Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

is ja prima das mein ps+ jetzt abgelaufen is obwohl ich 2 wochen nach dem start von dem ganzen ps+ gedöns erst meine 30 tage aktiviert hab. was soll der mist? 30 tage sind 30 tage und keine 16. aber versuch das mal bei sony nachzuweisen. scheint ja echt super zu funktionieren der kram. hab dem support schon mehrmals geschrieben. aber bis jetz keine antwort bekommen. lesen die auch mal die mails??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony äusert sich zum PS+

Sony äußert sich zum aktuellen PlayStation-Plus-Problem

Die kostenlose PlayStation-Plus-Mitgliedschaft, die Bestandteil des Welcome-Back-Angebotes war, sorgt aktuell für Probleme. Das Angebot läuft nicht aus, was zur Folge hat, dass diejenigen, die eine vollständige Plus-Mitgliedschaft gekauft haben, nicht auf alle Inhalte zugreifen können. Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog folgendes Statement abgegeben:

“Wir möchten euch hiermit Bescheid geben, dass wir die aktuellen Probleme der Welcome-Back PlayStation Plus User wahrgenommen haben und daran arbeiten, sie so schnell wie möglich zu beheben”, so Sonys Roland Fauster.

“Das Welcome-Back Angebot läuft zur Zeit nicht aus und diejenigen, die sich eine vollständige Plus-Mitgliedschaft gekauft haben, können nicht auf die vollständigen Plus-Inhalte zugreifen. Dieses Problem ist auch die Ursache für viele andere Probleme, die ihr uns bereits gemeldet habt, wie zum Beispiel neue Inhalte, die nicht im Store auftauchen, obwohl ihr sie erwartet hättet.”

“Wir haben diesem Problem jetzt die höchste Priorität zugeordnet und hoffen, dass wir sie in den nächsten paar Tagen behoben haben.”

playstation_plus_top-490x244.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die eventuell blöde Frage, aber habe ich das nach den Problembeiträgen hier im Forum und der Meldung von Sony richtig verstanden, dass deutsche User nicht wie angekündigt eine 30-Tage-Mitgliedschaft von PS+ bekommen haben, sondern quasi nur eine Light-Variante (wenn Sony jetzt schon offiziell vom "vollständigen" PS+ spricht) und deutsche User neuen Inhalte nach dem Update nicht einmal abrufen können, wenn sie "nur" WB-User sind?

So ganz nachvollziehen kann ich es nicht, da mein DE-Plusmonat schon vor dem Update abgelaufen ist, aber sollte dem wirklich so sein, gebührt Sony wirklich ein grosses Pfui, wenn sie erst 30 Tage Mitgliedschaft ankündigen, es aber still und heimlich, genauso wie die Ankündigung mit dem "Juni als grössten PSN-Monat" ändern.

Das amerikanische PSN scheint anscheinend solche selbstgemachten Peinlichkeiten nicht zu kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir im PS+ Store kein Golden Axe angezeigt, außerdem Super Sonic nur als Testversion, im Thread was es diesen Monat gibt, stehen beide aber als Vollversion drinne (gratis), was mach ich falsch das Golden Axe gar nicht angezeigt wird??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir im PS+ Store kein Golden Axe angezeigt, außerdem Super Sonic nur als Testversion, im Thread was es diesen Monat gibt, stehen beide aber als Vollversion drinne (gratis), was mach ich falsch das Golden Axe gar nicht angezeigt wird??

ist bei mir drin, hab es schon gedownloaded,

weiß net ob es ein Fehler Sony ist durch das WB Packet :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich hat sony golden axe wieder runter genommen vom store... keiner weis warum.

gibt mehrere mögliche gründe

erstens hiess es das es indiziert würde dann würde die indizierung aufgehoben

zweitens es handelt sich net um golden axe 2 sondern um den ersten teil,aus dem grunde waren titel und spielcover falsch angezeigt.

ich hoffe da wird schnell was daran gemacht,hab keine lust das sie uns ein game "stehlen" was uns zusteht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt mehrere mögliche gründe

erstens hiess es das es indiziert würde dann würde die indizierung aufgehoben

zweitens es handelt sich net um golden axe 2 sondern um den ersten teil,aus dem grunde waren titel und spielcover falsch angezeigt.

ich hoffe da wird schnell was daran gemacht,hab keine lust das sie uns ein game "stehlen" was uns zusteht :smile:

auch wenn es KEINE trophies hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...