Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
PSN-Titel können natürlich auch zur Instant Game Collection gehören. Und da die genannten auch schon bestätigt sind, werden sie auch da reinkommen (ausser die Sachen des Monats und Spezialsachen wie das PPP Spiel).

Gesendet von meinem S2... but who the heck cares?

ok, mein Fehler, bin davon ausgegangen dass die IGC nur aus "voll-Titel" besteht, also dass keine PSN-Titel reinkommen.

Schade eigentlich, aber mal abwarten was da kommt^^

momentan hat man ja eh kaum noch Zeit hinterher zu kommen :D

Geschrieben
Du bekommst es einfach 25% günstiger für ne zeit.

Du zahlst nur 37,50€ statt 50€ im aktionszeitraum.

Ja aber ich habe die Mitgliedschaft vor 2 Monaten abgeschlossen und regulär 49,99€ bezahlt. Warum sollte also so ein Rabatt für alle gelten?

Oder gilt das für mich, wenn ich jetzt im September mein Abo einfach verlängere?

Geschrieben
Naja Plus Mitglied werden und neue Festplatte einbauen?:smile:

Erstmal Plus holen. ^^

Die Neue Festplatte ist erstmal nicht nötig. Habe derzeit noch genug frei und notfalls lösche ich.

Wenn ich dann die neue habe werde ich mir wohl 3 Tage lang alles wieder downloaden müssen.. xD

Geschrieben
Erstmal Plus holen. ^^

Die Neue Festplatte ist erstmal nicht nötig. Habe derzeit noch genug frei und notfalls lösche ich.

Wenn ich dann die neue habe werde ich mir wohl 3 Tage lang alles wieder downloaden müssen.. xD

Musst du nicht wenn du ein komplettes back Up machst auf einer externen HDD und das dann auf der neuen internen HDD WIEDER herstellst.

Also wann ist jetzt dieser Rabatt? Den kompletten September?

Geschrieben

Der Rabatt kommt also im September?

Na dann lohnt sich das ja erst recht. Jetzt noch Just Cause 2. Hab ich zwar schon, aber im Rahmen von PS+ ist das schon richtig klasse.

Gibt ja genügend leicht betagte Spiele die trotzdem gut sind. Bin gespannt was noch alles geboten wird.

Geschrieben
Musst du nicht wenn du ein komplettes back Up machst auf einer externen HDD und das dann auf der neuen internen HDD WIEDER herstellst.

Also wann ist jetzt dieser Rabatt? Den kompletten September?

Ein BackUp mache ich in dem Systemeinstellungen oder?

Geschrieben
Ein BackUp mache ich in dem Systemeinstellungen oder?

Ja,dann Untermenü Datensicherungsprogramm,dann sichern wählen und Zielspeichermedium (externe Festplatte,formatiert in Fat32) wählen.

Umgedreht dann wieder genau so,nur statt sichern halt wiederherstellen wählen.

Geschrieben

cloud-speicher wurde von 150MB auf 1GB erhöht

finde ich ausgesprochen gut da viele nicht all ihre saves bis dahin speichern konnten

1GB sollte aber denke ich für alle ausreichend sein :smile:

Geschrieben
cloud-speicher wurde von 150MB auf 1GB erhöht

finde ich ausgesprochen gut da viele nicht all ihre saves bis dahin speichern konnten

1GB sollte aber denke ich für alle ausreichend sein :smile:

Finde ich genial danke für die tolle Info

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wurde das schon erhöht? Dachte erst im September?!

jop sorry mein fehler

die erhöhung kommt erst noch aber darauf kann man denke ich gerne noch ein wenig warten :smile:

wollte es nur kurz gesagt haben weils nur relativ unscheinbar im update steht und von daher sicher von einigen überlesen wird ;)

Geschrieben

Sind eigentlich die Spielstände von den Spielen auf Disk mit denen vom Download kompatibel? Inzwischen habe ich von einigen Spielen beide Versionen. Wenn das funktioniert, dann könnte ich mich ja von den Disks trennen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...