Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine wichtige Frage...

Ich wollte den Automatischen Download aktivieren für das synronisieren

der Trophäen und das übertragen in den Online-Speicher.

Nur stand dort dass das System zurückgesetzt wird damit dies auch automatisch

funktionieren kann...

Was genau wird denn da zurück gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Com,

was ich noch wissen wollte....also ich hatte das 90 Tage abbo wollte es aber auf 1Jahr verlängern, mein Problem is nun dass das 90Tage abbo automatisch verlängert wurde.

Und zwar heute......

Ich wollte aber den Rabatt beim 1Jährigem ausnutzen :(

Kann ich das irgendwie machen? ohne draufzuzahlen!!!!

Und ich habe Warhammer4000 kostenlos bekommen, Zeit is abgelaufen. Is aber trotzdem noch spielbar...? Konnte ich aus dem Startpost nich rausfiltern.

Danke für eure antworten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey mein 90 Tage abo läuft in 2 tagen aus und ich habe noch 28€ drauf aber ich will nicht wieder 90 tage haben

Also muss ich die automatische verlängerung doch austellen aber ich find das einfach nicht wo ich das austellen kann hab schon überall gesucht nicht das mir dann die ganze kohle flötten geht ich will das 37€ angebot nämlich nutzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein 90 Tage abo läuft in 2 tagen aus und ich habe noch 28€ drauf aber ich will nicht wieder 90 tage haben

Also muss ich die automatische verlängerung doch austellen aber ich find das einfach nicht wo ich das austellen kann hab schon überall gesucht nicht das mir dann die ganze kohle flötten geht ich will das 37€ angebot nämlich nutzen ^^

kann dir den Pfad nicht genau sagen, aber du findest es bei KontoVerwaltung und dann bei Service liste, da kannst du die automatische Verlängerung ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, will mir PS+ für ein Jahr kaufen. Mein Hauptaccount "wohnt" in Deutschland, ich hab aber auch nen Ösi- und US-Account. Meine Frage wäre jetzt, ob ich mir PS+ lieber in Österreich oder in Deutschland kaufen soll. Wegen dem ganzen USK Kram. Und könnte ich die über den Ösi-Account gedownloadeten Sachen auch alle auf dem "deutschen" Account nutzen? thx im Vorrauß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, will mir PS+ für ein Jahr kaufen. Mein Hauptaccount "wohnt" in Deutschland, ich hab aber auch nen Ösi- und US-Account. Meine Frage wäre jetzt, ob ich mir PS+ lieber in Österreich oder in Deutschland kaufen soll. Wegen dem ganzen USK Kram. Und könnte ich die über den Ösi-Account gedownloadeten Sachen auch alle auf dem "deutschen" Account nutzen? thx im Vorrauß ;)

Die Spiele kannst du von anderen Accounts aus nutzen, automatische Uploads in die Cloud oder Account-spezifisches wie die Avatare nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kannste dir doch im us-store holen oder für pc bei steam! :biggrin5:

Toller Tipp und vorallem so neu! :D

Um mal wieder beim Plus-Topic zu bleiben.

Wir bekommen ja morgen zumindestens die 1GB Cloud, weeeee!

Und Double Dragon Neon and Scott Pilgrim wohl nur bei US was?

edit: sehe gerad, Scott Pilgrim gibts morgen und Double Dragon Neon im Laufe des Monats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...