Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
Keine Ahnung was das bedeuten soll.

Aber man sieht doch auf den Trophycards, dass KingOfAllGames wesentlich mehr Trophys hat als Demon One.:dozey:

Ich denke das die einfach alle irgend einen Weg gefunden haben um zusammen zuspielen, aber eigentlich ist es ja egal Hauptsache uns macht das spielen Spaß und die Trophies kommen nebenbei :biggrin5:

Geschrieben
wie machen die alle

das nur

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

cheaten -.- oh man seit ihr schlecht vom kp... man kann cheaten... es ist sehr schwer aber es gibt für die spiele cheats und somit wird das trophäen der spiele holen wesentlich einfacher und man schaft somanches in ein paar tagen... mit den cheaten schaffste an 1 tag zb kz2 auf elite soldat durch ( unendlich leben und einfach nur durch renn ) fertig is^^

Geschrieben

ja aber für

jedes spie

gibt ja nix

:smile::smile::smile:

cheaten -.- oh man seit ihr schlecht vom kp... man kann cheaten... es ist sehr schwer aber es gibt für die spiele cheats und somit wird das trophäen der spiele holen wesentlich einfacher und man schaft somanches in ein paar tagen... mit den cheaten schaffste an 1 tag zb kz2 auf elite soldat durch ( unendlich leben und einfach nur durch renn ) fertig is^^
Geschrieben
ja aber für

jedes spie

gibt ja nix

:smile::smile::smile:

glaub mir für fast jedes ;) nur es ist seeehr schwer sie zu benutzen man muss sich gut mitn pc auskenn^^und wen du richtig gut bist kanste sogar selbst cheats erstelllen ;)

Geschrieben

selber cheat

erstllen juhu

das wer gut

glaub mir für fast jedes ;) nur es ist seeehr schwer sie zu benutzen man muss sich gut mitn pc auskenn^^und wen du richtig gut bist kanste sogar selbst cheats erstelllen ;)

Geschrieben

Ou man.....Wieso schlägt ihr euch eig. nicht noch direkt die Köpfe ein?

Solange ich Spass habe spiele ich weiter....wenn die meinen sie müssen die besten sein, dann staunen wir vielleicht, aber sie selber wissen das sie diesen "heldenstatus" nur ercheaten

Dieses Gefühl wird dann wohl auch nicht das beste sein

Geschrieben

mir is ja igal wie viele Trihpies

ich habe

und

Platin will ich ja e nicht

Solange ich Spass habe spiele ich weiter....wenn die meinen sie müssen die besten sein, dann staunen wir vielleicht, aber sie selber wissen das sie diesen "heldenstatus" nur ercheaten

Geschrieben

spaß kann ich vieles nicht mehr nennen.... ps3 zocken macht mir immo gakein spaß mehr, kz2 elite soldat kotzt..^^ bioshock auf extrem kotzt..^^ :banghead: da will ich die ps3 garnicht erst anmachen..

Geschrieben

bis du so wie Time-Dreake

das du spiele spielst

was du nicht wills

hauptsache

du bekommst

Trohpies

oder wie

spaß kann ich vieles nicht mehr nennen.... ps3 zocken macht mir immo gakein spaß mehr, kz2 elite soldat kotzt..^^ bioshock auf extrem kotzt..^^ :banghead: da will ich die ps3 garnicht erst anmachen..

Geschrieben
wie hat du deine grün gemacht

wie kann man die

frabe ändern

bei mir is nicht nur die farbe anders... guckt mal alle genau hin, was an meiner trophy card anders is!!!

1. farbe

2. motiv von cod4 :D (rechts)

3. kann ich auf der karte schreiben was ich will :D (links)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...