Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Angaben scheinen ja alle von https://playfront.de/playstation-plus-weitere-gratis-spiele-zur-gamescom/ zu stammen?

Scheint mir nicht sonderlich zuverlässig, zumal da lauter Fehler vorkommen. Beispielsweise heisst es mal "Die neuen Titel, darunter das packende Rock of Ages oder das hoch bewertete Machinarium, gibt es ab sofort" und später heisst es im September.

Bei Retro/Grade heisst es hingegen angeblich würde es am 22.9 kommen, tatsächlich kommt es 1 Monat früher. :confused5:

Irgendwie hoffe ich jedenfalls dass Double Dragon sich als Ente herausstellt, sieht gruselig schlecht aus.

Geschrieben
Die Angaben scheinen ja alle von https://playfront.de/playstation-plus-weitere-gratis-spiele-zur-gamescom/ zu stammen?

Scheint mir nicht sonderlich zuverlässig, zumal da lauter Fehler vorkommen. Beispielsweise heisst es mal "Die neuen Titel, darunter das packende Rock of Ages oder das hoch bewertete Machinarium, gibt es ab sofort" und später heisst es im September.

Bei Retro/Grade heisst es hingegen angeblich würde es am 22.9 kommen, tatsächlich kommt es 1 Monat früher. :confused5:

Irgendwie hoffe ich jedenfalls dass Double Dragon sich als Ente herausstellt, sieht gruselig schlecht aus.

Danke, aber jetzt bin ich etwas verwirrt. Die 5 Spiele zur gamescom sind aber doch nicht Bestandteil der Instant Game Collection oder????

Geschrieben

Ich bin nicht weniger verwirrt. Ich weiss nur dass morgen noch 2 unangekündigte Titel kommen sollen, passend zu den 2 Bildern von Ross und die Woche darauf Retro/Grade.

Was ccfliege zitiert hat passt da nicht wirklich rein. Weder zeitlich noch inhaltlich. Möglich dass Machinarium und Double Dragon Neo zu deren Release Teil von Plus sein werden, kA.

Geschrieben
Morgen gibt's das Uptate - wie jeden Mittwoch.

Bei Ross McGrath steht nix neues mehr....wann werden die 2 Spiele angekündigt? Müssen wir echt bis morgen warteN?

Weiß gar nicht mehr, wie das letztes Mal war.....

Geschrieben
Bei Ross McGrath steht nix neues mehr....wann werden die 2 Spiele angekündigt? Müssen wir echt bis morgen warteN?

Weiß gar nicht mehr, wie das letztes Mal war.....

Da kam die Nachricht auch erst am Mittwoch (Mittags)

Geschrieben

RDR wird Plus Spiel des Monats und Cloud Save geht hoch auf 1 GB. RDR hab ich schon, aber ich freu mich über mehr Speicherplatz. Möchte langsam aber auch wissen, welche 2 neuen Spiele morgen kommen.

Geschrieben

Gerade in der PK:

RDR im September (hab ich leider schon), größerer Cloudspeicher (huhu), VitaAngebote demnächst (interessiert mich nicht, hoffentlich leider PS3only Besitzer nicht drunter) und 25% Rabatt im September für Plus für zwei Wochen.

Geschrieben

RDR wollte ich mir letztens noch kaufen. Glück gehabt. Die 25% Preisnachlass sind aber nur für Neukunden wenn ich das richtig verstanden habe. Aber wird sich ja zeigen. Hab ein 3 Monats Abo, aber werde es direkt im September verlängern, wenn ich die 25% erhalte. Dieses Cross-Gaming sah nice aus. Aber ist für mich nicht interessant. PS3 reicht mir.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...