psychobill72 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Grundsätzlich bin ich auch sehr zufrieden und eig. hat man das Geld für die Mitgliedschaft auch gut wieder raus.
Sterbi Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 hab jetzt vor kurzem verlängert um 1 jahr und muss sagen hat sich jetzt schon gelohnt einfach...auch wenn ich erst wieder ab september zeit zum zocken hab wegen der Uni kann ich dann erstmal 4 wochen verschwinden im keller und alles durchspielen
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 kommn eig next monat neues games gratis ? oder wars das jz ?
Markuhlos Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 kommn eig next monat neues games gratis ? oder wars das jz ? Kommt doch jeden Monat mindestens eines oder?:emot-raise:
Hinder_90 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ist doch ganz simpel: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-juni-stand-05-06-2012-a.html Jedes Mal, wenn zwei Spiele "rausfliegen", gibt es zwei neue zum Downloaden.
Sonny Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Außerdem kommt noch das Plus Spiel des Monats rein (war diesen Monat Virtua Fighter), also gibt es jeden Monat drei neue. Im Sommer startet dann PPP, dann wird es wohl jeden Monat vier neue Spiele geben.
Tainted Coil Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Außerdem kommt noch das Plus Spiel des Monats rein (war diesen Monat Virtua Fighter), also gibt es jeden Monat drei neue.Im Sommer startet dann PPP, dann wird es wohl jeden Monat vier neue Spiele geben. Was ist denn PPP?
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ist doch ganz simpel:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-juni-stand-05-06-2012-a.html Jedes Mal, wenn zwei Spiele "rausfliegen", gibt es zwei neue zum Downloaden. Merci!.. Was ist denn PPP? frag ich mich auch frag...
Jimjo Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 "In der Nebenserie mit dem Namen “PlayStation Plus präsentiert” (PPP) sollen darüber hinaus immer die allerbesten Independent Titeln für PlayStation 3 angeboten werden. Jedes Spiel in der Kategorie “PlayStation Plus präsentiert” wird bei PS Plus acht Wochen lang nach seinem PlayStation Store Release ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen. Der erste PPP-Titel ist der Shooter namens “Retro/Grade” sein. Er hat den Publikumspreis bei der IndieCade 2012 gewonnen und war Finalist bei den Auszeichnungen Excellence in Audio und Excellence in Design beim Independent Games Festival 2009." Quelle: https://www.ps3-tools.de/thread.php?postid=441324
syko Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ist es normal das bei mir in den Infos von Motorstorm, inFamous 2 und Warhammer dabei steht das es in 83 Tagen abläuft?
Jimjo Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ist es normal das bei mir in den Infos von Motorstorm, inFamous 2 und Warhammer dabei steht das es in 83 Tagen abläuft? Wenn dein PS+ Abo dann abläuft, dann kommt das hin. Ich tippe mal auf eine Abo über 3 Monate (~90 Tage), dass vor ca. einer Woche abgeschlossen wurde?
Tainted Coil Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn dein PS+ Abo dann abläuft, dann kommt das hin. Ich tippe mal auf eine Abo über 3 Monate (~90 Tage), dass vor ca. einer Woche abgeschlossen wurde? So ist es. Bei mir laufen die Spiele auch gleichzeitig mit meinem Plus-Abo ab.
syko Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn dein PS+ Abo dann abläuft, dann kommt das hin. Ich tippe mal auf eine Abo über 3 Monate (~90 Tage), dass vor ca. einer Woche abgeschlossen wurde? Peinlich, da hätte ich auch drauf kommen können. Hast natürlich in allem Recht. Danke
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 hm also wie ich das hier so lese, wenn mein ps+ abo vorbei is habe noch 2monate, sind die spiele auch weg?
Jimjo Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 hm also wie ich das hier so lese, wenn mein ps+ abo vorbei is habe noch 2monate, sind die spiele auch weg? Die sind dann noch auf deiner Festplatte, nur starten kannst du die dann nicht. Aber ich denke, dass sollte auch eigentlich unmissverständlich sein, denn dafür hast du ja das PS+ Abo.
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Die sind dann noch auf deiner Festplatte, nur starten kannst du die dann nicht. Aber ich denke, dass sollte auch eigentlich unmissverständlich sein, denn dafür hast du ja das PS+ Abo. jo werd das so oder so wiede rum 1jahr verlängern, hoffe nur dann, das die speile dann noch gehn
Jimjo Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 jo werd das so oder so wiede rum 1jahr verlängern, hoffe nur dann, das die speile dann noch gehn Das das geht ganz normal. Allerdings kann es sein, dass du (nach Ablauf des 3 Monatsabo) die Spiele einmal starten muss, während du im PSN eingeloggt bist (damit erkannt wird, dass du auch tatsächlich dein PS+ Abo verlängert hast).
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Das das geht ganz normal.Allerdings kann es sein, dass du (nach Ablauf des 3 Monatsabo) die Spiele einmal starten muss, während du im PSN eingeloggt bist (damit erkannt wird, dass du auch tatsächlich dein PS+ Abo verlängert hast). das wäre ja 0 problemo
iYargh Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Reicht, wenn man nach den 3 Monaten verlängert und damit online war. Danach kann man auch wieder offline sein und die Plusspiele erkennen von selbst, dass das Abo aktiv ist. Wird irgendwo im System gespeichert. Solange man dann nicht am Datum rumspielt dürfte da gar kein Ärger entstehen.
MadeMan Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Reicht, wenn man nach den 3 Monaten verlängert und damit online war. Danach kann man auch wieder offline sein und die Plusspiele erkennen von selbst, dass das Abo aktiv ist. Wird irgendwo im System gespeichert. Solange man dann nicht am Datum rumspielt dürfte da gar kein Ärger entstehen. Soweit ich weiß, kannst das Datum ändern wie Du willst aber das Plus Abo wird davon nicht betroffen. Sonst würde ja jeder das Datum zurücksetzten und das Abo würde nie auslaufen
Recommended Posts