Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

WTF dead space 2!!!:eek6:

Ist jetzt übrigens schon verfügbar

Woher wisst ihr alle schon so lange davon?

Ich hab grad nur zufällig in den Store geschaut und auf einmal sehe ich da dead space 2!:drool5:

Mann ist das geil!

Geschrieben
WTF dead space 2!!!:eek6:

Ist jetzt übrigens schon verfügbar

Woher wisst ihr alle schon so lange davon?

Ich hab grad nur zufällig in den Store geschaut und auf einmal sehe ich da dead space 2!:drool5:

Mann ist das geil!

Das sind nur die DLC's welche verfügbar sind, nicht das Hauptspiel. ;)

Geschrieben
Hab ne frage und zwar kann ich mit psnplus auch kopiergeschützte daten auf der cloud speichern? Weil bei mir hat der datentransfer nicht funktioniert.

Ja kann man

Geschrieben
Das sind nur die DLC's welche verfügbar sind, nicht das Hauptspiel. ;)

Doch, ich lade es gerade herunter!!!?:skep: "Dead Space 2 (Vollversion)"

Die DLC's sind aber nur heruntergesetzt.

Geschrieben
Doch, ich lade es gerade herunter!!!?:skep: "Dead Space 2 (Vollversion)"

Die DLC's sind aber nur heruntergesetzt.

Achso, du kommst ja aus Österreich. Wir im Zensur-Land müssen uns noch bis morgen gedulden. ;)

Geschrieben
Ok, ich dachte das war irgendwas mit AU, aber naja im Nachhinein ist man (meistens) immer schlauer

Ich hoffe du hast es nicht böse aufgefasst, ich wollte dich keinesfalls öffentlich denunzieren;)

Wie gesagt, AU ist Australia, AT ist Austria.

Als ich das das erste mal gehört hab hab ichs auch verwechselt.

Geschrieben
Ich hoffe du hast es nicht böse aufgefasst, ich wollte dich keinesfalls öffentlich denunzieren;)

Wie gesagt, AU ist Australia, AT ist Austria.

Als ich das das erste mal gehört hab hab ichs auch verwechselt.

Nene hab ich nicht :), allerdings fühle ich mich jetzt ein bisschen doof, da mir das Wort denunzieren nichts sagt, ich nehme mal an das es so etwas wie bloßstellen heißt.

Geschrieben
Nene hab ich nicht :), allerdings fühle ich mich jetzt ein bisschen doof, da mir das Wort denunzieren nichts sagt, ich nehme mal an das es so etwas wie bloßstellen heißt.

Korrekt.

als negativ hinstellen, öffentlich verurteilen, brandmarken (Duden)

Geschrieben
Nene hab ich nicht :), allerdings fühle ich mich jetzt ein bisschen doof, da mir das Wort denunzieren nichts sagt[...]

Musst du nicht, ich bin manchmal etwas eigen was meine Wortwahl betrifft ;)

@Domi: Njo der erste ist deutlich besser, den zweiten hab ich auch nie durchgespielt.

Rock of Ages fand ich ganz interessant, mal was anderes. bin mir aber nich sicher ob das wirklich was bringt verteidigung aufzubauen...

Geschrieben
Hab grad Dead Space angezockt, den Hype darum versteh ich überhaupt nicht...Bin sogar etwas enttäuscht...

Na dann hoffe ich doch das du mir sagen kannst wie viel Festplattenspeicher das Spiel braucht!? :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...