KrijsKriser Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 PSN-Titel können natürlich auch zur Instant Game Collection gehören. Und da die genannten auch schon bestätigt sind, werden sie auch da reinkommen (ausser die Sachen des Monats und Spezialsachen wie das PPP Spiel). Gesendet von meinem S2... but who the heck cares? ok, mein Fehler, bin davon ausgegangen dass die IGC nur aus "voll-Titel" besteht, also dass keine PSN-Titel reinkommen. Schade eigentlich, aber mal abwarten was da kommt^^ momentan hat man ja eh kaum noch Zeit hinterher zu kommen
knoefiii Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Zwischendurch mal psn titel sind auch ok, da komm ich mal dazu alles zu spielen
Praeceptor_cgn Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Leute, ich habe die Sache mit den 25% nicht verstanden. Da so ein Rabatt für ALLE gültig sein soll....wie soll ich das verstehen? Ich bin erst seit 2 Monaten Mitglied. Und nun?
knoefiii Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Du bekommst es einfach 25% günstiger für ne zeit. Du zahlst nur 37,50€ statt 50€ im aktionszeitraum.
Praeceptor_cgn Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Du bekommst es einfach 25% günstiger für ne zeit. Du zahlst nur 37,50€ statt 50€ im aktionszeitraum. Ja aber ich habe die Mitgliedschaft vor 2 Monaten abgeschlossen und regulär 49,99€ bezahlt. Warum sollte also so ein Rabatt für alle gelten? Oder gilt das für mich, wenn ich jetzt im September mein Abo einfach verlängere?
CubeFan2003 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 genau so ist es. wenn du es im aktionszeitraum kaufst bekommste du die 12 monate hinten dran gehängt und zahlst nur die 37,50
xBloodyChaos Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Naja Plus Mitglied werden und neue Festplatte einbauen? Erstmal Plus holen. ^^ Die Neue Festplatte ist erstmal nicht nötig. Habe derzeit noch genug frei und notfalls lösche ich. Wenn ich dann die neue habe werde ich mir wohl 3 Tage lang alles wieder downloaden müssen..
ms_zockt_ Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Erstmal Plus holen. ^^ Die Neue Festplatte ist erstmal nicht nötig. Habe derzeit noch genug frei und notfalls lösche ich. Wenn ich dann die neue habe werde ich mir wohl 3 Tage lang alles wieder downloaden müssen.. Musst du nicht wenn du ein komplettes back Up machst auf einer externen HDD und das dann auf der neuen internen HDD WIEDER herstellst. Also wann ist jetzt dieser Rabatt? Den kompletten September?
Jenna1272 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Ich meine, im Blog stand, dass es den Rabatt zwei Wochen lang ab dem 5. September geben wird.
clipsy_xv12 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Der Rabatt kommt also im September? Na dann lohnt sich das ja erst recht. Jetzt noch Just Cause 2. Hab ich zwar schon, aber im Rahmen von PS+ ist das schon richtig klasse. Gibt ja genügend leicht betagte Spiele die trotzdem gut sind. Bin gespannt was noch alles geboten wird.
xBloodyChaos Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Musst du nicht wenn du ein komplettes back Up machst auf einer externen HDD und das dann auf der neuen internen HDD WIEDER herstellst.Also wann ist jetzt dieser Rabatt? Den kompletten September? Ein BackUp mache ich in dem Systemeinstellungen oder?
ms_zockt_ Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Ein BackUp mache ich in dem Systemeinstellungen oder? Ja,dann Untermenü Datensicherungsprogramm,dann sichern wählen und Zielspeichermedium (externe Festplatte,formatiert in Fat32) wählen. Umgedreht dann wieder genau so,nur statt sichern halt wiederherstellen wählen.
Beliskner Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 cloud-speicher wurde von 150MB auf 1GB erhöht finde ich ausgesprochen gut da viele nicht all ihre saves bis dahin speichern konnten 1GB sollte aber denke ich für alle ausreichend sein
Taktgeber007 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 cloud-speicher wurde von 150MB auf 1GB erhöhtfinde ich ausgesprochen gut da viele nicht all ihre saves bis dahin speichern konnten 1GB sollte aber denke ich für alle ausreichend sein Finde ich genial danke für die tolle Info Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
der_marx Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 cloud-speicher wurde von 150MB auf 1GB erhöht Wurde das schon erhöht? Dachte erst im September?!
Beliskner Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Wurde das schon erhöht? Dachte erst im September?! jop sorry mein fehler die erhöhung kommt erst noch aber darauf kann man denke ich gerne noch ein wenig warten wollte es nur kurz gesagt haben weils nur relativ unscheinbar im update steht und von daher sicher von einigen überlesen wird
der_marx Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Ach so Schade, hatte mich schon gefreut. Die 150 MB reichen leider schon lange nicht mehr
Jenna1272 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Sind eigentlich die Spielstände von den Spielen auf Disk mit denen vom Download kompatibel? Inzwischen habe ich von einigen Spielen beide Versionen. Wenn das funktioniert, dann könnte ich mich ja von den Disks trennen.
Recommended Posts