Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer persönlicher Vuvuzela-Nervfaktor!

Sabi

Recommended Posts

Geschrieben

Ehrlich achte ich darauf garnicht :) Ich schau mir einfach nur das Spiel an, deswegen 1/10 ...

Aber wenn man sich nur auf die Vuvuzelas konzentriert, ist es ja klar das es einem auf die Nerven geht...

Geschrieben

Nervfaktor 20/10.....mich nerven diese scheiss trompeten nur noch.....hab gehofft, dass es nur bei südafrika-spielen ist, aber weit gefehlt....leider:banghead:

also mir hat es ja immer spass gemacht die wm zu gucken, aber was da abgeht ist einfach nur nervig....mir tun die leute leid, die da im stadion sind und von allen seiten mit diesem schrott beschallt werden.....

Geschrieben
Nervfaktor 20/10.....mich nerven diese scheiss trompeten nur noch.....hab gehofft, dass es nur bei südafrika-spielen ist, aber weit gefehlt....leider:banghead:

also mir hat es ja immer spass gemacht die wm zu gucken, aber was da abgeht ist einfach nur nervig....mir tun die leute leid, die da im stadion sind und von allen seiten mit diesem schrott beschallt werden.....

Ganz deiner Meinung, so macht die WM auch keinen Spaß-.-:(

Selbst die Leute die Ohrstöpsel tragen, hören das bestimmt noch!

Geschrieben
Ganz deiner Meinung, so macht die WM auch keinen Spaß-.-:(

Selbst die Leute die Ohrstöpsel tragen, hören das bestimmt noch!

ohrstöpsel bringen da nix mehr, diese dinger übertönen alles. ist doch viel schöner, wenn individuelle gesänge, la ola¨s oder jubelschreie im stadion passieren aber doch bitte nicht sowas....:banghead: null kreativität, null stimmung....einfach nur dumm 90 minuten ins rohr blasen.....

P.S. du kommst ja auch aus hildesheim, wie ich grad seh;)

Geschrieben
ohrstöpsel bringen da nix mehr, diese dinger übertönen alles. ist doch viel schöner, wenn individuelle gesänge, la ola¨s oder jubelschreie im stadion passieren aber doch bitte nicht sowas....:banghead: null kreativität, null stimmung....einfach nur dumm 90 minuten ins rohr blasen.....

P.S. du kommst ja auch aus hildesheim, wie ich grad seh;)

Ja genau, wo bleibt der Fangesang, die La ola s etc.???

Das ist Stimmung machen, dass ist Fußball aber nicht diese Tröten!

Jo richtig, seit Lebzeiten wandle ich in Hildesheim umherr:cool2:

Geschrieben
Gehts noch?

Sind ganz normale Menschen, die halt nur anders Stimmung machen wie wir.

da hast du voll recht.,.,., aber nerven tun die scheiss geräte trotzdem:banghead:

Geschrieben

10000/10 :D

Ne im ernst, ich will die Spiele genießen und geile Fangesänge hören und nicht 90 Minuten lang dieses behinderte tröten ... -.-

Geschrieben

Ich möchte mich hiermit festlegen:

Wir sind erst am zweiten Tag, aber für mich ist es jetzt schon die schlechteste Fußball-Weltmeisterschaft aller Zeiten und da haben die Dreckströten und die, die sie blasen einen nicht minderen Anteil daran

Geschrieben
Der nervenzerfetzende Klang dieser Hölleninstrumente wird mich ewig in meinen Albträumen heimsuchen.

35nd4lk.jpg

Peitschen, Streckbänke, glühendes Eisen und Eiserne Jungfrauen waren gestern, heute sieht Folter ganz anders aus

Geschrieben
Ja klar, mich nerven diese Tröten auch derbe.

Aber gleich so zu kommen, unmöglich!

ja man das geht gar nicht .,.., bei den afrikanern sind diese teile halt stimmungsmacher,.,.,.,.,:cool2:

Geschrieben
Ich möchte mich hiermit festlegen:

Wir sind erst am zweiten Tag, aber für mich ist es jetzt schon die schlechteste Fußball-Weltmeisterschaft aller Zeiten und da haben die Dreckströten und die, die sie blasen einen nicht minderen Anteil daran

:biggrin5::biggrin5: sorry ich bekomm ich vor lachen grade nicht ein... du warst natürlich auch bei allen wm`s vorher anwesend und kannst deshalb diese aussage treffen??? wenn du im stadion da gewesen wärst und nun mit nem tinnitus nachhause fahren würdest dann könntest du dir so ne aussage leisten,da das aber denke ich mal nicht der fall ist,sollte mann vielleicht mal nicht übertreiben... aber du bist ja eh einer der ersten die über irgendwas neues motzen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...