thesaintac3 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Keine Ahnung was das bedeuten soll.Aber man sieht doch auf den Trophycards, dass KingOfAllGames wesentlich mehr Trophys hat als Demon One. Ich denke das die einfach alle irgend einen Weg gefunden haben um zusammen zuspielen, aber eigentlich ist es ja egal Hauptsache uns macht das spielen Spaß und die Trophies kommen nebenbei
Goldjunge Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 wie machen die alle das nur cheaten -.- oh man seit ihr schlecht vom kp... man kann cheaten... es ist sehr schwer aber es gibt für die spiele cheats und somit wird das trophäen der spiele holen wesentlich einfacher und man schaft somanches in ein paar tagen... mit den cheaten schaffste an 1 tag zb kz2 auf elite soldat durch ( unendlich leben und einfach nur durch renn ) fertig is^^
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 ja aber für jedes spie gibt ja nix cheaten -.- oh man seit ihr schlecht vom kp... man kann cheaten... es ist sehr schwer aber es gibt für die spiele cheats und somit wird das trophäen der spiele holen wesentlich einfacher und man schaft somanches in ein paar tagen... mit den cheaten schaffste an 1 tag zb kz2 auf elite soldat durch ( unendlich leben und einfach nur durch renn ) fertig is^^
Goldjunge Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 ja aber für jedes spie gibt ja nix glaub mir für fast jedes nur es ist seeehr schwer sie zu benutzen man muss sich gut mitn pc auskenn^^und wen du richtig gut bist kanste sogar selbst cheats erstelllen
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 selber cheat erstllen juhu das wer gut glaub mir für fast jedes nur es ist seeehr schwer sie zu benutzen man muss sich gut mitn pc auskenn^^und wen du richtig gut bist kanste sogar selbst cheats erstelllen
Skyhawk14 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Ou man.....Wieso schlägt ihr euch eig. nicht noch direkt die Köpfe ein? Solange ich Spass habe spiele ich weiter....wenn die meinen sie müssen die besten sein, dann staunen wir vielleicht, aber sie selber wissen das sie diesen "heldenstatus" nur ercheaten Dieses Gefühl wird dann wohl auch nicht das beste sein
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 mir is ja igal wie viele Trihpies ich habe und Platin will ich ja e nicht Ou man.....Wieso schlägt ihr euch eig. nicht noch direkt die Köpfe ein?Solange ich Spass habe spiele ich weiter....wenn die meinen sie müssen die besten sein, dann staunen wir vielleicht, aber sie selber wissen das sie diesen "heldenstatus" nur ercheaten Dieses Gefühl wird dann wohl auch nicht das beste sein
Goldjunge Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Ou man.....Wieso schlägt ihr euch eig. nicht noch direkt die Köpfe ein?Solange ich Spass habe spiele ich weiter....wenn die meinen sie müssen die besten sein, dann staunen wir vielleicht, aber sie selber wissen das sie diesen "heldenstatus" nur ercheaten Dieses Gefühl wird dann wohl auch nicht das beste sein spaß kann ich vieles nicht mehr nennen.... ps3 zocken macht mir immo gakein spaß mehr, kz2 elite soldat kotzt..^^ bioshock auf extrem kotzt..^^ da will ich die ps3 garnicht erst anmachen..
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 bis du so wie Time-Dreake das du spiele spielst was du nicht wills hauptsache du bekommst Trohpies oder wie spaß kann ich vieles nicht mehr nennen.... ps3 zocken macht mir immo gakein spaß mehr, kz2 elite soldat kotzt..^^ bioshock auf extrem kotzt..^^ da will ich die ps3 garnicht erst anmachen..
Goldjunge Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 jop halbwegs shcon manche trophäen machen kein fun aber man will sie haben
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 dir sind trohpies wichter alls der spass gubt ja nicht jop halbwegs shcon manche trophäen machen kein fun aber man will sie haben
Goldjunge Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 jo aber bei jeder platin sind scheiß trophäen dabei und ich will platins
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 du hatt 12 paltin wie viele wills noch jo aber bei jeder platin sind scheiß trophäen dabei und ich will platins
Shayan08 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 so viele wie möglich Warum ist dein gamertag anderst?
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 aso mir is platin igal:biggrin5: wenn ich genug fon spiel habe gehst e nix mäher weiter so viele wie möglich
Goldjunge Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Warum ist dein gamertag anderst? weil ich was besonderes haben will und nicht so ne trophy card die jeder hat
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 wie hat du deine grün gemacht wie kann man die frabe ändern weil ich was besonderes haben will und nicht so ne trophy card die jeder hat
Goldjunge Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 wie hat du deine grün gemachtwie kann man die frabe ändern bei mir is nicht nur die farbe anders... guckt mal alle genau hin, was an meiner trophy card anders is!!! 1. farbe 2. motiv von cod4 (rechts) 3. kann ich auf der karte schreiben was ich will (links)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.