Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ich habe eine Frage bevor ich mir zum ersten mal P+ zulege: Jetzt gibt es ja diesen Spielekatalog mit den Spielen, die sich alle 12 Wochen austauschen.

Wenn ich darksiders und Motorstorm lade, laufen sie nach einer Frist ab oder bleiben sie mir dann erhalten, bis ich irgendwann kein P+ mehr nutze?

Wenn ja, zahle ich lieber jedes jahr 50€ und sammel dann so Spiele, das wäre ein geniales Angebot!

Die Frage wurd dir ja schon beantwortet deswegen will ich nur mal kurz anhängen: Die Spiele werden monatlich ausgetauscht ;) (Wir bekommen also jeden Monat ein neues Spielepaar reinrotiert + das Plus Spiel des Monats + das Playstation Plus Präsentiert-Spiel des Monats ab Sommer). Wäre ja blöd wenn wir jetzt nur nach alle drei Monate was neues bekommen.

Die 12 Wochen beziehen sich auf die Verfügbarkeit der Spielepaare, die als letztes reingekommen sind. Ich weiß ist etwas verwirent. Vergiss die 12 Wochen einfach, diese Angabe ist eigentlich nicht wirklich wichtig aber löst irgendwie überall Verwirrung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss zugeben, dass ich derzeit mit dem Gedanken spiele, ob ich mir nicht direkt drei Jahre Abo im Voraus zulege. Ich bin nämlich grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Service. Ich glaube allerdings nicht, dass der Preis bei gerade mal 50 Euro bleiben wird. Dafür ist das Angebot einfach zu umfangreich. Viel eher glaube ich, die locken uns jetzt mit Kampfangeboten und warten, bis wir uns eine umfangreiche Spielebibliothek über Plus zugelegt haben. Und dann werden die die Preise erhöhen. Zumindest würde ich es so machen.

Was glaubt ihr? Besser jetzt 150 Euro für drei Jahre ausgeben, oder warten und hoffen das der Preis stabil bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will es nicht beschwören mit der Preiserhöhung,

aber zur Zeit kann Sony damit doch kein Geld verdienen!?

Soviel für nur 5€ im Monat? (hab 3 Monatsab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal eine frage; meine plusmitgliedsschaft läuft diesen monat ab, kann ich das jetzt schon verlängern oder erst wenn die abgelaufen ist ?

kannst du jetzt schon verlängern. musst es nur erneut kaufen. Ging bei mir auch . Hab im Sept. verlängert und im Okt. wäre es ausgelaufen. INFO: RenegadeOps Bundle ist nun gratis statt 12,99€ für PS+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern? Ich finde, dass ist eigentlich der einzig logische Schritt. Zwar noch nicht heute, aber in einem halben Jahr.

Ist halt immer eine Sache von Angebot und Nachfrage.

Und kommt auf die Firmenpolitik an:

Die einen machen weniger Gewinn pro Stück und dafür verkaufen sie mehr.

Die anderen machen mehr Gewinn pro Stück und dafür verkaufen sie weniger.

Kommt eben darauf an wie Sony das in Zukunft sieht, vorallem wenn in 1 bis 2 Jahren die PS4 kommt, will man ja auch noch Kunden für die PS3 halten. Gerade wenn viele Plusler von heute nächstes Jahr zur E3 ihr Jahresabo enden und die PS4 vor der Tür steht.

wir werden sehen, aber ich glaube nicht das es teurer wird, wenn überhaupt vlt mal billiger zu X-Mass, wie letztens wo es 39,99€ gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir wurde nun gesagt, dass das Spiel noch gespielt werden kann, aber nicht mehr heruntergeladen werden kann nach Ablauf der 12 Wochen. Müsste ich also alle Spiele auf der Festplatte bunkern? Kann ich sie, auch wenn ich sie praktisch zum richtigen Zeitpunkt "gekauft" bzw in den einkaufswagen gelegt habe, nicht erst nach diesen 12 Wochen runterladen? Das wäre wieder ein Nachteil für mich, ich möchte nicht gleich 10 Spiele downloaden und meine Festplatte zumüllen, den späteren Zugriff sichern würde ich mir aber schon gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirfst einfach alle Spiele in die Downloadliste des XMBs und während sie downloaden, gehst du auf jedes Spiel und gehst auf abbrechen. So hast du alle Spiele in der Downloadliste im PSN.

Es reicht auch, die Spiele in den Einkaufswagen zu legen, zur Kasse zu gehen und den Kauf bestätigen. Sie sind dann in der Downloadliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das ich hier richtig bin ?

habe mir heute 3 spiele umsonst geladen und eins gespielt.

weil die anderen laden noch.

aber LittleBigPlanet 2 habe ich schon gespielt und eine trophäe bekommen.

aber es müssten mehr sein an trophäen ?

jetzt denke ich das ich das spiel ganz kaufen muss um alles zu bekommen ?

aber das kann nicht sein,die trophäe wurde ja hochgeladen !

kann mir bitte einer helfen was los ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe das ich hier richtig bin ?

habe mir heute 3 spiele umsonst geladen und eins gespielt.

weil die anderen laden noch.

aber LittleBigPlanet 2 habe ich schon gespielt und eine trophäe bekommen.

aber es müssten mehr sein an trophäen ?

jetzt denke ich das ich das spiel ganz kaufen muss um alles zu bekommen ?

aber das kann nicht sein,die trophäe wurde ja hochgeladen !

kann mir bitte einer helfen was los ist ?

Hast du noch den savegame wenn nein dann musst du wieder aktualiesieren dann sollte gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...