Danchka Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 weiß einer ob Tekken 5 einen Trophy-Support hat ???
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 JA, bekommst du Merci! : ) morgen geht das laden los, bei meiner holzleitungkanns dauern
Cindykiz Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 weiß einer ob Tekken 5 einen Trophy-Support hat ??? Hat es leider100% nicht. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Ice-Devil Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Bin ich der einzige der so verrückt war und alle gratis Angebote gedownloadet hat?^^
NekoLuna Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 du bist einer der wenigen die eine leere festplatte haben würde ich sagen. sonst hätte ichs auch getan
Danchka Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hat es leider100% nicht. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Schade, mit Trophys wäre es bestimmt noch lustiger gewesen ^^ Aber man kann ja nicht alles haben ...
arsenal86p Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Schade, mit Trophys wäre es bestimmt noch lustiger gewesen ^^Aber man kann ja nicht alles haben ... Trophyssind doch eigentlich kein Kaufgrund, man sollte Spaß am spielen haben
Ice-Devil Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 du bist einer der wenigen die eine leere festplatte haben würde ich sagen. sonst hätte ichs auch getan Hab vorher nachgeschaut und hab noch 95 GB frei wieso hast du deine schon voll?`
NekoLuna Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 @dancha: naja virtua fighter 5 ist ja schon recht nah an tekken. das ist immerhin umsonst und mit trophäensupport @icedevil: weil ich vor vielen monaten von freunden games bekommen habe und die zum zeitvertreib hin und wieder zocke und es dann nicht einfach löschen kann weil ich es dann nicht wieder neu laden kann. deswegen habe ich ne menge kleinerer games
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Wie schwer bzw zeitaufwaendig sind denn die 100% in dem Virtua Fighter 5 da? Weiß das schon jemand?
Ice-Devil Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 @icedevil: weil ich vor vielen monaten von freunden games bekommen habe und die zum zeitvertreib hin und wieder zocke und es dann nicht einfach löschen kann weil ich es dann nicht wieder neu laden kann. deswegen habe ich ne menge kleinerer games Achso.. hehe
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 zum glück is meine ps3 kompett von filmen & music befreit! un hab 320gb ! ((: das wird spaßig trophyjagten !
Tainted Coil Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Wirklich klasse! Nur schade daß ich Infamous 2, Warhammer, Oddworld und Darksiders schon habe. Aber dank Motorstorm Apokalypse, Little Big Planet 2 und Outland ist das auch für mich das Beste Update ever! PS: Sollte Renegade Ops nicht auch gratis sein? Bei mir wird da noch ein Preis abgezeigt.
Silenqua Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Eine Frage: Läuft das wie bisher und man kann alle Spiele behalten oder laufen die irgendwie auch nach dem Download ab, wenn neue Spiele kommen? Also natürlich bei laufendem Plus Abo.
Tainted Coil Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Eine Frage:Läuft das wie bisher und man kann alle Spiele behalten oder laufen die irgendwie auch nach dem Download ab, wenn neue Spiele kommen? Also natürlich bei laufendem Plus Abo. Solange man ein Plus-Abo hat, wird man die Spiele wohl auch, wie gehabt, unbegrenzt spielen können. Zumindest habe ich nirgends etwas anderes gelesen...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 ich hab auto aktiviert von 8-10uhr ?is das eig nicht gut ? oder soll ich auschalten ? wenn ja wie gehts ? jmd ne antwort ?
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 zum glück is meine ps3 kompett von filmen & music befreit! un hab 320gb ! ((:das wird spaßig trophyjagten ! meine auch, beide.... Habe ne 250er und 'ne 80er, somit 330 GB.... leider schickt das bei weitem nicht, brauch dringend mehr Platz.... gerade darum ärgert mich dieses neue PSN+ Angebot. Lieber einige kleine PSN Spiele kostenlos, als solch veraltete(!!) speicherfressende... Werde mein Abo wohl kündigen, denn jetzt kommen alte nicht mehr verkaufbare Kamellen kostenlos, statt neuere kleinere preisgünstiger oder gar kostenlos. Na, so jedenfalls sieht's auf den ersten Blick aus, aber abwarten
Ice-Devil Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 jmd ne antwort ? Hab keine aber ich habe meine vorher ausgeschaltet da ich sie nicht über Nacht laufen lassen möchte und sie schon heute lang lief (gestern)^^ @Tainted Coil Dein Trophycard Design ist das ein Game? wenn ja welches? sieht noch cool aus.
Tainted Coil Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hab keine aber ich habe meine vorher ausgeschaltet da ich sie nicht über Nacht laufen lassen möchte und sie schon heute lang lief (gestern)^^@Tainted Coil Dein Trophycard Design ist das ein Game? wenn ja welches? sieht noch cool aus. Magic Orbz.
Ice-Devil Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Aah danke hab ich auch aber erst anfangs Ritterland^^ ist aber noch gut gemacht (Y)
Recommended Posts