er Karte. 2 Also für 36,10 Euro im Wert von 40 Euro. Einlösen. Bleiben sogar noch 2,51 Euro auf dem Konto übrig. So gesehen 1,39 Euro gespart plus eben noch 2,51 Euro auf dem Konto. garnicht mal sooo schlecht denke ich. Ärgere mich aber, dass ich nicht bei der MM Aktion noch Gutscheine geholt hab. 20er PSN Karten für effektiv 16,66 Euro ist natürlich echt top.
whitephoenix87 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Haben die Spiele: Scott Pilgrim vs. The World Double Dragon Neon Machinarium eigentlich Trophäen???
clipsy_xv12 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Bis jetzt gibt es dazu keine Hinweise. Eigentlich sollte es wohl für jedes neue Spiel welche geben. Wir werden es wohl heute Abend erfahren.
Sonny Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Natürlich haben alle drei Spiele Trophäen Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)
Uranec Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Alle PS3, PSN Releases haben doch seit Jahren Trophies. Ausnahmen sind nur Portierungen, Emulationen etc. wie Minis, PSOne, PS2 usw. Alle genannten Spiele werden also Trophies haben.
DayInJune Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Werden die dlcs zu rdr und undead nightmeer auch billiger sein? Hab dazu noch nichts gefunden. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
knoefiii Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Werden die dlcs zu rdr und undead nightmeer auch billiger sein? Hab dazu noch nichts gefunden.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ja, werden von 19,99€ auf 9,99€ rabattiert.
DayInJune Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Mega also alle oder wie genau? Weil möchte das dann komplett kaufen wenn. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
knoefiii Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Ja, das Undead Nightmare Komplettpaket. Undead Nightmare alleine (1/5 dlc's) kostet 4,99€ Also bekommst du das Spiel + alle DLC's für 9,99€ als PS+ Mitglied
DayInJune Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Danke du hast meinen Tag gerettet:D. Wollte mir die goty holen mit der media Markt Aktion doch die mussten das bestellen, da es Ausverkauf war und haben heute angerufen und gesagt das es zehn Wochen dauern kann. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Uranec Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Machinarium kommt wohl doch nicht heute. im Store Heads Up ist es nicht aufgelistet und Fred hat sein Plus Heads Up von gestern editiert und das Datum rausgenommen. Kann man ihm wohl nachsehen, da hat er wohl was falsch interpretiert als er sich durch die Dokumente von Ross wühlen musste. Aber das CS:GO und Walking Dead noch immer fehlen ist wieder mal ein Ruhmesblatt für SCEE.
clipsy_xv12 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Machinarium kommt wohl doch nicht heute. im Store Heads Up ist es nicht aufgelistet und Fred hat sein Plus Heads Up von gestern editiert und das Datum rausgenommen. Kann man ihm wohl nachsehen, da hat er wohl was falsch interpretiert als er sich durch die Dokumente von Ross wühlen musste.Aber das CS:GO und Walking Dead noch immer fehlen ist wieder mal ein Ruhmesblatt für SCEE. Vielleicht bereiten die CS:GO für kommenden Monat für die Instant Collection vor. :D
van_ike Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Machinarium kommt wohl doch nicht heute. im Store Heads Up ist es nicht aufgelistet und Fred hat sein Plus Heads Up von gestern editiert und das Datum rausgenommen. Kann man ihm wohl nachsehen, da hat er wohl was falsch interpretiert als er sich durch die Dokumente von Ross wühlen musste.Aber das CS:GO und Walking Dead noch immer fehlen ist wieder mal ein Ruhmesblatt für SCEE. WOW, SCEE macht sich immer lächerlicher. Am besten sie kündigen gar nix mehr an.
iYargh Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Was? Kein Machinarium heute? Was soll ich denn dann heute runterladen?
van_ike Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Was? Kein Machinarium heute? Was soll ich denn dann heute runterladen? Wie wärs mit supercoolen Avataren und Themes?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.