STUMM3R Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Alle 3 DLC´s von Saints Row The Third auf 100% gebracht. Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Spec Ops auf Fubar und jetzt Platin Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Zone of the Enders HD durchgespielt und für gut befunden, auch wenn das Ganze doch arg kurz ist. Zitieren
CanexGT Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 hab zuletzt Saints Row the Third abgeschlossen ^^ und bin derzeit an Teil 4 dran Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 hab ich gemacht, hab überall einen Sieg stehen Werde jetzt noch ein paar Rennen fahren, wenn mir noch jemand hilft, vielleicht kommt sie ja doch noch Aber du bist doch schon bei 96%, also bist du doch bestimmt schon auf Lvl. 10 oder nicht? Für GTA IV Platin solltest du dir das vlt. noch mal antun. Sonst wär die ganze Boosterei ja komplett sinnlos gewesen Zitieren
BashbobX Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hätte den gestiefelten Kater nun dann auch platiniert. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Zone of the Enders HD platin geholt. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Zone of the Enders HD platin geholt. Dito! Zitieren
Flesher92 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Story von Killzone 3 auf Elitesoldat abgeschlossen Zitieren
MasterMo007 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 @knoefi: genau, hab es in 4-5 Sitzungen gemacht. Mein Boostpartner hat die Trophy bekommen, ich nicht Aber du bist doch schon bei 96%, also bist du doch bestimmt schon auf Lvl. 10 oder nicht? Für GTA IV Platin solltest du dir das vlt. noch mal antun. Sonst wär die ganze Boosterei ja komplett sinnlos gewesen Genau, aber auch nur aus dem Grund, dass ich durch Zufall in einer Lobby war, wo auf einmal jeder Spieler die 5 Millionen bekommen hat. Das war dann auch der Grund, warum ich mich an Petrovic nochmal dran gesetzt habe Werde jetzt nochmal ein paar Rennen fahren, entweder habe ich GTA IV dann mit Platin abgeschlossen oder ich habe ohne Platin mit dem Spiel abgeschlossen Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Genau, aber auch nur aus dem Grund, dass ich durch Zufall in einer Lobby war, wo auf einmal jeder Spieler die 5 Millionen bekommen hat. Das war dann auch der Grund, warum ich mich an Petrovic nochmal dran gesetzt habe Werde jetzt nochmal ein paar Rennen fahren, entweder habe ich GTA IV dann mit Platin abgeschlossen oder ich habe ohne Platin mit dem Spiel abgeschlossen Achso ok, dann ist's ja nicht so schlimm ^^ Zitieren
Lorago Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Brothers - A Tale of Two Sons abgeschlossen und auf 100% gebracht. Geniales Spiel. Bislang das beste seit Journey Zitieren
PrinceDastan06 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 PDC World Championship Darts Pro Tour platiniert Zitieren
Dragarock Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Platin und somit fertig mit Memories Off 6: Complete Zitieren
Blutgräfin Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 wo die wilden kerle wohnen platiniert Zitieren
mar-bas-e Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Meine nächste Hardcore-Platin gestern abend bekommen: Hannah Montana Zitieren
knoefiii Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Heute WRC Powerslide mit 100% und Muv Luv alternative Total Eclipse mit Platin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.