ManUnited Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Zuletzt FIFA WM 2010 Mannschaftskäptn und WM-Modus... Hat richtig Bock gemacht, vor allem MK. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Ein Quantum Trost, gestern platiniert Zitieren
Finchi84 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hab bei TRINE die story durch. Von Platin aber noch ein gutes Stück entfernt... Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Enslaved: Odyssey to the West Zitieren
Gast Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Castlevania Lords of Shadow Nach einmaligem durch zocken kann ich nur soviel sagen...diese Castlevania ist der beste 3D Ableger. Die Story haut mehrere Höhe und Wendepunkte, die Inszenierung & Architekturen sind wirklich wunderschön. Kojima einfluss merkt man, so sieht Zobek aus wie Sean Connery udn Van Hellsing paralellen kann man erkennen. Die Story ist bombastisch inszeniert und das ENDE lies mich so aussehen : O___________O und nach dem Abspann dann so !!!!O________________________O!!! ICH kann den DLC kaum erwarten! Ganz Großes Entertainment! 9/10 Porkchops 11/10 Fanboys Zitieren
Slydog Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Heute bei Heavy Rain Platin geholt, die Story ist ziemlich spannend, die Trophies sind auch alle ok. Das einzige was etwas nervt ist es das ma die letzten Level so oft spielen muss für die alle Enden Trophy. Zitieren
PowerPyx Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Heute Dead Rising 2 Platin ergattert. Mir hat wirklich jede sekunde spaß gemacht, ist ein klasse game mit fast grenzenlosen möglichkeiten. Die trophies bestehen allerdings fast nur aus collectibles, ist wirklich sehr zeitkonsumierend. Eines meiner 3 lieblingsspiele des jahres Zitieren
Skye Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab eben Ensalved Odyssey to the West durch gespielt, ich muss sagen es ist ein sehr gutes Spiel. Story,Gameplay und Optik top, nur leider noch sehr von Bugs durchfressen, hatte gegen Ende oft Soundaussetzter oder viel zu Leise Synchro Geb dem Spiel ne 8 von 10 da die Bugs doch nerven un es einbissel zu kurz ist Zitieren
Cranky1401 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich habe gestern Terminator Salvation durchgespielt und kann euch das Spiel nur absagen.. Trophys buggt und der Spielverlauf ist unlogisch. Naja, ich würde sagen, 5/10 für Terminator Salvation. Zitieren
Hurrikan44 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 In Mw 2 Platin geholt Geb ne 8/10 Zitieren
psychobill72 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Assassine Creed 2 und Dantes Inferno Zitieren
Beliskner Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 gestern call of juarez: bound in blood angefangen und direkt durchgezockt isn richtig geiles spiel eindeutig 10/10 punkten setz mich jetz an sehr schwer Zitieren
Hurrikan44 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 My Aquarium auf 100% gebracht. Naja gibts nicht viel zu sagen ausser, leichte 100% Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 :-D ich habe heute Fritz schach auf platin gemacht und abgeschlossen :-D das freut mich extrem das ich das kak spiel jetzt endlich fertig habe .... Zitieren
hello Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hab eben Ensalved Odyssey to the West durch gespielt, ich muss sagen es ist ein sehr gutes Spiel. Story,Gameplay und Optik top, nur leider noch sehr von Bugs durchfressen, hatte gegen Ende oft Soundaussetzter oder viel zu Leise SynchroGeb dem Spiel ne 8 von 10 da die Bugs doch nerven un es einbissel zu kurz ist ich finde 8 von 10 punkte ist angemessen habe es gestern auch durchgekriegt jetzt muss ich nur noch die platin holen Zitieren
Jocker-Style Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Mafia 2 und ich gebe 7/10 Punkten. Das Spiel ist ansich sehr gut. Nur etwas zu linear und die Grafik ist eigentlich eine Frechheit. Aber es hat mich doch gefesselt:) Ma gucken ob ich noch die Platin mache^^ Zitieren
Mav07 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Burnout Paradise! Fand das Game nicht soo geil Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Mafia 2 und BFBC2 platiniert. Zitieren
Carunite Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Zwar noch nicht Platiniert aber durch God of War III ist ein hammer Spiel extrem geile Story (würde das Game eine 9 geben) gestern noch schnell 100% bei den PSN-Titel Noby Noby Boy , da gebe ich das Game aber nur eine 1 da das Game absoluter müll ist. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Bin gestern mit Dante's Inferno fertig geworden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.