Decayn Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 sag doch nen tipp mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!sei net lepsch!!!!!!!!!! wieso tipp? du hast es doch raus,bratislava war richtig
wiegetz Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 wieso tipp? du hast es doch raus,bratislava war richtig ach sry:D hab nur den anfang mit willst du mich veraschen geschrieben, dann dachtre es wär falsch. es kommt eins warten.
wiegetz Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 Tschernobyl?? (richtig geschrieben?) ja.
Decayn Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ach sry:D hab nur den anfang mit willst du mich veraschen geschrieben, dann dachtre es wär falsch. es kommt eins warten. war sauer weil du es direkt hattst:D @house:würde ich auch sagen
LoAlexandria Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 is das hinter den häusern nen golfplatz? oO malibu?
momo_lol Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 hmmm schade war jemand in der richtigen richtung? Lissabon
Senik_de Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 ne süda. nein rio d.j. kontienent richtig!
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 hmm paraguay ????? wie auch, paraguay als eins von ... (2?) oder einziges? binnenland in Samerika ? denke scho dass das da unten meer is, und nich nurn flüsschen santiago de chile?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.