Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
yeaaah Max Payne, niiiice! :D

Bei den Gratisgames mal gucken ob die was taugen.

Mushroom Wars macht im 4 Spieler Modus schon ordentlich Laune. Sky Fighters ist auch nicht so schlecht.

Geschrieben

Wurde Max Payne vom Index genommen oder wie wollen die das in den deutschen Store bekommen? Kann ich mir echt nicht vorstellen.

Hamsterball ist großartig und Mushroom Wars ebenfalls - und das sage ich als 30-jähriger Mann. ;)

Geschrieben

Kenne Mushroom Wars nicht aber Hamsterball habe ich zum Release gekauft und das obwohl ich 36 Jahre alt bin. Gefällt mir sehr gut, vor allem das niedliche Design des Spiels sagt mir zu.

Ansonsten sind drei oder vier Spiele dabei, die ich mir runterladen werde. Also mal wieder fantastisches Plus Update. War lange Zeit Gegner von Plus aber seit ein paar Monaten kann man nichts negatives an Plus mehr finden.

Geschrieben
Wurde Max Payne vom Index genommen oder wie wollen die das in den deutschen Store bekommen? Kann ich mir echt nicht vorstellen.

Hamsterball ist großartig und Mushroom Wars ebenfalls - und das sage ich als 30-jähriger Mann. ;)

Also ich hab vor paar tagen gelesen das max payne vor paar Monaten vom Index genommen wurde

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ich find die Spiele nicht schlecht!!

Leider hab ich hamsterball, magic orbz und mahjong tales schon auf 100% :)

Andere frage, das awesomenauts hat das Trophäen?? Find es nicht bei den psn leitfäden!!

Geschrieben
Ich find die Spiele nicht schlecht!!

Leider hab ich hamsterball, magic orbz und mahjong tales schon auf 100% :)

Andere frage, das awesomenauts hat das Trophäen?? Find es nicht bei den psn leitfäden!!

Das Spiel ist noch nicht erschienen, deswegen kannst du es nicht finden ;)

Geschrieben

Hier die Trophies zu Awesomenauts

Bronzene Trophäen

• Hawk, wolf, puma and bear
    Töte 1.000 Droiden
  • T-U-R-R-E-T powah!
    Zerstöre 25 Türme.
  • Bionic family
    Gewinne Spiele-Sessions mit sechs verschiedenen Charakteren.
  • Awesomenauts, roll out!
    Schalte drei Charaktere frei.
  • Slimer's evil twin
    Besiege den Solar-Endgegner online.
  • Wings of Silver
    Sammle 35 Solar in einem "drop-pod drop".
  • Yoooo JOE!
    Gewinne eine Online-Session.

Silberne Trophäen

• In pole position
    Mache in einem Online-Match die meisten Kills.
  • Let our powers combine!
    Spiele eine Session mit eingeladenen Freunden.
  • Party at Sky Vault
    Gewinne eine Session mit zwei Freunden via Split-Screen.
  • Thunder, thunder, thunder!
    Erreiche ein "Killing Spree".

Goldene Trophäen

• Master of the Universe!
    Erreiche das maximale Level.

Geschrieben
Das Spiel ist noch nicht erschienen, deswegen kannst du es nicht finden ;)

OK, danke!! Macht aber nen guten Eindruck, vorallem für Lau!! :)

Und dann noch die ganzen anderen Spiele echt nicht schlecht diesen Monat.

Geschrieben

Frage an diejenigen die sich Max Payne im Store gezocken haben.

Läuft die Version flüssig oder ruckelt die auch so wie die Original PS2 Version?

Ist das Spiel 4:3 oder 16:9?

Ist das Spiel komplett Englisch, wie die Original Version oder ist die neue Deutsch Syncho (Handyversionen) dabei?

Geschrieben

das Update kann sich sehn lassen. Nach FC2 & NFS Shift 2 war klar das erstmal wieder low buget Titel kommen. Max Payne alleine isses schon wert hab dazu noch Sky Fighter, Magic Orbs, Mushroom Wars , Smash Cars & Awesomenauts genommen . Den rest brauch ich net.

Geschrieben
Wenn ich mir jetzt Plus holen sollte, habe ich dann noch die Spiele vom Welcome-Back? In meiner Downloadliste seh ich nähmlich gar nix. :(

Hast du die denn noch installiert?

Geschrieben
Wenn ich mir jetzt Plus holen sollte, habe ich dann noch die Spiele vom Welcome-Back? In meiner Downloadliste seh ich nähmlich gar nix. :(

Soweit ich weiss, sind die plus Spiele wieder verfügbar sobald du wieder plus hast auch die alten. Bin mir aber nicht 100%ig sicher!

Geschrieben

Ich hab`auch erst den zweiten Monat Plus und mir Burnout wieder gezogen, das geht.

Geschrieben
Soweit ich weiss, sind die plus Spiele wieder verfügbar sobald du wieder plus hast auch die alten. Bin mir aber nicht 100%ig sicher!

Ich hab bei Plus auch zwei Monate ausgesetzt. Hab jetzt aber wieder auf alles zugriff was ich davor geladen hatte.

Geschrieben

hab mir gerade nochmal burnout vom probemonat geholt, ABER: der titel war nicht mehr in meinem downloadverlauf, kann mir nicht erklären wieso nicht...

habe es dann im store gesucht, manuell ausgewählt und als ich auch runterladen klickte wurde mir gesagt ich hab das spiel schon gekauft...

Geschrieben
Frage an diejenigen die sich Max Payne im Store gezocken haben.

Läuft die Version flüssig oder ruckelt die auch so wie die Original PS2 Version?

Ist das Spiel 4:3 oder 16:9?

Ist das Spiel komplett Englisch, wie die Original Version oder ist die neue Deutsch Syncho (Handyversionen) dabei?

Spielt läuft soweit flüssig, Auflösung ist 4:3.

Obs auch auf deutsch ist ka, da ich meine PS3 immer auf englisch habe.

Der englische Original Max Payne Sprecher ist auf jeden Fall Weltklasse. :)

Geschrieben
hab mir gerade nochmal burnout vom probemonat geholt, ABER: der titel war nicht mehr in meinem downloadverlauf, kann mir nicht erklären wieso nicht...

habe es dann im store gesucht, manuell ausgewählt und als ich auch runterladen klickte wurde mir gesagt ich hab das spiel schon gekauft...

Jaja, aber kannst du dennoch erneut downloaden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...