LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Dann mal was neues Schuldigung für die übertriebene größe aber nen besseres hab ich nimmer gefunden Edit: UND WEHE EUCH es kommt hier einer wieder anspaziert und sagt, da war ich scho und löst es mit einem mal ....
Senik_de Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Dann mal was neuesSchuldigung für die übertriebene größe aber nen besseres hab ich nimmer gefunden Edit: UND WEHE EUCH es kommt hier einer wieder anspaziert und sagt, da war ich scho und löst es mit einem mal .... das hatten wir schon aber kp mehr was das wahr ich durchsuch mal denn thread!
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 das hatten wir schon aber kp mehr was das wahr ich durchsuch mal denn thread! 167 Seiten dauern scho ein wenig, hm?
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Liegt es in Iran ? noe (grml 10 zeichen)
Liquide Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 washington glaub aber net weil davor ist kein wasser!? weißeshaus
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 washington glaub aber net weil davor ist kein wasser!? weißeshaus uiuiui nee, das sieht ganz anders aus; das Capitol ist "ähnlich", aber doch scho weit entfernt
wiegetz Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Geschrieben 9. Juli 2010 italien, tipp bitte welches kontinet/land:)
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 italien, tipp bitte welches kontinet/land:) sowohl als auch wär zu leicht deins ist sowohl als auch falsch ;P
momo_lol Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Denke USA könnte es vielleicht Arkansas sein oder Alabama oder zu guter Letzt Virginia Richmond
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Denke USA könnte es vielleicht Arkansas sein oder Alabama oder zu guter Letzt Virginia Richmond noe, noe und noe, ach zum kontinent auch noe
LoAlexandria Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 weder ... ist es in europa? noch ... vl. Moskau?
LoAlexandria Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 hehe, auch hier; weder, noch ... jetzt is ja wieder fast alles durch
danysahne87 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 dann bleibt ja nur noch Südamerika und Australien (bzw. Ozeanien)!!!
LoAlexandria Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 dann bleibt ja nur noch Südamerika und Australien (bzw. Ozeanien)!!! und das letzte hast noch vergessen
danysahne87 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Also lt. meinem Wissensstand haben wir alle Kontinente! Es ist nicht in Nordamerika, Europa, Asien, Afrika, Australien oder Südamerika! Das sind alle Kontinente!!!? Und auf'n Mars is das Ding wohl nicht;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.