Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was spielt ihr gerade auf 100%?

xiluna

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin gerade bei BFBC2 dran, noch paar Satelliten Uplinks, dann hab ich alle Kampagnen Trophys, dann noch 8 online Trophys und BLING ... Platin :D

Geschrieben

Bioshock 1

Mittlerweile der 3te Anlauf auf Survivor bzw. Extrem ohne Vitachambers...spiel seit ner knappen Stunde und bin schon wieder tierisch am fluchen. :facepalm:

Hab mir aber geschworen, dat es erst wieder aus dem Laufwerk kommt, wenn es meine 25te Platin geworden ist...danach folgt entweder Uncharted 1 oder Dead Space, ma gucken. :)

Geschrieben
[Prototype].

Diese Events sind teilweise so schwer. :dozey:

Auch wenn das Spiel wunderbar ist.

Das ist auf jeden Fall ein sehr forderndes Spiel, mir hats massig Spass gebracht. Hab den Controller bei so manchen Events aber auch 2-3 mal durch den Raum geschmissen.:biggrin5:

@Topic:

Dead to Rights Retribution

Hui, nur noch 2 Trophäen...:smile:

Geschrieben

Ich hab zuletzt Call of Juarez durchgespielt. Mir fehlen aber noch alle Onlinetrophäen, das Spiel auf "Sehr schwer" durchspielen und noch so einige andere. Weiß nicht, ob ich mir das antue. :D

Geschrieben

GTA IV auf meinem anderen Account

Habs hier auf 100% jetzt auf dem anderen die Add-Ons soweit fertig und fehlen nur noch 3 Online Trophies (An der Spitze des Midnight - Gesucht - Dosvidanya Petrovic) sowieso die komplette Story da ich erst online fertig haben will.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...