Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Der Monat ist grundsätzlich in Ordnung, allerdings ist die Anzahl derjenigen, welche Uncharted noch nicht gezockt haben wohl gering. Und das mit Recht. Für mich eine der besten Spieleserien. Also wer Uncharted noch nicht kennt: los zockt es ;)

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@glupi74 während der Cutscenes läuft die Zeit nicht weiter. Ich fand den Speedrun von Teil 1 daher sehr schön, um zu einem späteren Zeitpunkt nochmal komprimiert die Story mit leichtem Schwierigkeitsgrad zu genießen. Die Speedrun Trophäen für Teil 2 und 3 werde ich bestimmt irgendwann auch nochmal in Angriff nehmen, wenn ich richtig Bock auf Uncharted habe. Bei Teil 4 haben Sie das aber, soweit ich weiß, geändert. Dort läuft die Zeit während der Cutscenes weiter. 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kann es gerne weiterhin Collections im Plus geben. Assassin‘s Creed Ezio Collection, Doom Slayers Collection oder Batman Arkham Collection würden mich auch amüsieren :D Bioshock Infinite wird auf jeden Fall gezockt. Und Teil 1 könnte ich auch mal wiederholen. War damals schon ein besonderes Game... PsPlus liefert für mich in letzter Zeit ordentlich B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirklich gute an Uncharted 4 ist, dass ich es schon zwei Jahre verliehen habe, diejenige die es sich geliehen hat nicht zum Zocken kommt und ich irgendwann vergessen werden, dass und an wen ich es verliehen habe. Gut, dass ich dann Uncharted 4 trotzdem irgendwann vervollständigen kann. Ist schließlich die einzige Uncharted Platin, die mir noch fehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

ja halloo! Ich hab mit 27 nicht mehr die Reflexe wie als junger 16-jähriger Hüpfer :D

Da sieht man mal wieder: Männer altern wie Wein, Frauen wie Milch.  :P

Spoiler

Nur Spaß, bitte nicht hauen ;)

 

  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Cyclosporin:

Die Basketball Platin Trophy ist nicht machbar, oder was soll das Not applicable bedeuten? Bugs, Server-Shutdown...?

Tatsächlich liegt das wohl daran, dass bisher noch niemand in den entsprechenden Threads eine Wertung angegeben hat. Ein Durchschnitt ist somit nicht errechenbar.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Realmatze:

Nein, ich meinte ob Fall Guys überhaupt schon veröffentlicht worden ist^^

Release ist auch erst am 04.08.2020. Trophäen sind wohl auch noch nicht bekannt? Hört man ja viel gutes drüber, dass ich auch mal reinschauen werde.

 

Call of Duty ist mir etwas zu oft bei PSPlus. Black Ops 3, WW 2, beide Modern Warfare Remaster... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just Cause 4 wurde ja schon lange verramscht. Ich denke, alle die es wirklich haben wollten sind schon bedient. Die beiden anderen Games kannte ich nicht vom Namen, sieht aber auch nicht interessant für mich aus. Naja, solange es weiterhin auch starke Monate gibt, kann ich den jetzigen schwachen Monat verkraften. Ist ja nicht so, als ob ich bei dem Backlog morgen nichts mehr zu zocken hätte xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, jetzt hauen sie aber was raus. :o

Diesen Monat war ich bei Greedfall sprachlos und jetzt kommt auch noch Control? Was geht denn da ab? :willy_nilly:

Seh ich genauso... sowohl Greedfall als auch Control hätte ich auch irgendwann als Schnäppchen geshoppt. So ist es umso besser. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ormagöden:

Also steck die Keule mal wieder weg :D

Man treibt doch nicht die Erwartungshaltung bis zum Maximum, um die Leuten dann so zu enttäuschen. Das eventuell kann doch niemand lesen... Das kann doch nur Mecker geben  :hammerhead: 

Spoiler

 

  

vor 4 Stunden schrieb Ormagöden:

Also eventuell kommt im März Final Fantasy VII Remake zu PS+ 

 

 

 

xDxDxD

 

Also mein Erwartungshorizont ist jetzt auch eindeutig auch FFVIIRemake oder totale Enttäuschung 9_9

Bearbeitet von d4b0n3z
  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...