Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SPOILER... Wie fandet ihr das Ende? ...SPOILER


RumbleLee

Recommended Posts

Also ich fand das Ende ebenfalls mehr als filmreif ^^ ... die Story insgesamt fand

ich einfach nur genial ... es hat mich aber trotzdem ein wenig traurig gemacht den

guten, alten John so sterben zu sehen ... der hätte wenigstens den Mr. Ross selber

noch mit ins Grab nehmen sollen finde ich ^^

... so nach dem motto von Kugeln durchsiebt mit einem letzten bösen lächeln den

revolver heben und dem noch ne kugel zwischen die rippen zu verpassen ^^

zu Jack ... weiß nich der einzige Vorteil bei dem is dem steht der Gentelman-Anzug

besser als John ... sons ... keine Beziehung zum Char, weils keine Missionen mehr

gibt hat der Char auch keine besondere persönlichen Merkmale und die stimme is

im gegensatz zu John´s voll zum kotzen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich dacht auch ers, dass john noch alle umnietet, aba wenn er das gemacht hätte, wär das verdammt unlogisch gewesen und hätte eig nich wirklich zum spiel gepasst ;)

ich fand das ende so wies war genial :drool5:

alle reden hier immer vom "ende"....dabei geht das spiel doch mit dem sohn weiter...:cool2::facepalm::hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast ja recht :biggrin5: auch wenn ich die rache etwas langweilig fand.....hätte man auch spannender gestalten können

da geht mir grad son kleiner film durch den kopf: jack steht in seinem haus mit nem zahnstocher im mund, nimmt die shotgun ausm schrank, lädt sie und blickt agressiv in die kamera :biggrin5:

hast recht, ein klein wenig spannender hätte man das schon noch gestalten können, vll mit ner zwischensequenz, die so ähnlich is, wie die, die ich grad beschrieben hab .. so würde dann die wut von jack nochma deutlich gemacht ..

aba ich denke bei so einem genialen game kann man auch über solche kleinigkeiten hinwegblicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da geht mir grad son kleiner film durch den kopf: jack steht in seinem haus mit nem zahnstocher im mund, nimmt die shotgun ausm schrank, lädt sie und blickt agressiv in die kamera :biggrin5:

hast recht, ein klein wenig spannender hätte man das schon noch gestalten können, vll mit ner zwischensequenz, die so ähnlich is, wie die, die ich grad beschrieben hab .. so würde dann die wut von jack nochma deutlich gemacht ..

aba ich denke bei so einem genialen game kann man auch über solche kleinigkeiten hinwegblicken ;)

was hast du für fantasien loool;););) die story is trotzdem genial...hast ja mit allem recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du für fantasien loool;););) die story is trotzdem genial...hast ja mit allem recht

ich glaub in irgendnem spiel oder film hab ich sowas schonma gesehen :biggrin5:

oder was auch cool gewesen wäre: wenn man die komplette rache als zwischensequenz gemacht hätte .. zwischensequenzen haben sowieso nen viel höheren spannungsfaktor als spielszenen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub in irgendnem spiel oder film hab ich sowas schonma gesehen :biggrin5:

oder was auch cool gewesen wäre: wenn man die komplette rache als zwischensequenz gemacht hätte .. zwischensequenzen haben sowieso nen viel höheren spannungsfaktor als spielszenen ;)

oder als spielszene und zwischensequenz....dass man den "endgegner" im spiel halt so abknallt, dass er verwundet wird, und dann ne geile sequenz kommt die einem das blut in den adern gefriern lässt:eek6::eek6::eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Ende - ganz ehrlich: blöd. John war ein Sympathieträger durch und durch (habe auch mit höchster "Ruhm & Ehre" gespielt). Fair, loyal, familienverbunden - und trotzdem eiskalt wenn es darauf ankam. Absolut cool. Und Jack... tja, Jack ist Jack. John's Sohn. Nichts weiter. Will John wiederhaben!

P.S.: ich hasse übrigens Filme die kein "Happy End" haben, ist dem Fall wohl nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ende war der absolute hammer...jack regt mich seine stimme auf,und auf'm pferd sagt er immer das gleiche,john war heilt der hammer...

...

ich würd mir 'n paar story dlc's wünchen so wie die bei gta iv,das man auf ner andern sicht des spielen einen andren charakter spielt,z.b. williams oder dutch...oder auch wie es weiter ging direkt nach seinem tod,bevor er "erwachsen" geworden is,oder nach dem tod des agenten...währ doch echt krass...oder leute...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Groben und Ganzen aber ein wirklich gut gemachtes Ende wie ich finde. Kein 0815 ich knall alle ab und bin der König der Welt.

Dem kann ich nur beipflichten. Kein unreales, übertrieben dramatisches Ende, wo er mit einem Magazin seinen Revolvers drei dutzend Agenten killt. Fand ich zwar traurig, als er so durchlöchert dalag und seinen Sohn (zwangsläufig) wieder alleine ließ, aber ist mal etwas anderes als diese kitschigen happy ends. :ack2:

Ziemlich cool fand ich auch, dass man noch eine Zeit lang bei und mit der Familie von John Marston lebte. Dadurch bekam der Tod von John Marston und seiner Frau, sowie das Erwachsenwerden von Jack Marston eine besondere dramatische Bedeutung.

Im Großen und Ganzen ein Top-Ende, auch wenn ich, wie von euch schon mehrmals erwähnt, jetzt mit dieser lästigen Schlumpfenstimme vorlieb nehmen muss. :hammerhead2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...