Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Aber ich kann doch nicht den Download unterbrechen. Wenn ich die ps3 dann ausmache muss ich den Download doch dann neustarten oder nicht?

Klar auf ´´pause´´

Geschrieben
Aber ich kann doch nicht den Download unterbrechen. Wenn ich die ps3 dann ausmache muss ich den Download doch dann neustarten oder nicht?

Ne wenn du wieder einschaltest läuft weiter

Geschrieben
15h am stueck lass ich die nicht laufen :)

Pffffft, meine läuft auch schon mal tagelang durch :)

Nein, musst Du nicht. geht da wieter, wo aufgehört.

Geschrieben
Das ist sehr individuell . Welche PS3 ? Wie alt? Wo steht sie? etc...

Wenn du dir unsicher bist kannst du unter Energiespar-Einstellungen einstellen , wann die ps3 ausgehen soll währenddessen du sie nicht benutzt . Stell aber "Auch unter besonderen Bedingungen ein " , ansonsten geht das nicht ;)

Du kannst sie über nacht laufen lassen,passiert nichts.Du kannst auch einstellen das nach dem download die ps3 auto ausgeschaltet wird :smile:
Du kannst auch auf Ausschalten gehen und dann einen haken setzten bei "Ausschalten wenn der Download abgeschlossen ist"

Danke für eure Zahlreichen Antworten :smile:

Hab ne PS3 Slim mit 250GB wie alt weiss ich nicht mal.. aber sie steht aufem Boden wenn ich spiele und sonst ist sie in einem Regal. Habe eben alle Spiele grad gedownloadet und z,B Darksiders braucht richtig laaange.. =P bin mir noch am überlegen.. aber nochmals danke an euch (Y)

Geschrieben
So muss ich da drücken, dass es einfach wieder weiterläuft und nicht aufhoert? :)

Du ladest das spiel,wenn du die ps3 aus machst passiert nichts.Wenn du wieder anmachst geht es von da weiter wo es angefangen hat.

Geschrieben
Du ladest das spiel,wenn du die ps3 aus machst passiert nichts.Wenn du wieder anmachst geht es von da weiter wo es angefangen hat.

Und kann ich auch einfach den download in den hintergrund verschieben und dann wenn ich die ps3 ausmache lädt es einfach da weiter wo ich war, als ich sie ausgeschaltet habe?

Geschrieben
Und kann ich auch einfach den download in den hintergrund verschieben und dann wenn ich die ps3 ausmache lädt es einfach da weiter wo ich war, als ich sie ausgeschaltet habe?

so siehst aus;)

Geschrieben

Genau und nach dem download schaltet sich deine ps3 dann auch auto ab.

Geschrieben
so siehst aus;)

Gut, danke ;)

Genau und nach dem download schaltet sich deine ps3 dann auch auto ab.

Warum das?

Wenn ich dann mitten in einem Spiel bin auch?

Geschrieben

Und das ist mit einer der besten Funktionen bei der PS3 :D

Ich frag nochmal wird bei irgendjemandem auch im Plus bereich angezeigt (links, da wo die Anzeigen immer wechseln) das MUD Raiders für PS Plus 0,00€ kostet, wenn man dann aber draufgeht und in die Detailansicht geht steht dann als Preis 9,99€ da

Geschrieben

Warum das?

Wenn du spielst ladet es doch nicht,ich meine wenn du system ausschaltest und dann auf dem Button ´´Nach dem Dowonload auto abschalten´´klickst,wird auto ausgeschaltet.

Geschrieben
Gut, danke ;)

Warum das?

Ne , wenn du automatisches plus Update aktiviert hast oder beim Drucken auf ausmachen hackchen machst dass nach den download sie ausgehen soll. Und die spiele die online unterstützen. Also wenn du mw3 spielst wird der Download auch gestoppt

Geschrieben
lol, meine PS3 ist eingefroren und nach dem Neustart wird jetzt mein Datensystem überprüft und wiederhergestellt.

Super PS-Store. -.-

Hängt glaub ich nicht direkt mir dem Store zusammen, sondern mit den Downloads. Als ich vor einiger Zeit im Hintergrund etwas heruntergeladen habe und den Browser nutzten wollte, ist mir das gleiche passiert. Bereits 2-3 Mal so gewesen.

Ich lade die Spiele übrigens immer im Hintergrund runter. Bei den meisten Spielen, lädt die PS3 diese dann nebenbei runter. Außnahmen gibt es aber auch, wie z.B. FIFA12 und Awesomenauts.

Schätze, dass die Entwickler dort eine Art Sperre eingebaut haben, da es sonst bei Online Games zu Lags etc. kommen kann und das wäre wirklich nervig (vorallem für die Mitspieler).

Geschrieben

Nein nur wenn du im Hauptbildschirm bist und ein Download im Hintergrund läuft, als nicht auf Pause ist, und du willst die PS3 über die XMB ausschalten (ganz links) dann kommt eine Meldung ob du wirklich ausschalten willst, oder ob die PS3 sich abschalten soll wenn der Download fertig ist (Häkchen muss aktiviert sein) dann kannst du auswählen was runtergeladen werden soll und das Beste ist die PS3 installiert es dann gleich automatisch

Geschrieben

Das wird mir jetzt alles zu kompliziert :D

Wenn ich einen Download im Hintergrund ausführe, zb infamous 2, dann schalte ich bei 20% die ps3 aus, und mache die später wieder an, ist der Download dann immer noch bei 20% oder nicht?

Geschrieben

Wenn ich einen Download im Hintergrund ausführe, zb infamous 2, dann schalte ich bei 20% die ps3 aus, und mache die später wieder an, ist der Download dann immer noch bei 20% oder nicht?

Ja, ist dann immer noch bei 20% (es sei denn, Du hast automatische updates aktiviert)

Geschrieben

Ja genau der fängt da wo du beim ausmachen warst bis mb genau

Geschrieben

Korrekt :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...