glupi74 Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Derzeit gibt es eigentlich keinen Titel, auf den ich wirklich warten würde. Positiv überraschen lasse ich mich natürlich gerne, aber wenn nichts dabei ist, ist es auch ok.
glupi74 Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Wipeout Omega Collection Sniper Elite 4 Nichts für mich dabei, aber es könnte schlimmer sein. Bearbeitet 31. Juli 2019 von glupi74
glupi74 Geschrieben 26. August 2019 Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) So, in zwei Tagen werden die Spiele für September enthüllt. Was sagt eure Glaskugel, wie deutet ihr den Flug der Schwalben und vor allem, wird diesmal Watch Dogs kommen? Ich würde mich z.B. über Strange Brigade oder einen anderen Koop-Titel freuen (Boderlands 3 kommt bei mir erst als GOTY-Edition ins Haus). Aber vermutlich kommt es wieder ganz anders. Bearbeitet 26. August 2019 von glupi74
glupi74 Geschrieben 27. August 2019 Geschrieben 27. August 2019 vor 7 Stunden schrieb OutofChaos13: Firewatch. Mark my Words. Das wäre auch nett.
glupi74 Geschrieben 28. August 2019 Geschrieben 28. August 2019 Ein sehr solider Monat! Beide Spiele sind zwar nicht auf meiner Wunschliste, aber ich nehme sie gerne mit!
glupi74 Geschrieben 4. September 2019 Geschrieben 4. September 2019 vor 2 Stunden schrieb KeGo: Dann kommt natürlich auch der DLC Gedanke mit rein. Gibt der Publisher sein Spiel für PS+ frei, erhofft er sich dadurch natürlich weitere Einnahmen durch DLC Verkäufe. Weil es gerade passt: die Season Pässe für Sniper Elite 4 und Batman: Arkham Knight sind gerade im Sale. 1
glupi74 Geschrieben 24. September 2019 Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Sooo, morgen ist wieder der letzte Mittwoch im Monat, somit sollten dann auch die neuen Spiele für den Oktober bekannt gegeben werden. Was sind eure Wünsche, Hoffnungen, Befürchtungen? Ich wiederhole mich und würde mich über Strange Brigade freuen. Bearbeitet 24. September 2019 von glupi74
glupi74 Geschrieben 24. September 2019 Geschrieben 24. September 2019 Schade, diesmal ist nichts für mich dabei.
glupi74 Geschrieben 29. Oktober 2019 Geschrieben 29. Oktober 2019 Morgen werden die neuen Müs... Spiele enthüllr. Hat wer schon Tipps und Hints? 1
glupi74 Geschrieben 30. Oktober 2019 Geschrieben 30. Oktober 2019 Nioh ist super, Outlast 2 kenne ich allerdings gar nicht.
glupi74 Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Aii: Hätte wohl lieber Mai sagen sollen damit es deutlicher wird? ich warte aktuell auf Dezember: Life is strange Januar: Final Fantasy Crystal chronicles Februar: Urlaub in Wien März: Final Fantasy 7 Rekame April: Cyberpunk vor 4 Stunden schrieb Romeo: Edit: Was ist denn "Urlaub in Wien" für ein Game, was im Februar rauskommen soll? Hab bisher nix darüber gehört. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ja, das würde mich auch brennend interessieren. Ist das so ein Real-life-Walking-Simulator? Und FF 7 Rekame, ist da vom Remake schon ein Spin-off geplant? Bearbeitet 26. November 2019 von glupi74 2
glupi74 Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Aii: Ja kein Scheiss, dass ist so ein krasser walking sim und ich habe nur eine Woche zeit für 100% (leider kein Platin) Oh, eine Platinkette also? Ohne Platin, echt krass! vor 15 Minuten schrieb Aii: Aver es gibt ein VR Babymetal konzert und kann so sehenswürdigkeiten voll in lebensecht sehen und da ist sogar Pokemon Go mit drin Ein Wahnsinn. Ich habe auch schon davon gehört (also von Wien, Babymetal musste ich googeln). Da soll's ja total viele Versionen geben, vom Kaiserreich bis zum Gemeindebau, sogar einen Tiergarten gibt's, die Entwickler haben sich da extrem angestrengt. vor 15 Minuten schrieb Aii: Und ich schwöre, ich habe heute schon so viele wörter/silben "verdreht" (beim reden!) heute ist irgendwas mir mir nicht in ordnung. Das wird wieder... Bearbeitet 26. November 2019 von glupi74 2
glupi74 Geschrieben 27. November 2019 Geschrieben 27. November 2019 vor 3 Minuten schrieb Saskia0107: https://www.ps4-magazin.de/forums/topic/34454-playstation-plus-das-sind-die-spiele-im-dezember/ Das ist ja (noch) ein Gerücht.
glupi74 Geschrieben 27. November 2019 Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Also ich finde die Auswahl ok. Nichts was ich unbedingt haben müsste, aber auch kein Müll meiner Meinung nach. Und ws gibt wieder mal ein Rennspiel. Edit: @Saskia0107 jetzt wohl nicht mehr. Bearbeitet 27. November 2019 von glupi74
glupi74 Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Uncharted ist toll, auch wenn es die meisten schon gespielt haben. Ich habe alle drei auf der PS3 gespielt und werde sie auf der PS4 eher nicht nochmals spielen, unter anderen wegen der dämlichen Speedruntrophies. Goat Simulator hat mir persönlich Spass gemacht, auch wenn es im Grunde genommen Schrott ist. Für 100%-Jäger ist das Basisspiel natürlich keine große Hilfe, weil es viele DLCs gibt. Aber auf Trophäenjäger achtet Sony sowieso nicht. Insgesamt sind es 4 Spiele, was im Grunde ja nicht schlecht ist. Für jene, die erst mit der PS4 bei Sony eingestiegen sind kann sich dieser Monat also durchaus lohnen, ich persönlich habe allerdings wenig davon.
glupi74 Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Savyna: Ich bin auch nur auf leicht durch die Story geflitzt. Gibt also noch ne Menge Schätze und Schwierigkeitsgrade, die mir entgangen sind und wie ich Naughty Dog kenne, sind die Pflicht für Platin ^^ Ja, sind sie und für die Remastered-Versionen gatten sie noch die dämliche Idee, Speedtrophäen einzuführen, was bei einem Action Adventure (und insbesondeee bei Uncharted, das immer wieder coole Cutscenes hat) sehr sinnig ist.
glupi74 Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z: @glupi74 während der Cutscenes läuft die Zeit nicht weiter. Ich fand den Speedrun von Teil 1 daher sehr schön, um zu einem späteren Zeitpunkt nochmal komprimiert die Story mit leichtem Schwierigkeitsgrad zu genießen. Die Speedrun Trophäen für Teil 2 und 3 werde ich bestimmt irgendwann auch nochmal in Angriff nehmen, wenn ich richtig Bock auf Uncharted habe. Bei Teil 4 haben Sie das aber, soweit ich weiß, geändert. Dort läuft die Zeit während der Cutscenes weiter. Ok, das macht es etwas weniger dämlich. Bei UC4 ist die Speedrun-Trophäe einer der Gründe, warum ich da keine Platin habe.
glupi74 Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: So schwer is die nicht je mehr du das Spiel die ganzen Passagen usw kennst desto besser. Ich glaube auch nicht, dass die Trophäe schwer ist. Ich hatte bisher einfach keine Lust, diese Trophäe anzugehen, da ich sie in einem Uncharted-Spiel für deplaziert halte. Bearbeitet 3. Januar 2020 von glupi74 1 2
glupi74 Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb lechuza_negra: Wir schweifen hier vom Thema ab. Wir sind im allgemeinen PS+ Thread. Trotzdem würde ich die Diskussion gern weiterführen. Gibt's eine Art Genre-Thread, wo man sich über die Soulsborne-Spiele unterhalten kann? Einfach @Romeo fragen, da wird dir geholfen!
glupi74 Geschrieben 25. Januar 2020 Geschrieben 25. Januar 2020 Firewatch und The Walking Dead - The Final Season. 1
Recommended Posts