IndianaStatic Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ich möchte nur mal anmerken, dass ich es war, der Hakoom das Forum gezeigt hat.
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ich möchte nur mal anmerken, dass ich es war, der Hakoom das Forum gezeigt hat. Indi 4 president Schinken-Präsident
Robogurke Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Ich finde Hakoom in Ordnung und die, die ihn nicht mögen.. Was hat er euch getan? -- Garnichts denke ich, oder? Die einen spielen viel Fußball, gucken viel Fernsehen oder schlafen viel.. Er spielt halt viel, lasst ihn doch
Berliner-Massaka Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ich weiß garnicht, was ihr alle habt.Ich finde Hakoom in Ordnung und die, die ihn nicht mögen.. Was hat er euch getan? -- Garnichts denke ich, oder? Die einen spielen viel Fußball, gucken viel Fernsehen oder schlafen viel.. Er spielt halt viel, lasst ihn doch so ist es es spielt viel und ander sizen denn ganzen tag auf der couch und schauen tv
Hakooooom Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ich hab ihn halt nur gefragt, wie viele Leute den über seinen Account zocken. u asked? ;x what for? how many play on yours? ;o i asked you before and u said only you... after abit of searching around it seems like others got u a plat also ;>...so u lied Jeder der ein bisschen Grips hat wird es auch klar sein, dass er sich natürlich gegen die Vorwürfe wehren will und bringt dann dieses dämlich Video in dem er zeigt warum... lächerlich... trophies came out back in 23~25/6/2008..... thats 2 years and 2 months ago = 790+ days= 18960 hours if i get 10~15 trophies per day... i think everyone with "a bit of brain" wil know its possible.... if u spend most of your time playing.. and if someone shows his friends in a trophy vid he wil automaticly be a cheater? wtf ;x...i just wanted to show my friends.. anything wrong with that?u think my friends want to spend 50~80hours on a game just to get me a plat? and then get nothing out of it...? my friends come over to play every thursday and friday (group play games: teken/sf4 etc...) so whats the problem? my 2nd vid didnt have them because it was monday i think when i recorded it... ;x if i had 10 ppl on my account i would have 210 plats by now and over 12k trophies mr "brains" iam not the type of person that goes to bars every night... or goes to malls every day to buy useles stuf or to hit on girls.... Ich wette von Beruf ist er Sohn und alle haben zu viel langeweile da.. i dont know what u mean by this... but ye iam the only son... and u got the 2nd part wrong... we have ALOOOT of stuf going on here....no1 gets bored and just sits and play... we have everything in bahrain..... from good to bad..to legal to illegal... the only thing we dont have is a weapon shop to sell weapons... we are living in 2010.... not 1980... wake up ;x mr "brains" Okay.. dann erklärt mir mal, was Hakoom diesem Forum bringt? no idea... what do you get with any user? ;s i just came here to say hi if you had "a bit of brains" you wil know ;x Er kann nicht mal deutsch, ausser ein paar beleidigungen vielleicht.. ye so...? does it say "nur leute die deutsch können sind hier erlaubt" when you are regestiring? everyone with "abit of brains" ;x would know the site welcomes everybody Nehmen wir als Beispiel BIELRIC (oder wie der heißt), er bringt dem Forum was,da er dem Team des Doppelplatin/100% Threads hilft. ok good for him...(copied from org website?) i can copy stuf too if u like and paste it here ;x i can make guides also if you want... i can give u a proper rating for a game /10 (unlike others...) i can give u a good estimation of the games i play(time to plat)... since i use a stopwatch not in game time.... i can do alot of things also..... Aber Hakoom?Wow er kennt Siipknot & IndianaStatic.. so..? i know much more now networking dude.. networking ;x Zur Info:Ja ich bin nur neidisch auf Hakoom... Das er so berühmt ist und er dank seines Erfolgs jede Frau.. eh Trophy haben kann. jelous of virtual items? "brains" ? ;x i didnt ask to be famous ;x lol iam just playing my games like i always did since i was 5 years old.... anything else u want to say? ;p iam here and ready ;>
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Genial, dass hat gesessen ;p
OnetheGun Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ...Krass...habe ich was verpasst? Er ist es wirklich? Auf jeden Fall Hammer! Gut das du am Start bist:cool2:
Robogurke Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Awesome Hakoom, awesome Hakoom || emgee78 -->
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Awesome Hakoom, awesome Hakoom || emgee78 --> Hakoom: Emgee= 1:0 ;p @OnetheGun, ja ist der echte.
Siwz Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hakoom vs. emgee78 - Let's fight;) *RING THE BELL*
freakazoid Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 u asked? ;x what for? how many play on yours? ;o i asked you before and u said only you... after abit of searching around it seems like others got u a plat also ;>...so u lied trophies came out back in 23~25/6/2008..... thats 2 years and 2 months ago = 790+ days= 18960 hours if i get 10~15 trophies per day... i think everyone with "a bit of brain" wil know its possible.... if u spend most of your time playing.. and if someone shows his friends in a trophy vid he wil automaticly be a cheater? wtf ;x...i just wanted to show my friends.. anything wrong with that?u think my friends want to spend 50~80hours on a game just to get me a plat? and then get nothing out of it...? my friends come over to play every thursday and friday (group play games: teken/sf4 etc...) so whats the problem? my 2nd vid didnt have them because it was monday i think when i recorded it... ;x if i had 10 ppl on my account i would have 210 plats by now and over 12k trophies mr "brains" iam not the type of person that goes to bars every night... or goes to malls every day to buy useles stuf or to hit on girls.... i dont know what u mean by this... but ye iam the only son... and u got the 2nd part wrong... we have ALOOOT of stuf going on here....no1 gets bored and just sits and play... we have everything in bahrain..... from good to bad..to legal to illegal... the only thing we dont have is a weapon shop to sell weapons... we are living in 2010.... not 1980... wake up ;x mr "brains" no idea... what do you get with any user? ;s i just came here to say hi if you had "a bit of brains" you wil know ;x ye so...? does it say "nur leute die deutsch können sind hier erlaubt" when you are regestiring? everyone with "abit of brains" ;x would know the site welcomes everybody ok good for him...(copied from org website?) i can copy stuf too if u like and paste it here ;x i can make guides also if you want... i can give u a proper rating for a game /10 (unlike others...) i can give u a good estimation of the games i play(time to plat)... since i use a stopwatch not in game time.... i can do alot of things also..... so..? i know much more now networking dude.. networking ;x jelous of virtual items? "brains" ? ;x i didnt ask to be famous ;x lol iam just playing my games like i always did since i was 5 years old.... anything else u want to say? ;p iam here and ready ;> guter konter lol könnte sympatisch werden
SlipKnoT Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hakoom vs. emgee78 - Let's fight;) *RING THE BELL* The fight is already over
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 we are living in 2010.... not 1980... wake up ;x mr "brains" Den Satz finde ich am besten
NekoLuna Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde aber wie konnte hakoom mit 1 acc 2mal gleichzeitig eingeloggt sein und bei beiden spielen trophäen bekommen? In sonem Video von ihm hat er ja sone Bild in Bild Funktion wo er 2 Playstations angeschlossen hatte und auf dem einen hat er Shrek gespielt und auf dem anderen Bioshock zur selben Zeit. ([url=http://www.youtube.com/watch?v=mlg3EoeMDao]YouTube- My 160 platinums and 8261 Trophies PART 1[/url])
Max Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde aber wie konnte hakoom mit 1 acc 2mal gleichzeitig eingeloggt sein und bei beiden spielen trophäen bekommen?In sonem Video von ihm hat er ja sone Bild in Bild Funktion wo er 2 Playstations angeschlossen hatte und auf dem einen hat er Shrek gespielt und auf dem anderen Bioshock zur selben Zeit. ( ) Man muss nicht online sein um Trophäen zu bekommen
Chickaboy94 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde aber wie konnte hakoom mit 1 acc 2mal gleichzeitig eingeloggt sein und bei beiden spielen trophäen bekommen?In sonem Video von ihm hat er ja sone Bild in Bild Funktion wo er 2 Playstations angeschlossen hatte und auf dem einen hat er Shrek gespielt und auf dem anderen Bioshock zur selben Zeit. ( ) Ja,genau das habe ich auch nicht verstanden. :emot-raise: Kann ihm die Frage vielleicht mal einer auf Englisch stellen...weiss jetzt nicht wie ich es schreiben soll.
NekoLuna Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Man muss nicht online sein um Trophäen zu bekommen Achja stimmt
phunkeetown Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ich möchte nur mal anmerken, dass ich es war, der Hakoom das Forum gezeigt hat. Indi, gut das du das nochmal erwähnst, ich finde das darf nicht untergehen. Ich werde sofort mit Marc und Theo sprechen, vielleicht können sie da für dich ein gutes Wort einlegen, ich persönlich werde auf jeden Fall mein bestes geben. Duke sagt, "Indi for president", "zu wenig" sage ich... König der gaaaaaanzen Welt, ach was rede ich: König des Universums. Ich bin schon ganz aufgeregt, soviel wird sich in Zukunft ändern, wird es neues Geld geben Indi? Komm schon, mir kannst du es doch sagen... wie wäre s mit "Indi-Mark"? Ich finde wir sollten auch einen Indi-Huldigungs-Thread aufmachen, indem darf jeder seine Glückwünsche gegenüber Indi zum Ausdruck bringen und dich preisen...und das sollten wir...wir alle...jaaaa auch ihr da hinten in der letzten Reihe...preiset den Herrn, preiset Indi Puhh...jetzt ist die Euphorie raus, das hat Spaß gemacht.... hakoom, welcome, in germany's no. 1 trophycommunity, good to see you around Ja,genau das habe ich auch nicht verstanden. :emot-raise:Kann ihm die Frage vielleicht mal einer auf Englisch stellen...weiss jetzt nicht wie ich es schreiben soll. Was möchtest du denn wissen? Die Frage "wie 2 Acc. gleichzeitig" hat sich doch geklärt oder?
Max Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Indi, gut das du das nochmal erwähnst, ich finde das darf nicht untergehen. Ich werde sofort mit Marc und Theo sprechen, vielleicht können sie da für dich ein gutes Wort einlegen, ich persönlich werde auf jeden Fall mein bestes geben. Duke sagt, "Indi for president", "zu wenig" sage ich... König der gaaaaaanzen Welt, ach was rede ich: König des Universums. Ich bin schon ganz aufgeregt, soviel wird sich in Zukunft ändern, wird es neues Geld geben Indi? Komm schon, mir kannst du es doch sagen... wie wäre s mit "Indi-Mark"? Ich finde wir sollten auch einen Indi-Huldigungs-Thread aufmachen, indem darf jeder seine Glückwünsche gegenüber Indi zum Ausdruck bringen und dich preisen...und das sollten wir...wir alle...jaaaa auch ihr da hinten in der letzten Reihe...preiset den Herrn, preiset Indi Puhh...jetzt ist die Euphorie raus, das hat Spaß gemacht.... hakoom, welcome, in germany's no. 1 trophycommunity, good to see you around Also die Idee mit der "Indi-Mark"? würde ich sofort unterschreiben
Majini_95 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hier im Thread is ja nicht mehr viel los ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.