Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei so vielen Fragen zu Plus würde sich ne FAQ-Liste anbieten...wird ja immer dasselbe gefragt hier :)

Vor allem weil dadurch das eher wichtige Zeug wie Updates bzw Diskussionen dazu untergehen.

gibt es im startpost

Geschrieben
Ah ok nice, dann sind ja all die Fragen hier noch unnötiger :D

Aber es zeigt sehr eindrucksvoll wie sinnvoll der Startpost ist wenn selbst jemand, der so etwas "fordert" nicht mal da nachschaut.;)

Geschrieben

GamesCom: Gewinnt ein Ticket für die Pressekonferenz von Sony

CrazyFreak_KI | 8. August 2012 | 33 Leser

gamescom-200x106.jpg

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gibt, möchte man die Community im Rahmen der diesjährigen gamescom mit einem besonderen Schmankerl bedenken. So habt ihr mit etwas Glück die Möglichkeit, der gamescom-Pressekonferenz von Sony live beizuwohnen.

Die einzige Voraussetzung: Ein gültiges PlayStation Plus-Abo. Ist dieses vorhanden, solltet ihr umgehend die entsprechende Gewinnspielseite ansteuern und euer Glück versuchen. Da eine Anmeldung nur noch bis zum morgigen Donnerstag um Mitternacht möglich ist, ist allerdings Eile gefragt. Insgesamt warten 25 Tickets für die Pressekonferenz auf ihren Besitzer.

Weitere Details findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Geschrieben

Wie kann ich die Online-Speicherung eines Spielstandes wieder rückgängig machen?

Habe MafiaII nun platiniert und mit seinen 40MB Spielstand haut das ganz schön was weg, den Spielstand würde ich aber gerne auf der Festplatte behalten.

Geschrieben

Haben wir vom EU PS+ eigentlich auch exklusive Sachen wie die Amerikaner (z.B. The Walking Dead)? Weil irgendwie sieht für mich das US PS+ noch attraktiver aus, als das EU zurzeit ist :biggrin5:. Wäre ein Grund mir zu überlegen, ein US Account zu machen, wenn mein aktuelles PS+ in einem Jahr auslaufen würde :smile:. Könnte man mit diesem dann auch Netflix und Amazon Instant Video benutzen?

Ja das kannst Du! :)

Geht das eigentlich auch umgekehrt? Weil soviel ich weiss wird die GOW Saga nur in Amerika erscheinen und für zwei Spiele davon wird es nur einen Downloadcode anstelle einer Disc geben...

Geschrieben

Kann ich mir eigentlich die PSN+ Bestätigung nochmals schicken lassen?

Finde die nicht mehr im Postfach und finde auch keine Option, weder auf der psn Seite, noch direkt im PS3 Menü.

Mir gehts um folgendes Vorteile bei der GamesCom

Wäre schon ziemlich nice, sich wenigstens die Sony Schlangen zu ersparen^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...