TheNFS Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Irgendwie bekomme ich diese Trophy nicht ich habe beide gerettet, zwar ist einer drauf gegangen, aber das tut ja nichts zur Sache laut Leitfaden, hat noch jemand das Problem von euch? Für Tipps wäre ich sehr Dankbar, denn noch mal von Anfang an, zu spielen, habe ich keine Lust.
Wambo333 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ist das Quest laut Spiel beendet? Vielleicht hast du noch eine kleine Aufgabe vergessen...
TheNFS Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Geschrieben 11. Juni 2010 Nun eigentlich ja, also es steht da Mission gescheitert, und EP und 200 Kronkorken bekomme ich ja.
ZET Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Nun eigentlich ja, also es steht da Mission gescheitert, und EP und 200 Kronkorken bekomme ich ja. Wenn die Mission gescheitert ist, bekommst du die Trophy bestimmt nicht. Meines Wissens muss mindestens einer Überleben um die Trophy zu bekommen.
Kevsta53879 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 wer is draufgegangen du muss mit einem den du gerettet hast reden haste das schon gemacht die trophy kam danach bei mir (rede mit denen wenn du in big town bist un geh net weg ohne mit einem geretteten zu reden)
TheNFS Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Geschrieben 11. Juni 2010 Wenn die Mission gescheitert ist, bekommst du die Trophy bestimmt nicht. Meines Wissens muss mindestens einer Überleben um die Trophy zu bekommen. Laut Leitfaden ist das überleben der Gefangenen keine Bedingung für die Trophy Big Trouble in Big Town "Big Trouble in Big Town". Nebenquest: Trigger bei Erreichen des verlassenen Dorfes. Befreien sie die entführten Dorfbewohner aus den Fängen der Mutanten die im Polizeirevier gefangen gehalten werden. Das überleben der Gefangenen ist nicht notwendig für die Trophy. wer is draufgegangen du muss mit einem den du gerettet hast reden haste das schon gemacht die trophy kam danach bei mir (rede mit denen wenn du in big town bist un geh net weg ohne mit einem geretteten zu reden) Shorty hat überlebt, habe ebend noch mal probiert, und mit ihm geredet bis es nichts mehr zu sagen gab, aber leider keine Trophy:banghead:
MONOTON1C Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Es muss ganz AUSDRÜCKLICH da stehen MISSION ABGESCHLOSSEN und nicht gescheitert. Dann gibts auch die Trophy, vorher garantiert NICHT.
TheNFS Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Geschrieben 11. Juni 2010 Es muss ganz AUSDRÜCKLICH da stehen MISSION ABGESCHLOSSEN und nicht gescheitert.Dann gibts auch die Trophy, vorher garantiert NICHT. Ich kann aber an dieser Mission nichts mehr machen, weil ich sie nicht mer wählen kann, nach dem ich vom Tod von Red berichtet habe, wie auch die Vorgabe ist, in der Missionsbeschreibung!
Genc Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Ich finde die Frau nicht wo ich erklären soll das Red tot ist. Kann mir jemand helfen?
GT-Nuerburgring Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Rede in Big Town mit Pappy oder Dusty.
Genc Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Rede in Big Town mit Pappy oder Dusty. Dann kann ich es oder wie?
GT-Nuerburgring Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Wenn Red und / oder der andere tot ist, dann gehe zurück nach Big Town und rede mit Pappy. Damit ist die Mission dann beendet.
StevenBP Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Wenn Red und / oder der andere tot ist, dann gehe zurück nach Big Town und rede mit Pappy. Damit ist die Mission dann beendet. Funktioniert bei mir definitiv nicht. Ich habe die Goty, wenn ich das Abliefere kommt Aufgabe Fehlgeschlagen. Und das ist sie ja auch, denn keiner von beiden hat überlebt. Warum sollte es da die Trophy geben?!
Jappo Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ich hatte das Problem gestern auch. Keiner der beiden Trottel hat überlebt, weil die Idioten sich ja mit nem Herren der Supermutanten mit na Minigun anlegen mussten. Die Trophäe kam natürlich nicht! Hoffe, ich habe noch nen Spielstand bevor die beiden draufgegangen sind.
timmy723 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ich hatte das Problem gestern auch. Keiner der beiden Trottel hat überlebt, weil die Idioten sich ja mit nem Herren der Supermutanten mit na Minigun anlegen mussten. Die Trophäe kam natürlich nicht! Hoffe, ich habe noch nen Spielstand bevor die beiden draufgegangen sind. Mal nen kleinen Tipp: Geht sicher, dass bevor ihr die beiden befreit, keine Mutanten mehr inner- und ausserhalb des Gebäudes sind. Befreit sie sann einfach und reist per Schnellreise nach Big Town. Dürfte dann kein Problem mehr sein.
Jappo Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Danke für den Tipp! Hat alles super geklappt und die Trophäe habe ich auch bekommen, weil ich noch einen Spielstand hatte, der vor´m Befreien von Shorty angelegt wurde. Platin Nr. 1, ich komme!
Neethiel Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 arrrrg. zum austicken. danke erstmal für die zahlreichen tips die hier drinstehn aber bei mir funktioniert gar nix von beiden. red ist leider tot und ich kann auch nicht nochmal von vorne laden, höchstens bei lvl 14 (bin jetz 17). nun habe ich shorty gerettet, bin mit ihm per schnellreise nach big town und zu fuss, doch nix geht. trotzdem aufgabe fehlgeschlagen, nur warum?? laut leitfaden dürfen ja sowieso beide sterben.
devnull Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Dieser Quest war der einzige, der mir auch Probleme bereitete. Ich musste 3 mal das Savegame neu laden, um den Quest erfolgreich abschliessen zu können. Aufgefallen war mir nur, das Red anscheinend unbedingt überleben muss. Beim ersten Versuch war Red im ganzen Game nicht zu finden, egal ob tot oder lebend. Beim zweiten Versuch bin ich mit Red und Shorty lebend in Big Town angekommen, Red läuft in ihr Haus und ab da war sie für immer spurlos verschwunden. Beim dritten Versuch lief dann alles einwandfrei durch und die Trophy kam. Der Leitfaden hat leider einige Fehler.
Emkay Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Beim ersten Versuch war Red im ganzen Game nicht zu finden, egal ob tot oder lebend. wie meinste das war die noch nicht mals im gefängniss oder was?^^ Beim zweiten Versuch bin ich mit Red und Shorty lebend in Big Town angekommen, Red läuft in ihr Haus und ab da war sie für immer spurlos verschwunden.hast du auch im keller nachgeguckt?Beim dritten Versuch lief dann alles einwandfrei durch und die Trophy kam.glückwunsch
devnull Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 @emkay Genau, nicht im Gefängnis oder sonst wo. Im Keller war sie in beiden Fällen auch nicht. Für das wo das Game recht umfangreich ist, war das bei mir der einzige Quest-Bug den ich bemerkt habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.