BlackBulli Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Das Spiel möchte ich auch haben. 30 of 30 Trophies. 1,230 of 1,230 Points 100.00% (ist ne Platin) 6 11 12 Kein Name, kein Link, kein Bild. Guckt mal bei Duke. Mfg Hitman ich vermute mal das ist greg hasting´s paintball 2 kommt von den trophäen hin und ist dort noch nicht sonst eingetragen.
Hakooooom Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 what you guys want me to do now? explain every game that glitched or buged? : Banghead: everygame that has a fishy trophy time stamp or not before or after a prticular trophy.. means i hacked it? last week i had a glitch in a game called "creat" i got to lvl 3 and synced.. unlocked lvl 4 and ps3 froze... i restarted and trophies went to 0% resynced back and i had trophies up to lvl 3 and no lvl 4... and it was too late because i finished lvl 4... and lvl 5 would of unlocked before lvl 4 trophy... so what i did was restart whole game over to unlock lvl 4 before 5... or else I AM 100% SURE the lip guy would of made movies about it same thing happend with COD classic... i finished the game and 1 trophy didnt unlock (stage trophy) the game has hacked save files... so it means i hacked it? many people dont achieve a certain trophy bec the system doesnt pop it... http://www.ps3trophies.org/forum/call-duty-classic/33565-no-trophy.html http://www.ps3trophies.org/forum/call-duty-classic/37814-wtf-trophy-rocket-never-came-up.html http://www.ps3trophies.org/forum/call-duty-classic/38588-didnt-get-trophy.html guys... i played over 500 games... u realy think all wil go smoothly? wtf if BMW company creates 1 milion X5 series... 1million cars wil be perfect? hell no iam sure some wil be bad.... even the best car companies in the world that are in germany cannot produce 1million perfect cars ! so what iam trying to say... any game that gliched for me = i hacked it and youtube vids wil go up and hakoom is doomed : Facepalm: if i realy wanted to hack you would see socom and fifa plats by now... if i want to ruin my name i would ruin it on a game like ninja gaiden or star ocean or wipeout and not cohens room or 50 colection... if i wana steal a bank i wil steal 1 mil euro and not 50 cents... wake up please.... iam no 5 year old kid iam 27
uprisen257 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 @hakoom duck360 will always wanna make u look like a cheater, just dont give a damn on them jackasses. @all others and its a stupid trophy that has unlocked before another. if hakoom would have hacked the game (what i believe he did not) why would he hack one single stupid trophy? if someone actually does hack a game, he hacks the whole package and not a single trophy, that would unlock a few minutes later either way... then there is the thing, that hakoom has nearly 14000 trophies, he got many of the hardest platinums out there. do u really think he has to hack some stupid bronze trophy because it "would be to hard for him"? ofc not... as hakoom already exactly said: if i wana steal a bank i wil steal 1 mil euro and not 50 cents...
Hakooooom Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 @hakoomduck360 will always wanna make u look like a cheater, just dont give a damn on them jackasses. @all others and its a stupid trophy that has unlocked before another. if hakoom would have hacked the game (what i believe he did not) why would he hack one single stupid trophy? if someone actually does hack a game, he hacks the whole package and not a single trophy, that would unlock a few minutes later either way... then there is the thing, that hakoom has nearly 14000 trophies, he got many of the hardest platinums out there. do u really think he has to hack some stupid bronze trophy because it "would be to hard for him"? ofc not... as hakoom already exactly said: exactly... they just want to make me look bad and sadly few people believe it i have played over 500 games.. iam sure few would go wrong
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 exactly...they just want to make me look bad and sadly few people believe it i have played over 500 games.. iam sure few would go wrong AMEN.......you are right. Keep it up and stay strong...
ChuckyX Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Also das sich da Leute hinsetzen und tatsächlich verzweifelt nach Sachen suchen die beweisen das Hakoom cheatet.. Der Typ in dem Video findet es wohl auch schlimm wenn eine Banane nicht so krumm ist wie sie sein sollte. Wer entdeckt denn bitte sowas? Der muss sich ja alle Trophäenzeiten usw. genauestens von Hakoom angeguckt haben. Und ich vermute wenn Hakoom cheaten würde dann wären nicht die Ducks auf Platz 1...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 ich vermute mal das ist greg hasting´s paintball 2 kommt von den trophäen hin und ist dort noch nicht sonst eingetragen. Aso okay, danke. Mfg Hitman
LinkingChoice Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Also das sich da Leute hinsetzen und tatsächlich verzweifelt nach Sachen suchen die beweisen das Hakoom cheatet.. Der Typ in dem Video findet es wohl auch schlimm wenn eine Banane nicht so krumm ist wie sie sein sollte. Wer entdeckt denn bitte sowas? Der muss sich ja alle Trophäenzeiten usw. genauestens von Hakoom angeguckt haben. Und ich vermute wenn Hakoom cheaten würde dann wären nicht die Ducks auf Platz 1... sowas nennt man Hater / Neider kennt wohl jeder der einfach mal ein paar Platin mehr hat:facepalm:
luckygirl77 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Früher nannte man sowas Hexenjagd, wo Leute verurteilt wurden für etwas, was sie gar nicht tun konnten oder gemacht haben: z.B.: ertränken der Hexe. Wenn die Frau nicht überlebte, war sie ein normaler Mensch und so ging ihre Seele in dem Himmel (Kirche sprach sie dann seelig lol). Überlebte die Frau aber, war sie schuldig und somit eine Hexe und wurde verbrannt. So oder so, sie starb. So ähnlich läuft es mittlerweile bei Hakoom und der Cheaterjagd. Er kann schreiben was er will, ein paar wenige meinen es besser zu wissen, das es keine Trophyfehler gibt und Hakoom cheatet. Ich meine, wenn jemand soviele Trophys wie Hakoom gesammelt hat, dann hat er viel eher mal TrophyBugs damit als jeder andere. Und ich finde die Erläuterungen von ihm eher glaubwürdig (da ich auch schon Trophybugs hatte), als irgendwelche Hirngespinste von einzelnen Usern hier ! Und nun zu euch Hakoomjägern: Hört auf zu haten und erspielt halt einfach soviele Platins wie Hakoom ! Ihr könnt das nicht ? Dann lasst es mit dem Haten und der erbärmlichen Cheatersuche ! Ihr macht euch doch nur lächerlich.
MadeMan Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Früher nannte man sowas Hexenjagd, wo Leute verurteilt wurden für etwas, was sie gar nicht tun konnten oder gemacht haben:z.B.: ertränken der Hexe. Wenn die Frau nicht überlebte, war sie ein normaler Mensch und so ging ihre Seele in dem Himmel (Kirche sprach sie dann seelig lol). Überlebte die Frau aber, war sie schuldig und somit eine Hexe und wurde verbrannt. So oder so, sie starb. So ähnlich läuft es mittlerweile bei Hakoom und der Cheaterjagd. Er kann schreiben was er will, ein paar wenige meinen es besser zu wissen, das es keine Trophyfehler gibt und Hakoom cheatet. Ich meine, wenn jemand soviele Trophys wie Hakoom gesammelt hat, dann hat er viel eher mal TrophyBugs damit als jeder andere. Und ich finde die Erläuterungen von ihm eher glaubwürdig (da ich auch schon Trophybugs hatte), als irgendwelche Hirngespinste von einzelnen Usern hier ! Und nun zu euch Hakoomjägern: Hört auf zu haten und erspielt halt einfach soviele Platins wie Hakoom ! Ihr könnt das nicht ? Dann lasst es mit dem Haten und der erbärmlichen Cheatersuche ! Ihr macht euch doch nur lächerlich. Word!!!!!!
momo_lol Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 H: Having A: ANGER T: TOWARDS E: EVERYONE R: REACHING S: SUCCESS
Hakooooom Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 please make me a favour guys/girls and flag that video as innaproriate its not realy nice when someone makes a video lieng about another person... 40~50 flags should remove it
ChuckyX Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 could someone post the link again? [url=http://www.youtube.com/watch?v=cmovXYRN4eA]YouTube - Hakoom : Cheater Part 2[/url] @Hakoom: Done
DneroK Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 @ hakoom i respect u as a person and as a gamer, i believe when u say, u weren´t cheating but could u explain me, how the bioshock thing happened? i can´t explain it to myself
Gast Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 please make me a favour guys/girls and flag that video as innaproriate its not realy nice when someone makes a video lieng about another person... 40~50 flags should remove it damn u gotta have a utube account to flag it
BlackBulli Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 also ich würde aber auch gern mal wissen wie er das jetzt wieder erklärt. ist jetzt wieder ne ps3 beim synchen kaputt gegangen ? ich meine : ja, es gibt bugs bei den trophäen, hatte ich auch schon. und ja, er spielt viel mehr spiele, also höhere wahrscheinlichkeit daß mal was passiert. aber warum sind diese bugs immer nur zufällig bei den spielen, bei denen es wohl savegames gibt ? will ihm hier nichts unterstellen, und nein ich bin auch nicht neidisch, aber merkwürdig isses schon.
DneroK Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 also ich würde aber auch gern mal wissen wie er das jetzt wieder erklärt.ist jetzt wieder ne ps3 beim synchen kaputt gegangen ? ich meine : ja, es gibt bugs bei den trophäen, hatte ich auch schon. und ja, er spielt viel mehr spiele, also höhere wahrscheinlichkeit daß mal was passiert. aber warum sind diese bugs immer nur zufällig bei den spielen, bei denen es wohl savegames gibt ? will ihm hier nichts unterstellen, und nein ich bin auch nicht neidisch, aber merkwürdig isses schon. ich frag mich nur, warum nur er diese bugs/glitche hat, sonst hört man von den glitches nichts ich meine 1. mal er als zufälliges opfer - ok, aber wenn immer wieder er das pech hat ist es echt komisch :emot-raise:
uprisen257 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 die glitches hat sicher nicht nur hakoom. nur weil die stalkerbitches von duck360 ihn immer ausspähen sieht das so aus. gibt bestimmt genügend "unbedeutende" user, die die glitches ebenfalls haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.