qranchips Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Sobald ich weiß nur die Rabatte die gelten.Hab kurz nachgeschaut, ein paar Sachen stehen in der ersten Reihe direkt, momentan zB. die Beta von Dust 514. Die restlichen Spiele sind bei einem Klick auf "Dein Zugriff auf deine Spielesammlung" erreichbar. Aber um sämtliche Inhalte übersichtlich anschauen zu können würde ich halt lieber das Update vom PS-Blog nutzen. Danke. Ja, das ist wirklich sinnvoller, denn dort hat man alles auf einem Blick.
Fanatico Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Demnächst 25% Rabatt auf 90 Tage / Jahresabo ...Das kann man so (Statt 50 Euro pro Jahr 37,5 Euro) oder so (Statt 3 Monate , 3 Monate + 20 Tage ) . Im vergleich zum US PS+ aber kein vorteil, denn dort hat es auch 49,99 gekostet und beim aktuellen kurs kommt man dann auch auf unter 40€. Also mind 10€ weniger als der bisherige preis in DE
Markuhlos Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Im vergleich zum US PS+ aber kein vorteil, denn dort hat es auch 49,99 gekostet und beim aktuellen kurs kommt man dann auch auf unter 40€.Also mind 10€ weniger als der bisherige preis in DE hmm, aber in us wird die mehrwertsteuer erst beim bezahlen dazu addiert.
NPR044 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 hmm, aber in us wird die mehrwertsteuer erst beim bezahlen dazu addiert. Es gibt aber ein paar steuerfreie Staaten in den USA, denn ich zahle keine TAX
saphire Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Hi, ich habe damals bei welcome back mmir sonic the hedgehog geladen. (Ich weiß leider nicht ob im de oder us store) Jedenfalls taucht das Spiel weder im de noch im usaccount in der Dlliste auf. Was kann ich da machen? gruß
pikey1979 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 war sonic überhaupt als welcome back dabei???? ist mir nicht bewusst
saphire Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Naja, ich habs ja umsonst aus dem Store geladen. Also muss es in dem Monat bei ps+ gewesen sein.
pikey1979 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 naja auch egal geb einfach in de suche sonic ein haste da nen symbol neben dem spiel haste es schonma geladen u kannst es auch wieder tun
saphire Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Das ist ja mein Problem, da steht 4,99€. Bei Us $4,99.
qranchips Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Ratchet & Clank: QForce BETA ab sofort für Plus User verfügbar Wie Sony noch einmal erinnert, steht ab sofort die BETA zu Ratchet & Clank: QForce für PlayStation Plus User zur Verfügung. Die BETA enthält unter anderem einen Tutorial Mode, den ihr alleine spielen könnt, sowie einen Ranglisten Multiplayer-Modus mit 1 vs 1, 2 vs 2 oder Party 2 vs 2 Matches. Außerdem sind die Ranglisten bereits verfügbar. Die BETA findet ihr in der PlayStation Plus Sektion, wo sie nur für eine begrenzten Zeitraum verfügbar sein wird. Falls jemand testen will.
j-_88_- Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Müssten nicht eigentlich heute noch 2 neue gratis Spiele kommen?
qranchips Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Ne, für den August sind schon alle kostenlosen Spiele da.
j-_88_- Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Schade, aber vielen Dank für die schnelle Antwort!
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Danke. Ja, das ist wirklich sinnvoller, denn dort hat man alles auf einem Blick. So sieht's aus! Hi,ich habe damals bei welcome back mmir sonic the hedgehog geladen. (Ich weiß leider nicht ob im de oder us store) Jedenfalls taucht das Spiel weder im de noch im usaccount in der Dlliste auf. Was kann ich da machen? gruß Welcome Back und PlayStation+ ist aber was anderes. Beim Welcome Back muss das Spiel angezeigt werden, oder halt auch nicht, nur das wär ziemlich seltsam! Bei PlayStation+ erscheinen die Spiele in der Downloadliste jedoch nur, wenn du auch gerade PlayStation+ für den Account aktiviert hast, in der Zeit wo du kein Mitlgied von PS+ bist, verschwinden die Spiele vorerst von deiner Downloadliste.
saphire Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 So sieht's aus! Welcome Back und PlayStation+ ist aber was anderes. Beim Welcome Back muss das Spiel angezeigt werden, oder halt auch nicht, nur das wär ziemlich seltsam! Bei PlayStation+ erscheinen die Spiele in der Downloadliste jedoch nur, wenn du auch gerade PlayStation+ für den Account aktiviert hast, in der Zeit wo du kein Mitlgied von PS+ bist, verschwinden die Spiele vorerst von deiner Downloadliste. Ich drück mich mal anders aus: Bem Welcomeback gab es den Monat + gratis. Da habe ich das Spiel geladen. Habe mir nun zum ersten mal PS+ gekauft und wollte die 25% in der Trophyliste mal auf 100 bringen, aber kann das Spiel nicht laden. Kostet 5€ Danke trotzdem
Sebastian1175 Geschrieben 29. August 2012 Autor Geschrieben 29. August 2012 In der Download Liste mal nachgesehen?
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ne, für den August sind schon alle kostenlosen Spiele da. Hab diesen Monat noch garnicht nachgeschaut... imo´ nur im offline Betrieb.
Recommended Posts