andylein02 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Zu sechst CoD online taktisch spielen können durch Kommunikation z.B.? kann man das ohne cgc nicht?Ich stelle einfach alle anderen stumm und rede dann nur mit meinen freunden. der cgc ist eher was um sich mit anderen zu unterhalten während man unterschiedliche spiele spielt.
nshero Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 zwar siegt meine positive meinung darüber, dennoch werde ich vllt probleme damit haben:zwar ist psn kostenlos , aber ob ich fürs online spielen können oder fürs betas früher erhalten etc bezahle kann mir im endeffekt egal sein durch die test vollversionen könnte das problem auftreten dass man bei spielen die man nicht besitzt null oder ein prozent der trophaen erhalte und schön sieht das nicht aus ich besitze dann zwar immernoch keine konsole mit online abbo aber ich muss trotzdem für guten service zahlen Meine schlimmste Befürchtung: Es könnte sich weniger um , nicht + kunden gekümmert werden und das wär doch echt mist... ähmm... Also ich habe gehört, dass die Trophäen erst freigeschalet werden, wenn man sich das Spiel auch kauft. Falls ich falsch liege verbessert mich.
danilus Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 wann kann man die version zum testen runterladen auch eerst wenn es raus kommt oder früher hat jemand da eine information schon rausgefunden?
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 kann man das ohne cgc nicht?Ich stelle einfach alle anderen stumm und rede dann nur mit meinen freunden. der cgc ist eher was um sich mit anderen zu unterhalten während man unterschiedliche spiele spielt. Nein, weil alle ingame Chats für die PS3 von der Qualität her unglaublich miserabel sind. Außerdem kannst du so jederzeit reden, nicht nur während du in der selben Lobby bist. Muss man nicht dauern Nachrichten schreiben, "wo bleibst du" etc. Alle über einen Chat, muss halt eine Top-Qualität haben. Reden in verschiedenen Games ist eine nette Dreingabe.
nshero Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Nein, weil alle ingame Chats für die PS3 von der Qualität her unglaublich miserabel sind. Außerdem kannst du so jederzeit reden, nicht nur während du in der selben Lobby bist. Muss man nicht dauern Nachrichten schreiben, "wo bleibst du" etc. Alle über einen Chat, muss halt eine Top-Qualität haben. Reden in verschiedenen Games ist eine nette Dreingabe. Ich find's auch cool und vile inGame-Chats sind miserabel von der Qualität her, aber nicht alle. Resistance 2 z.B., da versteh ich die Leute kaum,über HS; aber bei Uncharted 2 hatte ich nie Probleme.
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ich find's auch cool und vile inGame-Chats sind miserabel von der Qualität her, aber nicht alle. Resistance 2 z.B., da versteh ich die Leute kaum,über HS; aber bei Uncharted 2 hatte ich nie Probleme. Ja, und außerdem bietet der CGC einfach viel mehr Komfort, wäre nicht schlecht wenn er direkt mit dem Text-Chat kombiniert wird. Mal schauen was Sony daraus macht.
tommy__vercetti Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Mich würde nur interessieren, falls es dann mal in Deutschland rauskommt, ob ich dann endlich auch die Inhalte ab 18 problemlos bekomm!?!?
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Mich würde nur interessieren, falls es dann mal in Deutschland rauskommt, ob ich dann endlich auch die Inhalte ab 18 problemlos bekomm!?!? why sollst du es denn net bekommen ?
Chad_Muska Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 why sollst du es denn net bekommen ? Because es momentan nicht so ist!
MokeyMokey Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 ähmm... Also ich habe gehört, dass die Trophäen erst freigeschalet werden, wenn man sich das Spiel auch kauft. Falls ich falsch liege verbessert mich. da stand dass man die trophäen behält wenn man die vollversion freischaltet fall wer die demo von super stardust hatte der weiss was ich meine ich hoffe so wird das nicht bei den tests
VAJC Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Also ich finde es echt ein Faires Angebot von Sony Ich werd mir Playstation+ auf jeden Fall gönnen schon alleine wegen Cross Game Chat Vollversionen-Test Inhalte im Wert von 200€+ für nur 50€
alanlkm Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Also ich finde es echt ein Faires Angebot von Sony Ich werd mir Playstation+ auf jeden Fall gönnen schon alleine wegen Cross Game Chat Vollversionen-Test Inhalte im Wert von 200€+ für nur 50€ Wo steht was von Cross Game Chat ?
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Wo steht was von Cross Game Chat ? Im Thread hier.
alanlkm Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Im Thread hier. Haha -.- Sorry aber ich schaue hier nicht immer rein. Und in den Beiträgen die ich gelesen habe, stand nichts davon.
Sebastian1175 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Geschrieben 17. Juni 2010 Pressemitteilung von Sony: CGC ist nicht dabei! https://www.scei.co.jp/corporate/release/pdf/100616ee.pdf Auserdem ist wohl der 29.Juni Weltweiter Start In addition to the current free to use existing features and services,PlayStation Plus brings value-added offerings including exclusive services and content on June 29, 2010, worldwide.
braddelson Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Dann lohnt sich + meiner Meinung nach nicht. Der CGC wäre mir ja was wert gewesen, aber für was zahl ich jetzt überhaupt? Irgendwelche Testversionen von Spielen brauch ich nicht, Demos reichen mir oder ich leih mir das Spiel einfach aus. Und sonst ist ja eh nix dabei...
FUNGaMer1990 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Dann lohnt sich + meiner Meinung nach nicht.Der CGC wäre mir ja was wert gewesen, aber für was zahl ich jetzt überhaupt? Irgendwelche Testversionen von Spielen brauch ich nicht, Demos reichen mir oder ich leih mir das Spiel einfach aus. Und sonst ist ja eh nix dabei... Seh ich auch so, mit CGC ist PSN+ schon gekauft, aber ohne... Naja, ich brauch keine PS One Klassiker, oder Minis, und wenn doch, dann kauf ich mir Halt eins.
braddelson Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Der einzige Kaufgrund wären ab jetzt nur preiswerte PS2-Spiele...
MeiIensteinking Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 was stand denn in der pressemitteilung über den cgc? ist er nicht bei + oder kommt er generell nicht?? das wäre sehr schade
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.