Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was spielt ihr gerade auf 100%?

xiluna

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin grad bei BFBC2 dran, hab die Story nun fertig, auf Schwer (=Leicht) durch, war ganz funny ... nun nur noch 5~6 Satelliten-Uplinks, dann hab ich die Kampagnen-Trophys alle, dann nur noch online ;)

Geschrieben

GTA IV

die Platin hab ich schon, nur 2 Trophys fehlen noch aus dem DLC (jede Mission 80% & 100%)

Geschrieben
Was ist denn das für ein Spiel, bei dem die Platin dieses grüne, gemalte Männchen als Bild hat.?

MAG (Massive Action Game) isn reiner Online shooter mit 256 Spielern auf einer map :D

für mich das beste Trophy bild :D

für die Platin musste aber 250-300 mindestens Std. einplanen

Geschrieben
Fat Princess,LittleBigPlanet

viel Spass bei Fat Princess auf 100% :D

hab die schon halb aufgegeben, wegen den Gladiatorenkämpfen, die sind schon ziemlich schwer.

und die wenigsten schaffen alle.

Geschrieben

Ich versuch grad section 8 und ghostbusters auf 100% zu bringen,

aber beide haben ein kack mp und ich brauch fasr nur noch online tropies:banghead:

Geschrieben

3D Dot Game Heroes, Transformers: Kampf um Cybertron, Borderlands und Katamari Forever

Ich denke aber, dass ich nie mit den Spielen fertig werde:dozey:.

3D Dot Game Heroes spiele ich gerade, auf Borderlands hab ich keine Lust, Katamari Forever ist mir zu schwer :biggrin5: und der MP von Transformers laggt manchmal so extrem, dass der fast unspielbar ist:banghead:

Geschrieben

sacred 2 will ich endlich fertig bekommen. ich hab das spiel seit kurz nach dem releas und jetzt hat es über ein halbes jahr im schrank gelegen. es ist zeit es zuende zu bringen.

Geschrieben

-_- bin gerade mit Split/Second vertig geworden.

Jetzt sitz ich also erst mal auf dem trockenen. Naja, hab ich zeit für StarCraft II ^^

Geschrieben
Ich versuch grad section 8 und ghostbusters auf 100% zu bringen,

aber beide haben ein kack mp und ich brauch fasr nur noch online tropies:banghead:

Ghostbusters online kannst du vergessen,da keine gamer dort sind,hab es schon öfter probiert,irgendwie klappt das nicht.....bin grad dabei,Resident Evil 5 auf 100pro zu machen,mir fehlen aber noch paar add on trophys.....falls jemand mitmachen möchte,einfach adden.....vorraussetzung is aber ein headset,MFG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...