Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel zockt ihr nach Platin weiter?


Ersin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

fallout 3 und bfbc2 sind die einzigen bis jetzt. und manche langweilen mich schon nach dem ersten durchspielen womit platin später oder nie geholt wird.

Was ist an Fallout3 eigentlich so gut ?

Hab es auch und bin in der ersten Stadt wo man die Bombe entschärft ... ich kann mich irgendwie für das Spiel gar nicht begeistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zocke nach Jahren einige Games wieder der Nostalgie wegen ;)

Habe letztens erst noch Silent Hill 1 (PSone) durchgezockt. Ist einfach der beste Teil der Serie. Punkt! Teil 2 kommt direkt danach.

Aber generell kann es sein dass JEDES Game, das mit 2-7 Leuten an EINER Konsole gespielt werden kann, auch nach Platin oder 100% wieder bei mir eingelegt wird. Mit Freunden auf der Couch zusammen zocken ist halt immer noch das Größte (auch wenn das selten geworden ist)

Aber paar super Beispiele für PS3 Multiplayer Games, die nach Platin gezockt wurden / werden:

alle Guitar Hero Teile / DJ Hero / Band Hero (je nach "Abstimmung") :biggrin5:

Pixeljunk Racers (hat zwar keine Trophies gehabt, aber das Update - 2nd lap - schon) = das ist zu siebt echt geilo!

Little Big Planet

Modnation Racers - hab ich noch nicht, wirde aber zu 100% weitergespielt

da wir auch unzählige Male Mario Kart Wii nach sämtlichen Freischaltungen weitergespielt haben, wenn Besuch da ist

Blur - wird oft zu viert bei uns gespielt. Habe das Game für Xbox 360, daher hat sich das mit Platin erübrigt. Aber das würde ich nach Platin auch weiterspielen.

PAIN (werde zwar 2 Trophies nie mehr machen, aber das wird auch ab und an gespielt)

Split Second (habe das zwar nach Platin verkauft, habe es aber für Xbox360 und auch bis auf paar Siege und Online Sachen sozusagen fast ein 2. Mal Platin gemacht UND vor alllem zu zweit im Splitscreen rockt es)

Und Games-Serien, von denen ich ein Riesen-Fan bin, werden immer wieder in meinen Konsolen landen (wenn auch nach Monaten oder Jahren) Zum Beispiel:

Uncharted (Singleplayeraction und der MP von Teil 2 hammermäßig!

GTA (habe bei GTA IV insgesamt 3x 100% gemacht)

Resident Evil (bin damit aufgewachsen - teil 1 mit ca. 10 Jahren durchgespielt damals)

Silent Hill (Atmosphäre nach Jahren noch supi)

God of War (Kratos :eek6:)

Gears of War (ok, ist Xbox360 :biggrin5:)

BioShock (Atmosphäre/Look)

Assassins Creed (geile Story insgesamt gesehen)

Twisted Metal (FUN!, zumindest die Teile 1 und World Tour + Black)

Resistance (Insomniac Games)

Dead Space (Horror wie noch nie zuvor)

Mirrors Edge (hoffentlich wirds ne Serie :frown: EINES DER GEILSTEN GAMES)

inFamous (geiles Klettern usw.)

Ratchet & Clank (Insomniac Games)

Burnout (aber die alten Teile waren viel besser als Paradise - auch wenn Paradise auch ein gutes aber nicht super gutes Game ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Achja... hatte ich vergessen: Resistance 2 werde ich, nachdem ich die mir noch fehlenden 3.000 Kills habe (irgendwann ;)), im Coop Modus noch weiterspielen. Dann level ich noch die beiden anderen Klassen voll auf. Hatte Soldat fertig gelevelt, und Medic und Spec Op auf max. Level 15 oder so. Dann werde ich das Game in der Zeit kurz vor Resistance 3 mal zur Vorfreude wieder einlegen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...