BVBCHRIS Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 aber wenn sie es erst noch vorstellen wollen denn kann es doch nich schon nächste woche kommen.
Sonny Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 aber wenn sie es erst noch vorstellen wollen denn kann es doch nich schon nächste woche kommen. Ja kann auch sein, obwohl die fehlende Vorschau schon irgendwie verdächtig ist (ich hoffe jetzt kommen nicht wieder die Pessimisten raus, die sagen, der Juni wird ausgelassen ). Kann ja sein, dass sies Montag mal kurz vorstellen und Dienstag und Mittwoch schon bringen. Ich kenn Sony zwar auch nicht so schnell aber naja...Montag nach der Sony PK wissen wir dann mehr.
BVBCHRIS Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ja kann auch sein, obwohl die fehlende Vorschau schon irgendwie verdächtig ist (ich hoffe jetzt kommen nicht wieder die Pessimisten raus, die sagen, der Juni wird ausgelassen ). Kann ja sein, dass sies Montag mal kurz vorstellen und Dienstag und Mittwoch schon bringen. Ich kenn Sony zwar auch nicht so schnell aber naja...Montag nach der Sony PK wissen wir dann mehr. das wäre ja echt ne tolle sache wenn es an dem sein würde. denn lassen wir uns mal überraschen.
NekoLuna Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ohman jetzt habe ich letzte woche mir für 3 Monate zum ersten mal PSN+ gekauft und jetzt reden die einen hier, das nächste Woche nichts kommt und die anderen sagen es kommt was ^^ So verwirrend. ich hoffe jedoch, dass nächsten Monat wirklich was kommt, war nicht sooo mein Geschmack diesen Monat
Hinder_90 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Kommen die Vorschau Updates nicht immer erst ~ein Tag vor dem PS+ Update?
Sonny Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Die letzten zwei Monate warens immer eine Woche vorher. Davor weiß ich nicht, bin noch nicht solange bei Plus.
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Kann mir jemand beantworten wo denn die ganzen Spiele wie Wakeboard und Hamsterball angeboten werden? Im Ps+ Store war nur Awesomenauts und Max Payne 2 zu sehen .. Hab ich das was übersehen? LG, Nobel
Sonny Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Kann mir jemand beantworten wo denn die ganzen Spiele wie Wakeboard und Hamsterball angeboten werden? Im Ps+ Store war nur Awesomenauts und Max Payne 2 zu sehen .. Hab ich das was übersehen? LG, Nobel Warst du schon im Ordner Gratis-Games (oder so ähnlich)? Da müssten die Sachen drin sein.
ILikeCookies Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Also hab plus schon 1 und halb jahre aber ka mehr. Fragt vegetta einfach der weis vielelicht mehr was fruher war. Und 2tens Europa hta nix mit E3 zu tun also konnen die Patch ja machen. Und zweites Plus dann 100 Euro pro jahr schon?
Sonny Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Die E3 betrifft in Sachen Games natürlich die ganze Welt und nicht nur die USA.
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Warst du schon im Ordner Gratis-Games (oder so ähnlich)? Da müssten die Sachen drin sein. Tatsache, hab ich, obwohl ich bereits seit 9 Monaten Ps+ bin, noch nicht gefunden .. Danke dir!
ILikeCookies Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Tatsache, hab ich, obwohl ich bereits seit 9 Monaten Ps+ bin, noch nicht gefunden .. Danke dir! Die haben es vor 1 oder 2 Monaten geandert
Kratosaurus Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Wenn das PLUS-Abo abläuft werden ja alle Spiele die man während des gültigen Zeitraums gezogen hat gelöscht oder? Oder bleiben einem die und es wird nur der Link bei meinen Downloads (Store) gelöscht? Ausserdem, wie ist das mit den Trophies? Die bleiben einem doch hoffentlich, selbst wenn zugehöriger PLUS-Titel von der Platte gelöscht wird? Wäre ja echt ´ne Gemeinheit wenn nicht, aber ich frag lieber nochmal nach - hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Ps.: Ich frag auch deswegen, weil ich eigentlich "nur" mehr oder weniger mit der Mitgliedschaft zufrieden bin. Soviele gute Spiele gab´s jetzt zuletzt auch nicht, also wenn man wie ich, nicht so auf "Softcore" () zocken steht. Gute Titel wie Plants vs. Zombies, Burnout oder auch Trine 2 sind ja eher die Ausnahme und von den Vergünstigten halte ich persönlich nicht sehr viel.
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Wenn das PLUS-Abo abläuft werden ja alle Spiele die man während des gültigen Zeitraums gezogen hat gelöscht oder? Oder bleiben einem die und es wird nur der Link bei meinen Downloads (Store) gelöscht?Ausserdem, wie ist das mit den Trophies? Die bleiben einem doch hoffentlich, selbst wenn zugehöriger PLUS-Titel von der Platte gelöscht wird? Wäre ja echt ´ne Gemeinheit wenn nicht, aber ich frag lieber nochmal nach - hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Ps.: Ich frag auch deswegen, weil ich eigentlich "nur" mehr oder weniger mit der Mitgliedschaft zufrieden bin. Soviele gute Spiele gab´s jetzt zuletzt auch nicht, also wenn man wie ich, nicht so auf "Softcore" () zocken steht. Gute Titel wie Plants vs. Zombies, Burnout oder auch Trine 2 sind ja eher die Ausnahme und von den Vergünstigten halte ich persönlich nicht sehr viel. 1. Es werden nur die komplett kostenlosen ps+ sachen gelöscht, die kannst aber jederzeit wieder runterladen wenn du wieder +mitglied wirst. 2. Nein, Trophäen bleiben erhalten (außer bei test-vollversionen, wenn du sie nicht kaufst)
Kratosaurus Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 1. Es werden nur die komplett kostenlosen ps+ sachen gelöscht, die kannst aber jederzeit wieder runterladen wenn du wieder +mitglied wirst.Ah okay, das wusst ich nicht. So gehen entsprechende Inhalte also niemals ganz verloren, selbst wenn ich mal ein Jahr aussetze - good to know! 2. Nein, Trophäen bleiben erhalten (außer bei test-vollversionen, wenn du sie nicht kaufst)Alles klar. Das mit den Testversionen wusste ich auch schon, nur bei den Gratis- und Budget-Sachen war ich mir nicht sicher. Werd also mal sehn ob ich weiter verlängere, zumindest brauche ich jetzt keine Angst um mein erspieltes Trophy-Werk haben - danke für deine Antwort!
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ah okay, das wusst ich nicht. So gehen entsprechende Inhalte also niemals ganz verloren, selbst wenn ich mal ein Jahr aussetze - good to know! Alles klar. Das mit den Testversionen wusste ich auch schon, nur bei den Gratis- und Budget-Sachen war ich mir nicht sicher. Werd also mal sehn ob ich weiter verlängere, zumindest brauche ich jetzt keine Angst um mein erspieltes Trophy-Werk haben - danke für deine Antwort! Is doch kein Problem, hier in der Gemeinschaft hilft man sich doch gern
Kratosaurus Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Is doch kein Problem, hier in der Gemeinschaft hilft man sich doch gern Wir laufen uns ja nicht zum erstenmal über den Weg und sicher auch nicht das letzte Mal - kann ich mich bestimmt revanchieren!
Hunter25 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Schaut mal auf der offizielen Playstation Homepage vorbei. Dort steht "See the Future of Playstation Plus" im Bezug auf die E3-Konferenz. Dürfte also eine Änkundigung folgen.
Plebejer Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Irgendein Ober-Hansel von PS+ hat geraten, dass man sich vor der Pressekonferenz einen PS+-Account zulegen sollte. Marketinggewäsch oder ernstzunehmender Tipp?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.