Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
toll wie was wo ?

das spiel ist digital !

Ich glaube, ihr redet gerade ein wenig aneinander vorbei.

Zu Deiner Frage: nee, Du hast schon die richtige Vollversion, mit allem was dazu gehört.

Entweder ist das Spiel ein wenig verbuggt, was ich aber nicht wirklich glaube. Oder Du hast einfach noch nicht mehr Trophies gesammelt. Gibt halt so Spiele, bei denen man eine Weile braucht.

Geschrieben

Probiers mal mit Neustart der PS3 hatte ich auch mal bei SW The Force Unleashed, hatte mich auch gewundert und hatte auch Angst, dass ich nochmal neu anfangen muss aber nach nem Neustart gings wieder

Geschrieben

Mal ne Frage hab jetzt PS+ hab n bisel was von meinen Savegames hochgeladen in die Cloud. Wenn mein Abo ausläuft is ja klar das ich nicht mehr dran komm wenn ich aber dann wieder PS+ mir hol irgendwann sind die Savegames dann noch in der Cloud?

Geschrieben
Aber ich glaub die bleiben nur 6 Monate in der Cloud ohne Abo.

Richtig! ^^

Für Plusler gibt es ja auch Assassins Creed: Revelation für nur 24 Euro, bin am überlegen ob ich es mir hole! :D

Geschrieben

Habe ich mir auch überlegt, allerdings gibt's das Spiel jetzt überall für 30€, sodass sich das eig. kaum lohnt.

Die digitale Versin kann man halt nicht mehr verkaufen und die Festplatte wird auch "belastet". ;)

Geschrieben
ach echt ?

sind das nicht die vom letzten monat ?

und das andere ?

Die Avas sind, glaube ich, neu.

Disignes gibs keine neuen.

Kann das jetzt allerdings nicht nachgucken, weil ich nicht ins PSN reinkomme.

Geschrieben

Also Avas sind doch nun wirklich nicht wichtig ...denk ich mal. Ich zumindest wechsle höchstens einmal im halben Jahr meinen Ava oder Hintergrund und selbst dann würden mir die paar cent für mein Wunsch-Ava nicht wehtun.

Spiele wären mir stattdessen lieber (gratis und preisgesenkt), insbesondere auch für PSP und VITA!

Zum Beispiel warte ich schon ewig darauf, dass Lego Star Wars für die PSP im Store günstiger wird,

denn 39 € für ein PSP-Spiel ist echt nicht mehr normal, aber als UMD will ich mir das Spiel auch nicht holen.

Allerdings gabs jetzt beim letzten Angebot auch nix zu meckern :biggrin5:, ausser über die eigene Festplatenkapazität :smile:

Geschrieben

Habe nach dem genialen Angebot von Sony auch mal bei Playstation + zugegriffen und bin restlos begeistert :-) Das einzige was mich etwas stört ist das der US Store ziemlich stark vom deutschen Store abweicht. Da ich auf der Suche nach einem neuen Avatar war hab ich mal beide Stores durchsucht,im US Store gab es ein geiles Hitman Avatar,im deutschen wiederum nicht.Warum genau ist das so?Hat das irgendwas mit Gesetz zu tun oder hat das andere Gründe? Finde es etwas blöd das man als +Mitglied des deutsches Stores gegenüber dem +Mitglied aus den USA teilweise ziemlich benachteiligt wird was die Angebote angeht

Geschrieben
Habe nach dem genialen Angebot von Sony auch mal bei Playstation + zugegriffen und bin restlos begeistert :-) Das einzige was mich etwas stört ist das der US Store ziemlich stark vom deutschen Store abweicht. Da ich auf der Suche nach einem neuen Avatar war hab ich mal beide Stores durchsucht,im US Store gab es ein geiles Hitman Avatar,im deutschen wiederum nicht.Warum genau ist das so?Hat das irgendwas mit Gesetz zu tun oder hat das andere Gründe? Finde es etwas blöd das man als +Mitglied des deutsches Stores gegenüber dem +Mitglied aus den USA teilweise ziemlich benachteiligt wird was die Angebote angeht

Aber wer hält Dich denn davon ab "+Mitglied USA" zu werden :biggrin5:?

In echt ist man doch meistens nur deshalb bedient darüber, weil man sein Zocker-akkount von Anfang an in Deutschland gemacht hat.

Wenn man aber sein Trophäen-Hunter-Zocker-Account :biggrin5: von Anfang an als US-Acc. angelegt hätte, dann hätte man auch diese Vorteile gehabt ....aber auch gewisse Nachteile :emot-raise::biggrin5:

Normalerweise hätt ich auch gern den Glubschaugen-zombie-Avatar vom Spiel "House of the Dead 4" gehabt, aber was solls!

Geschrieben
Avatare sind an den jeweiligen Account gebunden und nicht übertragbar auf andere.

ja richtig und darum wär es manchmal einfach besser gewesen, gleich den ersten account im ausland anzulegen (denn wenn ich z.b. mit einem ausländ. acc. trophies hunten würde, dann hätt ich auch meinen lieblings-ava) und darauf trophies zu sammeln. ...zumindest um so einige dinge abzugrasen, die es im dt-store nicht gibt. aber da wir ja alle ehrliche deutsche sind wa :biggrin5: ...machen wir natürlich keine ausländischen accounts :smile: und sammeln auf einen deutschen weiter.

Geschrieben

Zum Teil kommt mancher Content aber dann in einem anderen Monat nach Deutschland. Die ganzen Tik Games wie Hamster Ball, die es aktuell gibt, gab es im Februar (meine ich) schon im US Store. Was USK 18 Content angeht, werden wir ja auch nicht mehr so geschröpft wie früher. Hat sich viel verbessert. Ich bin zufrieden. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...