Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
was stand denn in der pressemitteilung über den cgc?

ist er nicht bei + oder kommt er generell nicht??

das wäre sehr schade

Im neuen FW Update soll er ja nicht dabei sein. ;)

Geschrieben

Is die reinste Abzocke. Testversionen wovon ? PSN oder Retail ? Beides vollkommen unsinnig. Retails hab ich doch lieber im Regal stehen und für PSN reichen mir die Demos. Ebenso die bevorzugten Angebote, is da überhaupt mal was bei was ich haben möchte ? Wahrscheinlich doch nicht.

Geschrieben
Ganz einfach SIE sind es die die Spiele ehnicht zocken dürften es aber trotzdem machen.

SIE sind es die alle Nerven im Teamspeak weil sie nur Beleidigen müssen und sich so vor kommen als wären sie der König der Welt!

Hast recht^^,bin selber ein Kind(14Jahre)aber so verhalte ich mich nicht:D

Geschrieben
Hast recht^^,bin selber ein Kind(14Jahre)aber so verhalte ich mich nicht:D

Also solang sie Ruihg sind und normal spielen und einen nicht per PN Beleidigen (weil man besser ist ^_^) dann is mir egal wer da Spielt..

Geschrieben
Also solang sie Ruihg sind und normal spielen und einen nicht per PN Beleidigen (weil man besser ist ^_^) dann is mir egal wer da Spielt..

Aber das nervt echt,wenn man gegen jemanden gewinnt dann again schreibt und dann kommen sie mit Beleidigung lol

Geschrieben
Es kostet aber 200+

Ich versteh irgend wie nicht wie ich mich da dann anmelden kann?

Muss man da in einem Laden irgendetwas kaufen, oder geht das so wie wenn man sich im Store etwas kauft, also mit der PSN-Card wo man im Laden kaufen kann oder mit ner Kreditkarte?

Geschrieben

Muss man da in einem Laden irgendetwas kaufen, oder geht das so wie wenn man sich im Store etwas kauft, also mit der PSN-Card wo man im Laden kaufen kann oder mit ner Kreditkarte?

So oder so geht das.

Geschrieben

Ich denke eher das man z.B. bei Kontoverwaltung geht, seine Kontodaten eingibt, auswählt ob man Jahres- oder 3 Monatsabo will und die das dann Jährlich bzw. Monatlich vom Konto abziehen, wie bei einem Abo halt üblich.

Geschrieben
Weiß jemand wann der service zu uns kommt? Bei der ankündigung wurde ja nur der termin für nord amerika gennant.

Nope wurde noch GAR nicht bekannt gegeben wann er hier erscheinen wird.

Geschrieben
Nope wurde noch GAR nicht bekannt gegeben wann er hier erscheinen wird.

Wer weiß wie lange das noch dauern wird.... Hoffentlich nicht so lange wie der videostore als bsp...

Geschrieben

naja 4,.... euro im monat mit jahrebeitrag, ne zigarettenschatel weniger und gut is find es jetzt nicht so schlimm, und das es funktioniert sehen wir ja bei der box also ich finds nicht so schlimm, werds denke ich dann schon bezahlen

Geschrieben
naja 4,.... euro im monat mit jahrebeitrag, ne zigarettenschatel weniger und gut is find es jetzt nicht so schlimm, und das es funktioniert sehen wir ja bei der box also ich finds nicht so schlimm, werds denke ich dann schon bezahlen

Genau so seh ich das auch (bis auf die Zigarretenschachtel :D).

Und dazu kriegt man auch noch was geschenkt (auch wenn einige hier irgendwie total was dagegen haben :skep:).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...