Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy UNVERLETZT kommt nicht


Cool-Danny

Recommended Posts

So wie ihr im leidfaden erklärt habt wie man diese trophäe bekommt , funktioniert bei mir nicht . My kraftanzeige is auf maximum und nehme schon den leichtesten Gegner aber es fehlt immer ein schlag stärke. Bräuchte mal HILFE wie ich das anstellen muss. Bin am Verzweifeln an der Trophäe :banghead: . Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr dürft euch nicht treffen lassen und bei den kontern immer die richtige taste drücken, wenn ihr das verpasst in der kurzen zeit die taste zu drücken oder euch vertippt dann zählt der kampf nicht mehr. ihr habt immer nur einen versuch, hoffe das hilft euch jetzt weiter......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst untergrundkämpfe machen Spiel auf schwer Kapitel 1 sprich den typen wegen untergrundkämpfe an und such dir den gegner für 50$ wenn du den schafst ohne getroffenzuwerden dann bekommst die Bronzene und die Silberne Unverletzt Trophie auf einmal. Trick lauf auf ihn zu und konter gleich wenn er auf dem Boden liegt dann tritt ihn wenn nicht schlag ihn normal bis er liegt beim aufstehen schwerer schlag und das müsste es dan gewesen sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...