Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es noch irgendwelche PSplus Angebote zur Zeit? Die Testversions-Codes die ich gefunden habe gehen alle nicht, die 3 Monate Gratis Aktion ist auch abgelaufen...

Geschrieben
Zeit? Die Testversions-Codes die ich gefunden habe gehen alle nicht,.

Meinst du den Probemonat? Ich hätte noch einen Code, der geht allerdings nur wenn du eine Kreditkarte besitzt.

Falls du ihn möchtest kannst mich gerne anschreiben.

Geschrieben
Genau den meinte ich, das wär echt nett, ich schreib dir mal ne PN!

Hattest du vielleicht schon Plus? Dann kannst du so viele Codes ausprobieren, wie du lustig bist. Wird keiner funktionieren.

Geschrieben
Hattest du vielleicht schon Plus? Dann kannst du so viele Codes ausprobieren, wie du lustig bist. Wird keiner funktionieren.

Nein noch nie, darum wollte ich auch eigentlich erstmal testen bevor ich ein Abo kaufe.

Geschrieben

Da gibt es eigentlich nichts zu probieren.

Du willst mit der PS4 online spielen? Dann brauchst du Plus eh.

Du willst die PS3 Spiele? Dann greif zu. Ob dir die Spiele grundsätzlich gefallen wirst du auch so wissen können. ;)

Vorheriger Post um 14:12

Post hinzugefügt um 15:27

Bei SCEE hat man übrigens (überraschenderweise) nichts dazu zu sagen dass die Amis ihr drittes PS3 Spiel behalten. Und verweigert noch immer jede Aussage über die ausstehenden jährlichen PSV Spiele.

Geschrieben
Da gibt es eigentlich nichts zu probieren.

Du willst mit der PS4 online spielen? Dann brauchst du Plus eh.

Du willst die PS3 Spiele? Dann greif zu. Ob dir die Spiele grundsätzlich gefallen wirst du auch so wissen können. ;)

Stimmt. Aber wieso zu einem Gratismonat nein sagen :smile: Das mit der PS4 ist aber ein sehr gutes Argument.

Geschrieben
...Und verweigert noch immer jede Aussage über die ausstehenden jährlichen PSV Spiele.

Im US Blog hat wenigstens mal jemand auf die Frage geantwortet. Allerdings auch wenig befriedigend:

Just want to ask, when Uncharted, Gravity Rush, and Wipeout gonna be replaced?

+ Morgan Haro on November 4th, 2013 at 2:04 pm said: Nothing to share on this front at this time. Those games will continue to be in the IGC for PS Vita for the time being, but should they be replaced, we’ll let you guys know here on the blog.

Ist schon schwer einfach mal das Ankündigungsdatum rauszuhauen. Vielleicht ja auch als Überraschung im Rahmen des Launch Events in den USA am 14.11. und deshalb die Geheimniskrämerei.

Geschrieben
Im US Blog hat wenigstens mal jemand auf die Frage geantwortet. Allerdings auch wenig befriedigend:

Just want to ask, when Uncharted, Gravity Rush, and Wipeout gonna be replaced?

+ Morgan Haro on November 4th, 2013 at 2:04 pm said: Nothing to share on this front at this time. Those games will continue to be in the IGC for PS Vita for the time being, but should they be replaced, we’ll let you guys know here on the blog.

Ist schon schwer einfach mal das Ankündigungsdatum rauszuhauen. Vielleicht ja auch als Überraschung im Rahmen des Launch Events in den USA am 14.11. und deshalb die Geheimniskrämerei.

Ist wipeout wie in dem Blogpost erwähnt nur in der USA im PS+?:)

Geschrieben
Ist wipeout wie in dem Blogpost erwähnt nur in der USA im PS+?:)

Wipeout haben wir später auch gekriegt, die USA hatte wenn ich mich recht errinner mehr Spiele am start der PS+ für die Vita.

Geschrieben

Posted on 6 November, 2013 at 11:35 am by WizzNL nl.gif

What time will we get the Plus announcement for December today, been 4 weeks since November content was announced. So we finally get some info about the yearly VITA titles and how many PS3 titles we will get in the EU ( still 3 in the US ).

Posted on 6 November, 2013 at 11:49 am by Fred Dutton

Look out for news on the December PS Plus line up next week.

Also sollten nächste Woche auch die News bezüglich der Jahrestitel kommen. Zusammen mit dem regulären Update. Mal sehen ob sie bei uns auch schon die PS4 Titel reinpacken, so dass man direkt am 29.11. durchstarten kann.

Geschrieben

Naja streng genommen wird das Update wohl am 27.11. kommen. Zu dem Zeitpunkt gibt es allerdings noch keine PS4 auf dem Markt. Wenn sie also sehr sehr kleinlich sind schieben sie die PS4 Titel erst im darauf folgenden Update nach. Bei den Amerikanern sieht das anders aus, weil sie ja Updates im Wochenrhytmus bekommen. So kann man beispielsweise passend zum Release der KOnsole die neuen Titel bringen.

Ich gehe ja selbst von aus, dass die Titel da schon drin sind. Allerdings traue ich den Leuten vom Store einiges zu, wenn es darum geht etwas zu verbocken. Siehe die falsche Aussage, dass sich nichts ändert und der darauf folgenden Streichung des dritten PS3 Titels sowie der damit verbundenen Nicht-Kommunikation (+ der Tatsache, dass die Amis immer noch 3 PS3 Titel haben).

Geschrieben
Naja streng genommen wird das Update wohl am 27.11. kommen. Zu dem Zeitpunkt gibt es allerdings noch keine PS4 auf dem Markt. Wenn sie also sehr sehr kleinlich sind schieben sie die PS4 Titel erst im darauf folgenden Update nach. Bei den Amerikanern sieht das anders aus, weil sie ja Updates im Wochenrhytmus bekommen. So kann man beispielsweise passend zum Release der KOnsole die neuen Titel bringen.

Ich gehe ja selbst von aus, dass die Titel da schon drin sind. Allerdings traue ich den Leuten vom Store einiges zu, wenn es darum geht etwas zu verbocken. Siehe die falsche Aussage, dass sich nichts ändert und der darauf folgenden Streichung des dritten PS3 Titels sowie der damit verbundenen Nicht-Kommunikation (+ der Tatsache, dass die Amis immer noch 3 PS3 Titel haben).

Du weißt schon das wir auch wöcheentliche Store Updates haben?^^

Oder redest du gerade rein von den Plus Updates?

Geschrieben
Die sind bei den Amis wöchentlich? Die bekommen das Stück für Stück oder wie?

Jap, die kriegen nicht alles auf einen Schlag, sondern bekommen, wie Du schon sagtest, wöchentliche Updates

@ Gerniflap: Nein, es gibt kein festes Bekanntgabedatum

Geschrieben

Naja Dezember-Update nächste Woche laut EU-Blog. Inklusive der neuen Jahrestitel für die Vita. Dürfte dann Mittwoch sein. Die Jahrestitel vielleicht auch während des US-Launchevents - ist ja am 14.11. dort.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...