Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ist burnout-paradise mit oder ohne die dlc ?

Ich meine, dass es sich nur um das Spiel an sich handelt.

Kurze Frage an alle.

PS+ feiert ja diesen Monat 1 jähriges.

Stimmt es, dass man die ganzen Spiele usw nicht bekommt, wenn man sich bspw jetzt für ein Jahr bei PS+ anmeldet?

Und wann würdet ihr die 30 Tage am besten nutzen?

Kann es ja auch erst in 2 Wochen nutzen und bekomme dann die Inhalte von diesem und nächsten Monat oder?

MfG Judge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi an alle,

hab da mal ne kurze frage.

angenommen ich möchte ein spiel haben und dauerhaft zoggn.

aber es ist im ps+ nur als kostenlose vollversion verfügbar,

dann kann ich das game ja nicht mehr spielen wenn die 30 enden.

stimmt das soweit?

wenn das game aber beispielsweise nur 50% billiger ist dann kann ich es behalten?

richtig?

wenn das so ist ist es ja schon blöd irgendwie weil ich es ja dann danach eh kaufen müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir über Nacht alles geladen was nur möglich war.

Also Demos, Avatare, Designs und eben auch einige Vollversionen.

Wie kann ich jetzt Sachen wieder aus der Downloadliste löschen?

Finde nirgendwo eine entsprechende Option!?

Hi,

Du kannst die Sachen nicht wieder aus der Downloadliste löschen. Das einzige was geht ist von der PS3 löschen, aber in der Downloadliste bleiben sie trotzdem.

Aber warum möchtest du das überhaupt, da stört es doch nicht?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das mit den 0 euro plus sachen kann ich die nur auf meinem oder auch auf dem account meiner freundin spielen? wie ist das bei günstigeren spielen bei plus? die günstigeren spiele bleiben doch nach dem ablauf von plus oder?

Ja kannst du, du musst die Spiele nur vorher mit deinem Account aktiviert haben. Günstige Spiele kannst du auch nach Ablauf weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich die mit meinem aktiviert habe kann meine freundin sie auf ihrem auch spielen? und spiele die durch plus weniger kosten bleiben für immer? wie sieht das auchs wenn sagen wir mal nur ich plus bin kann meine freundin die sachen trotzdem auf ihrem account spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich die mit meinem aktiviert habe kann meine freundin sie auf ihrem auch spielen? JA

und spiele die durch plus weniger kosten bleiben für immer? JA

wie sieht das auchs wenn sagen wir mal nur ich plus bin kann meine freundin die sachen trotzdem auf ihrem account spielen? JA wenn du es vorher aktivierst (siehe oben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter welchen Umständen werden einem denn Trophies wieder genommen, welche man DLs aus´m PLUS-Store abringt? Ist das nur bei zeitlich begrenzten Demos so, oder bei anderen Games (Minis etc.) auch?

Trophäen werden dir nicht weggenomen, auch nicht von den gratis Spielen / DLC's.

Bei zeitlich begrenzten Demos kannst Du zwar Trophäen freispielen, diese werden aber nicht Deinem Account hinzugezählt. Die siehst nur du in deiner Trohäen Liste. Die sind dann in so einer Bläschenform wie noch nicht installierte Spiele. Sobald du das Spiel dann kaufst werden sie auch deinem Profil hinzugezählt.

Minis haben keine Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte mit meinem US-Account eine 3 monatige Mitgliedschaft kaufen, kann ich dann alles mit meinem deutschen Account auch spielen ??

Nicht das ich es jetzt kaufe und dann gehts nicht.

Doch das geht ist der gleiche Fall wie der von DayInJune ein paar Beiträge vorher. Nur die Avatare aus dem US Store kannst Du nicht mit deinem DE Account verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich hab keine ahnung von plus also bitte nicht sauer sein wegen meiner fragen. wie aktiviere ich ein plus spiel?

Sag mir: Wieso sollte jemand sauer auf dich sein? Der Thread behandelt nunmal das Thema zudem deine Frage passt und es kann ja nicht jeder alles wissen. ;) Ich zum Beispiel kann dir nichtmal helfen, weil ich auch erst seit gestern PLUS-Mitglied bin und insofern auch noch keinen PLUS-Artikel "aktiviert" habe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...