Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage beim allerersten Spielstart hat aber nichts mit der Option im Menü des Spieles zu tun. Ergibt irgendwie auch keinen Sinn warum du das wieder miteinander vermischt.

Vorschlag: Nichts weiter posten sondern später daheim versuchen und dann glücklich sein. ;)

Wieso im menü des spiels? das hat doch gar nix mit der funktion zutun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso im menü des spiels? das hat doch gar nix mit der funktion zutun?

Nochmal ganz einfach :D (falls hier missverständnisse herrschen)

Du legst eine CD ein und das CD-Symbol erschein in der PS3, wenn du auf dieses Symbol mit :d: klickst kommt "automatisch speicherstand hochladen".

Hier kannst du dann aktivieren oder deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt tatsächlich Leute die RDR noch nicht gespielt haben?! :eek6:

Ich habs zwar schon, finds aber Klasse dass so ein Kaliber Game of the Month ist.

Aber am meisten freu ich mich über die 1GB Speicherplatz.

Jetzt kann ich endlich mein Afrika Savegame(~380MB) sichern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe RDR GOTY mal bei einem Sale gekauft und bisher nicht angerührt. Eine alltägliche Erfahrung für jene die mehr kaufen als spielen. :banghead::biggrin5:

Auf der PS3 geht es ja noch, aber wenn ich mir anschaue was alleine bei Steam alles noch nie angespielt wurde ... weia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich gibt es die 25% für das Jahresabo für alle! Muss nämlich im September verlängern!

Und RDR hab ich auch noch nicht!:)

Weiss wer ab wann der Rabatt ist? Wollte mir PS+ zulegen. Eigentlich kommenden Montag. Aber wenn es mit dem Rabat noch dauert warte ich noch. Will mir aber unbedingt noch Dead Space 2 und Outland sichern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, so eine kleine Verzögerung hat ja auch ihren ganz eigenen Unterhaltungswert. Siehe solche Beiträge. :D

Posted on 15 August, 2012 at 2:17 pm by adumr82

To try and clarify my objection on this, if my subscription ended tomorrow I would miss out on content I was entitled to. As such we should all be credited with a day to compensate. If content had all been launched at the start of the month as the us do it we wouldn’t be in this situation so Sony are the only ones to blame

Herrlich sowas. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...