Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Castlevania Lords of Shadow

Nach einmaligem durch zocken kann ich nur soviel sagen...diese Castlevania ist der beste 3D Ableger. Die Story haut mehrere Höhe und Wendepunkte, die Inszenierung & Architekturen sind wirklich wunderschön. Kojima einfluss merkt man, so sieht Zobek aus wie Sean Connery udn Van Hellsing paralellen kann man erkennen.

Die Story ist bombastisch inszeniert und das ENDE lies mich so aussehen :

O___________O und nach dem Abspann dann so !!!!O________________________O!!!

ICH kann den DLC kaum erwarten!

Ganz Großes Entertainment!

9/10 Porkchops

11/10 Fanboys

Geschrieben

Heute bei Heavy Rain Platin geholt, die Story ist ziemlich spannend,

die Trophies sind auch alle ok.

Das einzige was etwas nervt ist es das ma die letzten Level so oft spielen

muss für die alle Enden Trophy.

Geschrieben

Heute Dead Rising 2 Platin ergattert.

Mir hat wirklich jede sekunde spaß gemacht, ist ein klasse game mit fast grenzenlosen möglichkeiten. Die trophies bestehen allerdings fast nur aus collectibles, ist wirklich sehr zeitkonsumierend.

Eines meiner 3 lieblingsspiele des jahres :)

Geschrieben

Hab eben Ensalved Odyssey to the West durch gespielt, ich muss sagen es ist ein sehr gutes Spiel. Story,Gameplay und Optik top, nur leider noch sehr von Bugs durchfressen, hatte gegen Ende oft Soundaussetzter oder viel zu Leise Synchro

Geb dem Spiel ne 8 von 10 da die Bugs doch nerven un es einbissel zu kurz ist

Geschrieben
Hab eben Ensalved Odyssey to the West durch gespielt, ich muss sagen es ist ein sehr gutes Spiel. Story,Gameplay und Optik top, nur leider noch sehr von Bugs durchfressen, hatte gegen Ende oft Soundaussetzter oder viel zu Leise Synchro

Geb dem Spiel ne 8 von 10 da die Bugs doch nerven un es einbissel zu kurz ist

ich finde 8 von 10 punkte ist angemessen habe es gestern auch durchgekriegt jetzt muss ich nur noch die platin holen :smile:

Geschrieben

Zwar noch nicht Platiniert aber durch God of War III

ist ein hammer Spiel extrem geile Story (würde das Game eine 9 geben)

gestern noch schnell 100% bei den PSN-Titel Noby Noby Boy , da gebe ich das Game aber nur eine 1 da das Game absoluter müll ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...