Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer persönlicher Vuvuzela-Nervfaktor!


Sabi

Recommended Posts

8/10 mir geht's auch tierisch auf den Sack :banghead: - versaut die ganze Atmosphäre :rolleyes:.

Finde gut das auch der Kommentator sich neulich drüber beschwert hat :D. Hilft nur ignorieren oder Ton leiser/aus :).

Naja man kann's ja leider nicht ändern ^^. Und der FIFA dürfte es vorher klar gewesen sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich damit reltiv allein dastehe: ich finde diese Vuvuzelas ok. Beim gestrigen Deutschland-Spiel haben sie mich kein Stück gestört. Ist zwar eine etwas andere Soundkulisse als bei sonstigen Spielen, aber hey, wir spielen in Afrike und das gehört halt nunmal zu deren Kultur.

Ich finde es auch toll, daß die Dinger (bisher) nicht verboten wurden, schließlich müssen wir unseren deutschen Stempel nicht überall in der Welt aufdrücken. Ein bißchen mehr Toleranz und Gelassenheit wäre hier ganz angebracht, finde ich :)

Mein Vuvuzela-Nervfaktor: 1/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich damit reltiv allein dastehe: ich finde diese Vuvuzelas ok. Beim gestrigen Deutschland-Spiel haben sie mich kein Stück gestört. Ist zwar eine etwas andere Soundkulisse als bei sonstigen Spielen, aber hey, wir spielen in Afrike und das gehört halt nunmal zu deren Kultur.

Ich finde es auch toll, daß die Dinger (bisher) nicht verboten wurden, schließlich müssen wir unseren deutschen Stempel nicht überall in der Welt aufdrücken. Ein bißchen mehr Toleranz und Gelassenheit wäre hier ganz angebracht, finde ich :)

Mein Vuvuzela-Nervfaktor: 1/10

Oh mein gott na endlich ;)

Ich kann nicht verstehen warum des so vielen auf die Nerven geht.

Ok irgendwo Public Viewing wenn einer neben dir steht :banghead: ; aber grad im TV wenn ich mitfieber hör ich die nach 3 Minuten nicht mehr !

Klar hin und wieder fällts dann kurz wieder auf aber dann achtet man wieder "konzentrierter" aufs Spielgeschehen und ( zumindestens ich ) hör(t) nix mehr !!! :emot-raise:

:biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich damit reltiv allein dastehe: ich finde diese Vuvuzelas ok. Beim gestrigen Deutschland-Spiel haben sie mich kein Stück gestört. Ist zwar eine etwas andere Soundkulisse als bei sonstigen Spielen, aber hey, wir spielen in Afrike und das gehört halt nunmal zu deren Kultur.

Ich finde es auch toll, daß die Dinger (bisher) nicht verboten wurden, schließlich müssen wir unseren deutschen Stempel nicht überall in der Welt aufdrücken. Ein bißchen mehr Toleranz und Gelassenheit wäre hier ganz angebracht, finde ich :)

Mein Vuvuzela-Nervfaktor: 1/10

Ich stell mich mal dazu ;)

Nervfaktor: 0/10

Ein wenig mehr Gelassenheit wuerde so einigen Zeitgenossen richtig gut tun *schmunzelt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vuvuzelas ansich sind für mich überhaupt nicht nervig aber ich finds dumm dass man keine Fangesänge, kein Klatschen und keine Achs und Ochs mehr hört wegen den Dingern.

Hab außerdem gehört dass normalerweise die Afrikaner es schaffen ganze Melodien drauf hinzukriegen. Aber die dummen Touristen raffen das nicht und tröten ohne Ende den einen Ton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich damit reltiv allein dastehe: ich finde diese Vuvuzelas ok. Beim gestrigen Deutschland-Spiel haben sie mich kein Stück gestört. Ist zwar eine etwas andere Soundkulisse als bei sonstigen Spielen, aber hey, wir spielen in Afrike und das gehört halt nunmal zu deren Kultur.

Ich finde es auch toll, daß die Dinger (bisher) nicht verboten wurden, schließlich müssen wir unseren deutschen Stempel nicht überall in der Welt aufdrücken. Ein bißchen mehr Toleranz und Gelassenheit wäre hier ganz angebracht, finde ich :)

Mein Vuvuzela-Nervfaktor: 1/10

Bei mir ist es genau gleich. Mich stören sie gar nicht und meine Eltern können sie nicht ausstehen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war gestern bei AC/DC.

Selbst da gab es ein paar lebensmüde

die diese tröte dabei hatten.

war dann aber nicht weiter schlimm, denn

nach spätestens nach dem zweiten tut

war dem besitzer klar, noch einmal und

das ding steckt ihm hinten drin!

ich finde es tierisch nervig.

und zum deutschen stempel:

es regen sich nicht nur deutsche

oder europäer darüber auf,

sondern fußballfans von

ALLEN kontinenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber diese Dinger machen die ganze Stimmung im Stadion kapput.

90 Minuten das gesumme, als ob da ein Schwarm Hornussen im Zimmer rumfliegt, muss definitiv nicht sein.

Und stell dir mal vor, du sitzt im Stadion und einer direkt hinter dir pustet die ganze Zeit in das "Horn".

Will mal den kennenlernen, dem das noch Spass macht.

Lieber den Englischen Fans zuhöhren bei ihrem "Never walk alone", das aufstöhnen der Massen bei verpassten Chancen oder bei einem, im Moment noch, allzuwenigem Torjubel.

Hab mittlerweile 8 Partien von 11 gesehen und muss leider sagen,

ICH KANNS NICHT MEHR HöHREN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Station sitzen würde, würden mir die Dinger höchstwahrscheinlich auch den letzten Nerv rauben. Aber keiner von uns sitzt dort im Stadion, sondern wir hocken alle gemütlich vor unseren Fernsehern und sehen uns die "entschärften" Versionen von ZDF an, bei denen die Stadiongeräusche gedämpfter zu hören sind. Also alles easy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich im Station sitzen würde, würden mir die Dinger höchstwahrscheinlich auch den letzten Nerv rauben. Aber keiner von uns sitzt dort im Stadion, sondern wir hocken alle gemütlich vor unseren Fernsehern und sehen uns die "entschärften" Versionen von ZDF an, bei denen die Stadiongeräusche gedämpfter zu hören sind. Also alles easy :)

Wir hatten gestern auf der Arbeit das Niederlande - Dänemark-Spiel aufm Beamer laufen gehabt und selbst da konnte ich es immer hören obwohl ne Wand zwischen mir und dem Beamer stand. Entschärft klingt für mich anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/10 (steigt wohl nach je 5 Spielen um einen Punkt :P )

Ich find die Dinger (noch) lustig und werd mir auch nen Klingelton aufs Handy laden.

Das kommt sicher gut in der Bahn auf Stufe 5 :lol:

Schade ist halt wirklich, dass Gesänge und Jubel dadurch kaum noch zur Geltung kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...