Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
PSNProfiles beherbergt viele Cheater, die bei uns oder auch bei YGC natürlich nicht in der Liste sind ;)

Jo stimmt die Forums Rangliste ist clean :biggrin5:

und bald wird es bei PSNProfiles.com auch keine Cheater mehr geben, weil der Admin von der Seite alle Cheater aus dem Leaderboard entfernen will :eek6:

Geschrieben
Jo stimmt die Forums Rangliste ist clean :biggrin5:

und bald wird es bei PSNProfiles.com auch keine Cheater mehr geben, weil der Admin von der Seite alle Cheater aus dem Leaderboard entfernen will :eek6:

Find ich ganz gut so, dann sind die Statistiken wenigstens nicht mehr ganz so verfälscht... fehlen nur noch Leute, die ihre Trophäen erspielen lassen. Aber sowas kann man eh nicht nachweisen.

Wie stehst du eigentlich als Cheater dazu, wenn man fragen darf? Geht dir das am A**** vorbei oder ärgert dich das sehr? (die Sache jetzt mit psnprofiles, die du erwähnt hast)

Geschrieben

Wie stehst du eigentlich als Cheater dazu, wenn man fragen darf? Geht dir das am A**** vorbei oder ärgert dich das sehr? (die Sache jetzt mit psnprofiles, die du erwähnt hast)

Na das würde mich aber auch Interessieren.;)

Geschrieben
Glaub ich nicht, das der sich dort so eine Mühe gibt.

Nunja, bin da ein bissl aktiv im Forum, es wird seid Anfang Mai an dem Problem "gearbeitet".

Nur leider kann man da nicht so radikal vorgehen, wie manche es gerne hätten. Was momentan in Arbeit ist, ist ein Cheater Melde Button, wobei man da noch nicht sagen kann, wie auf Cheater Meldungen reagiert wird, weil das nachzuweisen ist meist nicht leicht.

Leicht ist allerdings die Erkennung von zu schnell erspielten Platins. Deswegen wird momentan auch eine White-Liste erstellt mit allen Platin die man regelkonform in 30min erspielen kann. Wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe, soll es dann später so sein, dass jmd komplett entfernt wird, wenn er 3 Platins in 30min erspielt hat, die nicht in der White-Liste stehen.

Denke mal, dass wenn es nun endlich eingesetzt wird, vor allem die vorderen Ränge sauber sein werden.

Allerdings hat das Verfahren einige Nachteile, gegen die viele User dort angehen.

So auch die Ducks, die wohl ein "paar" schnelle Platins haben, würden es begrüßen wenn man nicht sagt 3 schnelle Platins führen zum Rauswurf, sondern wenn 5 bis 10% schnell erspielt sind. Weil momentan sieht es wohl so aus, als würden die Ducks dann doch fliegen^^

Geschrieben
doch hier ;):

http://psnprofiles.com/forums/topic/2810-cheater-removal/

Demnach werden alle Cheater entfernt, die sogenannte Instant Platins in der Liste haben, wie z.B. Socom Platin oder Skyrim Platin in 3-4 min.

Ähm .. ich weiß ja zwar auch viel über's PSN, PS3 und bestimmte Begriffe.

Aber was sind bitte INSTANT PLATINS ?

Das höre ich zum ersten mal jetzt.

Wäre nett von euch für eine Erklärung, danke :)

Geschrieben
Ähm .. ich weiß ja zwar auch viel über's PSN, PS3 und bestimmte Begriffe.

Aber was sind bitte INSTANT PLATINS ?

Das höre ich zum ersten mal jetzt.

Wäre nett von euch für eine Erklärung, danke :)

Das sind die 5min Platins ;) und daran arbeitet der Admin von PSNProfiles.com, das alle Cheater mit solchen Platins aus der Rangliste entfernt werden.

Geschrieben
Das sind die 5min Platins ;) und daran arbeitet der Admin von PSNProfiles.com, das alle Cheater mit solchen Platins aus der Rangliste entfernt werden.

Was, 5 min. PLATINS :o

Das ist ja eine Sauerei Hoch 3.

Geschrieben
sowas?

ALhq.png

:facepalm:

Wow. Gut ich gebe zu. Im ersten Moment sieht das sehr verlockend aus.

Aber so tief sinke ich niemals. Das hat ja nichts mehr mit GAMING zu tun.

Geschrieben
Nunja, bin da ein bissl aktiv im Forum, es wird seid Anfang Mai an dem Problem "gearbeitet".

Nur leider kann man da nicht so radikal vorgehen, wie manche es gerne hätten. Was momentan in Arbeit ist, ist ein Cheater Melde Button, wobei man da noch nicht sagen kann, wie auf Cheater Meldungen reagiert wird, weil das nachzuweisen ist meist nicht leicht.

Leicht ist allerdings die Erkennung von zu schnell erspielten Platins. Deswegen wird momentan auch eine White-Liste erstellt mit allen Platin die man regelkonform in 30min erspielen kann. Wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe, soll es dann später so sein, dass jmd komplett entfernt wird, wenn er 3 Platins in 30min erspielt hat, die nicht in der White-Liste stehen.

Denke mal, dass wenn es nun endlich eingesetzt wird, vor allem die vorderen Ränge sauber sein werden.

Allerdings hat das Verfahren einige Nachteile, gegen die viele User dort angehen.

So auch die Ducks, die wohl ein "paar" schnelle Platins haben, würden es begrüßen wenn man nicht sagt 3 schnelle Platins führen zum Rauswurf, sondern wenn 5 bis 10% schnell erspielt sind. Weil momentan sieht es wohl so aus, als würden die Ducks dann doch fliegen^^

also ich wüßte jetzt keine 3 spiele die man legal innerhalb von 30min platiniert

Geschrieben
also ich wüßte jetzt keine 3 spiele die man legal innerhalb von 30min platiniert

Auf der White List stehen bis jetzt folgende Titel:

MotorStorm RC (PS3)

MotorStorm RC (Vita)

Need For Speed: Undercover

Linger in Shadows

Überrascht mich selbst, dass es wohl normal ist diese in unter 30 min zu platinineren^^

Geschrieben
Linger in Shadows platinieren? oO

Ah, also hat das Spiel keine Platin?

Dann ist das die White Liste für beide Sektionen, gut zu wissen^^

Neben den Spielen die in 30 min platiniert werden können, werden auch Spiele gesammelt, die in 15 min auf 100% gebracht werden können (also keine Platin besitzen)

Geschrieben
Auf der White List stehen bis jetzt folgende Titel:

MotorStorm RC (PS3)

MotorStorm RC (Vita)

Need For Speed: Undercover

Linger in Shadows

Überrascht mich selbst, dass es wohl normal ist diese in unter 30 min zu platinineren^^

Motorstorm ist klar, wenn man da bei einer Version (z.B. Vita) die Platin holt und anschließend die andere Version (z.B. PS3) startet, dann werden alle Trophäen freigeschaltet, da kann man also ganz legal innerhalb von paar Minuten Platin bekommen. Und NfS ist auch klar, das sind die Leute, die das Spiel abgeschlossen und erst danach den Trophypatch runtergeladen haben, dadurch werden auch alle Trophäen auf einen Schlag freigeschaltet.

Geschrieben
Motorstorm ist klar, wenn man da bei einer Version (z.B. Vita) die Platin holt und anschließend die andere Version (z.B. PS3) startet, dann werden alle Trophäen freigeschaltet, da kann man also ganz legal innerhalb von paar Minuten Platin bekommen. Und NfS ist auch klar, das sind die Leute, die das Spiel abgeschlossen und erst danach den Trophypatch runtergeladen haben, dadurch werden auch alle Trophäen auf einen Schlag freigeschaltet.

Linger in Shadows ist auch klar nur das kann man nicht platinieren sondern nur auf 100% machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...